Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 205 - Neue Spielphysik im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alle die davon reden, das man mit Shaft nun offensiv spielen kann lache ich aus. Bei Shaftern die früher versucht haben die Flagge zu holen habe ich auch immer lachen müssen.

Das ist mit das sinnloseste was man machen kann..

und Leute die Shaft mit Rail vergleichen nehme ich sowieso nicht ernst. Das man durch das Visier ein eingeschränktes Blickfeld hat ist auch mega der Vorteil im offensivem Spiel.. oh man oh man....

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alle die davon reden, das man mit Shaft nun offensiv spielen kann lache ich aus. Bei Shaftern die früher versucht haben die Flagge zu holen habe ich auch immer lachen müssen.

und Leute die Shaft mit Rail vergleichen nehme ich sowieso nicht ernst. Das man durch das Visier ein eingeschränktes Blickfeld hat ist auch mega der Vorteil im offensivem Spiel.. oh man oh man....

Wüdr dir gerne einen Daumen nach oben geben,hab keine mehr!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch nie Shaft gespielt, oder?

Die shaft macht nur mit Visier Sinn - jetzt noch mehr als vorher. (Aber selbst das wurde runter-gelevelt.)

Zum anvisieren braucht man aber Zeit. In der Zeit kann man aber nicht fahren!

Ergo, ist die Shaft noch weniger als vorher eine Offensiv-Waffe.

Und, da man zum nachladen und anvisieren Zeit braucht, braucht man auch nen dicken Panzer. (Sonst is man ja gleich wieder weg.)

Also ist man noch gebundener als ohnehin schon.

Fazit: noch weniger Offensiv-Waffe.

Ach, und das mit dem auflauern... nennt man übrigens "Defense spielen".

;-)

Ne... Wasp+Schaft. Langsam losfahren, gefährliche Gegner schnell killen, verstecken, aufladen lassen... Du musst nicht unbedingt einfach nur für Schaft rumstehen, da du jetzt die meiste Zeit dafür benötigst die Waffe aufzuladen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du siehst dein Ziel, visierst an, schießt, fährst weiter. Die meiste Zeit lädt man ja jetzt nur auf... Klappt bei mir mit Wiking+Schaft richtig gut.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es geht hier nicht um den Nahkampf sondern immer noch Kämpfe aus mittlerer bis hoher Entfernung. Der Unterschied ist aber dass man jetzt sozusagen ein Späher sein kann. Man wenn man den Gegner aus großer Entfernung gefunden hat nur noch 3 Sekunden benötigt um den leichten Panzer zu vernichten. Schaft wird in meinen Augen so multifunktionaler.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ne... Wasp+Schaft. Langsam losfahren, gefährliche Gegner schnell killen, verstecken, aufladen lassen... Du musst nicht unbedingt einfach nur für Schaft rumstehen, da du jetzt die meiste Zeit dafür benötigst die Waffe aufzuladen...

Nur muss ich ja um wirkungsvoll zu schiessen trotzdem anvisieren.

Das kostet Zeit, man sieht nicht was um einen herum passiert, man hat nur einen Schuss, danach bin ich leichtes Opfer.

Also, ich mach doch keine Offensive mit ner Waffe die nicht mal mehr in der Not kurzfrisitg schiesst und ich auch noch anhalten muss um wirkkungsvoll zu schiessen.

In der Zeit fährt mich jede Rail M0 über den Haufen, schiesst locker aus dem Sprint mit voller Leistung und muss nicht mal Zeit aufwenden zum Zielen.

Und mit Wasp und Co. is das ganze nicht nur ohne die notwendige Abwehr-Stärke... ne, das ding is auch so leicht, dass jeder Watte-Bausch-Treffer ein sauberes Zielen unmöglich macht.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du siehst dein Ziel, visierst an, schießt, fährst weiter. Die meiste Zeit lädt man ja jetzt nur auf... Klappt bei mir mit Wiking+Schaft richtig gut.

