Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Nacharbeitung der Karten

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin? Wenn nicht, dann verschiebt mein Posting in den richtigen Thread.

Punkt 1:

Es dreht sich um die Aufmachung der Karten im Spiel. Die Bäume und Büsche müssten mal reduziert werden. Es geht nicht an, wenn man am spielen ist, das man nichts sieht und plötzlich mit dem Panzer in den Abgrund. Auch steht man des öfteren plötzlich vor dem feindlichen Panzer so das man keine Chance mehr hat zu reagieren. Auch wenn damit bezweckt ist, alles so orginal wie möglich zu gestalten, so hat man doch in der Realität die Möglichkeit störende Hindernisse zu entfernen.

Punkt 2:

Ich weiss ja nicht ob es beeinflussbar ist, aber des öfteren bin ich vom System nach dem Abschuss hintereinander wieder ins Spiel gesetzt worden, direkt vor feindliche Panzer. Sollte man das anders programmieren können, wär das für alle gerechter. Wenn man immer gleich wieder vernichtet wird, ohne den eigenen Panzer zu starten, hat man ohne eigenes Zutun negative Punkte (oder die Ratingpunkte?). Die positiven Punkte kann man ja nur durch eigene Fertigkeiten im Spiel erreichen, oder?

Punkt 3:

Die Schrift im Chat bezw. in den Mitteilungen ist einfach zu klein. Ich zb. habe hier schon eine Lesebrille zu Hilfe, muss aber teilweise noch eine Lupe dazu nehmen um die Texte lesen zu können. Das bezieht sich auch auf den Chat in den Schlachten.

Punkt 4:

Ich spiele meistens auf den Server 29. Es soll ja ein deutscher  Server sein. Was mich nur wundert, das ich zu 90% dort mit russisch- oder englischsprachige Spieler im Team spiele. Leider verstehe ich die russische Sprache nicht und mit dem bischen Schulenglisch was man in der Schule hatte, kommt man auch nicht weit. Dies ist aber in dem Spiel eigentlich wichtig, um den Teamspielern Infos zukommen zu lassen.

Nun, das war es eigentlich erstmal. Vielleicht könnte man den einen oder anderen Punkt doch verbessern?

Ich glaube, auch etliche andere Spieler würden über Verbesserungen diesberüglich hocherfreut sein! :rolleyes:

Mit freundlichen Grüßen,

KingAndi39

Ja, wenn Sie welche Verbesserungsvorschläge hinterlassen möchten, dann besser ist es hier veröffentlichen. 

zum Punkt1: ich leite diese Idee weiter, aber lese es, ehrlich gesagt, zum ersten Mal )) 

zum Punkt 2: muss man nahcfragen, ob es beeinflußbar ist )

zum Punkt 3: frage auch mal nach, ob im neuen Interface der Schrift größer geplant wird =))

zum Punkt 4: S 29 ist nur bedingt "deutsch", alle Spieler dürfen da spielen. Die Besonderheit besteht darin, dass dieser Server nur für die deutschen Spieler (die deutsche Version der Startseite nutzen) zum Auswahl sichtbar ist. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Solikamsk gibt es aber schon

Wird durch diese Karte ersetzt. =) Also Solikamsk ab den Update zwar Solikamsk, heißt aber nur so, tatsächlich ist es Antares, denn Antares sozusagen nachgearbeitetes Solikamsk ist =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...