Jump to content
DE
Spielen!

Forum

13.12.2013 - offene Tests der Mikroverbesserungen

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute laden wir alle herzlich zum Testserver ein, damit wir die Mikroverbesserungen unter der neuen Spielphysik testen können. Damit man an dem Test teilnehmen kann, muss man diesen Link verfolgen und einen neuen Account registrieren. Danach werdet Ihr Kristalle und den Rang erhalten, die Ihr für die Tests benötigt.

illustr_forum_test.png

Ich denke, dass es noch keinen gibt, der noch nichts über dieses Update gehört hat, das schon so lange erarbeitet wurde. Wir haben uns entschieden, die "Wahrscheinlichkeiten" bei den Mikroverbesserungen abzuschaffen. Jetzt werden die Verbesserungen immer erfolgreich abgeschloßen. Die Ausgaben für die Mikroverbesserungen werden sich dadurch nicht steigern und die Wartezeiten werden auch nicht größer.

Außerdem kann man auf dem Testserver noch die "Profi-Schlachten" sehen, die mit Sternchen markiert sind. Das sind die "Schlachten ohne Versorgung". Gleicher Sinn wie vorher, aber eine andere Bezeichung bzw. Name und es wird anders markiert. Da kann man die Mikroverbesserungen ausschalten und die Nutzung der Versorgungsgegenstände je nach Wunsch zulassen.

Es ist wichtig^, daran zu denken, dass alle Parameter, die Ihr jetzt auf dem Testserver seht, keine endgültigen Varianten sind. Deshalb nennt man es auch - Testserver. Also lasst uns nicht die einzelnen Einstellungsparameter der Mikroverbesserungen ausdiskutieren, das wird uns nicht weiterbringen.

Denke ich hab alles gesagt was zu sagen war. Los geht's, testen wir es einfach alles aus!

Link zum Testserver: http://test.tankionline.com/battle-de1.html

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

http://prntscr.com/2ady2p

Das kann doch nicht euer ernst sein oder ?

Schöne Sache aber einfach viel zu teuer)

Genau jetzt nachdenken und nachrechnen! Brauche ich das wirklich? Muss ich für eine kleine Verbesserung sooooo viel bezahlen?

Wenn man es will. so bezahlt man auch, wenn nicht, dann halt nicht. "Banker" werden mit Sicherheit auch nachdenken bevor sie was kaufen werden.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau jetzt nachdenken und nachrechnen! Brauche ich das wirklich? Muss ich für eine kleine Verbesserung sooooo viel bezahlen?

Wenn man es will. so bezahlt man auch, wenn nicht, dann halt nicht. "Banker" werden mit Sicherheit auch nachdenken bevor sie was kaufen werden.

ja, ist ja schon eine gute Idee, aber man sollte es nicht so machen, dass man alles maximieren kann. Banker werden auch mindestens das Leben und die Geschwindigkeite vollpumpen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...