Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Einladung in die Schlachten ist einfacher geworden!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gute Sache. Ich will jetzt noch eine HoF und einpaar Aufgaben für die man belohnt wird.

Ich find auch das es eine Gute Sache ist und solche Missionen z.B töte 10 Panzer mit Smoky wäre schon cool und dann als belohnung 150 Kristalle also keine so große beträge

Diesen Post teilen

Link zum Post

warum gibt es bei mir in den einstelleungen nur ganz wenig da gibt es keine dynamische beleuchtung panzer schatten und alles nicht nur himmel anzeigen mipp map aber sonst nicht deswegen hab ich eine sehr schlechte qaltiät woran liegt das !?!?!??!?!`?! :(

von cro_esay bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

also kann ich nicht mehr Freunden löschen aus dem Freundschaftliste ?!

Doch natürlich kannst du immer noch die Freunde aus der Freundesliste entfernen.

Wenn du zum löschen auf das X klickst, öffnet sich ein Fenster in dem du dies nochmal bestätigen musst. Lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi, danke für die Neuerungen auch wenn ich derzeit noch keine verwendung für sie habe (auser das mit der Graphik). Aber was denkt ihr wie lange ihr noch braucht für das Feature mit dem man die Türme und Fahruntersätze in einer Schlacht ändern kann ,ohne die Punkte zu verlieren? Ich kanns nämlich kaum abwarten.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie ruhig behalten. :)

öm...naja

wenn z.B. einer in einer Schlacht bis Oberst ein Oberst kurz vorm lvlup ist und dann (so wie es früher ging) nach dem Lvl Up auf einem anderen Server in die Garage geht, Leichter Panzer M3 kauft und zurück geht, ist das unfair den anderen gegenüber

denkt darüber bitte mal nach

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...