Du denkst auch, Panzer fahren bedeutet: "rechts ist Gas und immer feste druff" - mir war nicht klar das du so Blauäugig bist - schaue mal bei Google nach was "Simulation" im Zusammenhang mit Panzern bedeutet ! Aber bekomme keinen Schreck, wenn dein Weltbild in wanken gerät und du schlaflose Nächte bekommst, über den Irrsinn den du im Zusammenhang mit den Waffen/Untersätzen von dir gibst. Zitat: "Du siehst dein Ziel, visierst an, schießt, fährst weiter"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Während du anvisierst fahre ich um dich herum, schieße dich noch so an, dass du sowieso nicht richtig zielen kannst und zu guter letzt kommen meine Mitspieler und du bist schneller erledigt als das du überhaupt 1 halbwegs starken Schuss abgeben konntest.

Shaft und Offensive ist wie ein Torhüter im gegnerischem Strafraum, also redet keinen Bockmist  :rolleyes:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Während du anvisierst fahre ich um dich herum, schieße dich noch so an, dass du sowieso nicht richtig zielen kannst und zu guter letzt kommen meine Mitspieler und du bist schneller erledigt als das du überhaupt 1 halbwegs starken Schuss abgeben konntest.

Shaft und Offensive ist wie ein Torhüter im gegnerischem Strafraum, also redet keinen Bockmist  :rolleyes:

Mit Rail gehts doch auch. Die hat auch ihre Ladezeit. Gilt auch für den Rest hier.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du denkst auch, Panzer fahren bedeutet: "rechts ist Gas und immer feste druff" - mir war nicht klar das du so Blauäugig bist - schaue mal bei Google nach was "Simulation" im Zusammenhang mit Panzern bedeutet ! Aber bekomme keinen Schreck, wenn dein Weltbild in wanken gerät und du schlaflose Nächte bekommst, über den Irrsinn den du im Zusammenhang mit den Waffen/Untersätzen von dir gibst. Zitat: "Du siehst dein Ziel, visierst an, schießt, fährst weiter"

So wie ich das sehe, hast du wohl noch nicht mit der neuen Schaft gespielt... Dann weißt du auch, was ich meine. Hab ich "rechts ist Gas und immer feste druff " gesagt? Was macht man bei dir denn? Fragst nach dem weg zur Flag, nimmst den Fahrstuhl, drehst dich um und winkst?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen, habe mich extra mal hier angemeldet - aber das Update ist Mist (auch wenn einige wieder sagen , es wird nur gemeckert) - die  Panzer  sind viel zu schnell und fliegen wie Papierdrachen durch die Luft, habe mit einer Hornet (hier möchte ich keine Sportwagen (wie beschreiben), sondern einen Panzer, wo ist der gute alte T34) einen dreifachen Salto von einer Brücke gemacht und bin auf den Ketten gelandet ??? - wie geht das denn ?? - ich habe leider das Gefühl, das das hier kein Panzerspiel mehr ist, sondern eher eine "Evel Knievel"  Simulation  (wer Evel nicht kennt, er war ein Stuntman) ! - Das sich die Nachladezeiten der Shaft verlangsamt haben - nun ja - damit könnte man leben, aber die Untersätze erinnern mich jetzt eher an Seifenkisten oder Formel 1 Wagen und nicht mehr an Panzer.

Schade da war einige Mühe verschenkte Zeit, so ist das Spiel keine Simulation mehr sondern nur noch Effekthascherei .

In diesem Sinne

Meine volle Zustimmung. Oder, wie andere schrieben, dass sie nun wie auf Schienen fahrende, abrupt einlenkende (und stoppende), bewaffnete Rennwagen fahren. Mit einer Panzersimulation hat Tanki nicht mehr viel gemein. Andererseits sind Mammut und Titan in Relation zu den anderen jetzt so unbeweglich (mit Wendekreisen wie Supertanker) und langsam, dass sie unbrauchbar sind - damit habe ich die fast 200.000 Kristalle für die M2 Modifikationen in den Sand gesetzt. 

von Pyrrhos1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe Schaft m3 gemacht für schaft braucht man eher Hornet oder Wasp.

