Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Nacharbeitung der Karten

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dass das jetzt nichts Besonderes ist... Kannst es ja mal bei den Fail-Bildern posten^^

Du weißt aber schon worum es in diesem Topic geht oder? Schau dir am besten nochmal das Video auf der ersten Seite an ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du weißt aber schon worum es in diesem Topic geht oder? Schau dir am besten nochmal das Video auf der ersten Seite an ;)

Dass sie Veränderungen vornehmen wollen. Oder sollen wir Vorschläge machen? STILLE 7 VS 7 MAXIMAL!

Habe keinen Bock meine Lautsprecher einzustöpseln...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erst denken, dann schreiben.. aber hat beim ersten mal auch schon nicht funktioniert nech ;)

Deshalb erkläre ich es dir gerne ausführlich.

In diesem Topic geht es um die Nachbearbeitung der Karten.

Wie du sicher schon während der Zeit in der du Tanki spielst mitbekommen hast, fallen im Laufe des Spielverlaufs lustige kleine Boxen mit einem Wert von 10 Kristallen auf die Karte herunter.

Die Stellen, an denen diese Boxen herunter fallen nennt man Dropzonen (siehe Video Sec. 24)Diese Dropzonen gibt es auf jeder Karte. Nun da die Karten überarbeitet werden, wird auch an diesen Dropzonen womöglich gearbeitet.

Mit diesem Screen möchte ich ein Beispiel für einen Fehler im Spiel geben und Hilfestellung für die Nachbearbeitung der Karten geben.

Ich hoffe das war verständlich und konnte deiner Unwissenheit helfen. 

mfg peraz

von peraz bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Doch, ich habe immer nachgedacht, und ich verstehe nicht, waas ich falsch gemacht haben sollte...

Du hättest einfach nur "Mit diesem Screen möchte ich ein Beispiel für einen Fehler im Spiel geben und Hilfestellung für die Nachbearbeitung der Karten geben." sagen müssen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Doch, ich habe immer nachgedacht, und ich verstehe nicht, waas ich falsch gemacht haben sollte...

Du hättest einfach nur "Mit diesem Screen möchte ich ein Beispiel für einen Fehler im Spiel geben und Hilfestellung für die Nachbearbeitung der Karten geben." sagen müssen ;)

Meine Nachricht ist vollkommen ausreichend. Wenn du nicht fähig bist dir das Topic anzusehen und 1 und 1 zusammen zuzählen bist du selbst Schuld. Hauptsache irgend n Stuss von sich geben  :rolleyes:

back to topic

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallöchen,

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin? Wenn nicht, dann verschiebt mein Posting in den richtigen Thread.

Punkt 1:

Es dreht sich um die Aufmachung der Karten im Spiel. Die Bäume und Büsche müssten mal reduziert werden. Es geht nicht an, wenn man am spielen ist, das man nichts sieht und plötzlich mit dem Panzer in den Abgrund. Auch steht man des öfteren plötzlich vor dem feindlichen Panzer so das man keine Chance mehr hat zu reagieren. Auch wenn damit bezweckt ist, alles so orginal wie möglich zu gestalten, so hat man doch in der Realität die Möglichkeit störende Hindernisse zu entfernen.

Punkt 2:

Ich weiss ja nicht ob es beeinflussbar ist, aber des öfteren bin ich vom System nach dem Abschuss hintereinander wieder ins Spiel gesetzt worden, direkt vor feindliche Panzer. Sollte man das anders programmieren können, wär das für alle gerechter. Wenn man immer gleich wieder vernichtet wird, ohne den eigenen Panzer zu starten, hat man ohne eigenes Zutun negative Punkte (oder die Ratingpunkte?). Die positiven Punkte kann man ja nur durch eigene Fertigkeiten im Spiel erreichen, oder?

Punkt 3:

Die Schrift im Chat bezw. in den Mitteilungen ist einfach zu klein. Ich zb. habe hier schon eine Lesebrille zu Hilfe, muss aber teilweise noch eine Lupe dazu nehmen um die Texte lesen zu können. Das bezieht sich auch auf den Chat in den Schlachten.

Punkt 4:

Ich spiele meistens auf den Server 29. Es soll ja ein deutscher  Server sein. Was mich nur wundert, das ich zu 90% dort mit russisch- oder englischsprachige Spieler im Team spiele. Leider verstehe ich die russische Sprache nicht und mit dem bischen Schulenglisch was man in der Schule hatte, kommt man auch nicht weit. Dies ist aber in dem Spiel eigentlich wichtig, um den Teamspielern Infos zukommen zu lassen.

Nun, das war es eigentlich erstmal. Vielleicht könnte man den einen oder anderen Punkt doch verbessern?

Ich glaube, auch etliche andere Spieler würden über Verbesserungen diesberüglich hocherfreut sein! :rolleyes:

Mit freundlichen Grüßen,

KingAndi39

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...