Einen geeigneten Platz suchen dann mit Schaft zielen und schießen danach schnell für 7 Sekunden Verstecken und wieder raus gehen.

Und die 3 Sekunden zum visieren + x Sekunden zum zielen stehst du dann ungedeckt und ohne Abwehrkraft rum ohne zu sehen was neben und hinter dir passiert, ja?

Die Rail-Strategie funzt mit der Shaft nicht!

Und eigentlich ist das auch absolut logisch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man Jahrelang an einem anderen gewönht ist und dann so eine betrunkene Pysik bekommt??

Ist ja voll kake geworden man kann nimmer auf den Boden nah schießen wenn sich jeamnd hinter ner mauer versteckt -.-  :(((((((((( :angry:

SR

war halt vorhin aweng entäuscht...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, ich melde mich mal eher selten zu Wort. Aber ganz ehrlich, das neue Update finde ich ganz schrecklich, habe gerade mal mit Hornet und Viking gespielt, unmöglich. Die Panzer rasen mit Nitro übers Feld wie eine billige Animation völlig unecht und viel zu kantig und zu schnell. Ich habe direkt nach einem Spiel die Lust verloren weiter zu spielen.

Klar sehen Spieler und jeder einzelne bestimmte Entwicklungen aus einem bestimmten Blickwinkel, ich denke aber das die meisten Spieler mir zustimmen und das Update für nicht gelungen halten. So genug gemeckert, von hier auch mal ein großes Lob an die Entwickler und Betreiber von Tanki.

Es muss ja nicht immer alles perfekt sein, manchmal sieht man auch den "Wald vor lauter Bäumen" nicht.

Ich würde mir, als täglicher Spieler und Powerbanker jedenfalls eine Rücknahme oder Veränderung auf den vorhergehenden Zustand wünschen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine volle Zustimmung. Oder, wie andere schrieben, dass sie nun wie auf Schienen fahrende, abrupt einlenkende (und stoppende), bewaffnete Rennwagen fahren. Mit einer Panzersimulation hat Tanki nicht mehr viel gemein. Andererseits sind Mammut und Titan in Relation zu den anderen jetzt so unbeweglich (mit Wendekreisen wie Supertanker) und langsam, dass sie unbrauchbar sind - damit habe ich die fast 200.000 Kristalle für die M2 Modifikationen in den Sand gesetzt. 

dem kann ich nur zustimmen, habe auch gerade "gemeckert" . Habe direkt nach einem Spiel die Lust verloren :-(

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

probier mal in "World of Tanks" die schweren Panzer (langsam fahren, langsam drehen, langsam schießen)  ;):D

Mir ging es ebenso, mit enspannenden Spiel hat das nix mehr zu tun, habe nach einem Spiel direkt keinen Bock mehr weil mir Die Birne dreht :-(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich frage mich was euer problem ist Alles Hat sich verbessert und ihr meckert weil euer mamuth zu langsam ist?!? also ehrlich man kauft nicht ein mamuth wegen der geschwindigkeit sondern wegen den hp.

und jetzt soll angeblich titan teurer sein also ich habe mal nachgekuckt und titan ist schneller mehr ist nicht. Und jetzt zum thema hornet hornet ist gut so sehr zackig sokann man besser eine rail verarschen.

und für die die parkur machen hat sich alles zum besseren gewendet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal ehrlich Leute,

die Steuerung ist totaler Mist, da ungenau. Und mit einer Panzersimulation hat diese Physik rein gar nichts mehr zu tun!

Solange das so bleibt, werde ich keinen einzigen Euro mehr in Tanki investieren.

Und wenn es mich weiterhin nervt, dann gehe ich halt und such mir ein richtiges Panzerspiel.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...