Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Daneben schießen? selber gekillt worden ?

Clown2001
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Panzerfreunde

Heute geht es um Panzer wie Donner Railgun oder Smoky die nur einen Schuß haben.

Viele kennen es bestimmt das man mit Railgun vor einem mit frezze Ist und ihr beide habt nur noch wenig Leben und man Verfehlt seinen Schuss.

Und gerade auf Maps wie Schießplazt wo man mit einem Shafter ist der voll aufgeladen ist und hat aber nur noch einpaar leben und man will ihn killen schießt aber nicht genau sondern Knapp daneben, das ist mist.

Also habe ich mir Gedanken gemacht und überlegt das man nicht eine ZIELHILFE einführen könnte.

Das heißt das man mit dem Schuss ein kleines bisschen zu dem Gegner hingezogen wird. Wie zum Beispiel bei Black Ops II.

Und wenn ihr diese Idee gut findet schreibt bitte in die Antworten, ob es bei euch auch vorkommt.

und Bitte dieses Topik nicht all zu schnell schließen.

Gruß Clown2001 

PS. es musste dann aber auch ein und aus zuschalten sein! das ist eich klar.

Und diese etwas Zielhilfe soll nur noch etwas für langladende Waffen wie Shaft und Railgun verbessert werden 

von Clown2001 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Übung macht den Meister =)

man sollte mal in Server 1 gehen und in einer XP (hornet+rail ohne Schutzfarbe) spielen,

da spielen sehr viele, wie Meister mit der Railgun. Das ist kein Vergleich mit einer anderen Map.

:)

Diesen Post teilen

Link zum Post

haha T.O hat schon so eine Ziel Hilfe so was brauch man nicht mehr.XD :blush:

Aber trotzdem interessant das Tema :wub:

Gruß Texas.Ranger.CD.1 :wub: :tank:  :fire_r:  :fire_l:  

Und ein frohen 2 ten Advent an alle. :tank:  :wub:  :fire_r:  :fire_l: 

von Texas.Ranger.CD.1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Pff... spiel Freeze, wenn du sie so gut findest (Vielleicht triffst du ja auch mal).

Dazu muss man aber mindestens den Turm drehen können, vielleicht braucht Herr Clown dazu aber eine Drehhilfe :blink: ... :lol:

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dazu muss man aber mindestens den Turm drehen können, vielleicht braucht Herr Clown dazu aber eine Drehhilfe :blink: ... :lol:

Sowit kommts noch eine farhilfe für noobs were geil den dises ewige hin und her fahren Nervt doch zimlich  :D   ;) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es

Tanki Online verfügt bereits über eine solche "Zielhilfe". Schon mal versucht mit z.B. einer Railgun ein Spieler des eigenen Teams zu treffen? 

Es war doch nur die Idee diese zu verbessern das man mehr hingezogen wird!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Liebe Panzerfreunde

Heute geht es um Panzer wie Donner Railgun oder Smoky die nur einen Schuß haben.

Viele kennen es bestimmt das man mit Railgun vor einem mit frezze Ist und ihr beide habt nur noch wenig Leben und man Verfehlt seinen Schuss.

Und gerade auf Maps wie Schießplazt wo man mit einem Shafter ist der voll aufgeladen ist und hat aber nur noch einpaar leben und man will ihn killen schießt aber nicht genau sondern Knapp daneben, das ist mist.

Also habe ich mir Gedanken gemacht und überlegt das man nicht eine ZIELHILFE einführen könnte.

Das heißt das man mit dem Schuss ein kleines bisschen zu dem Gegner hingezogen wird. Wie zum Beispiel bei Black Ops II.

Und wenn ihr diese Idee gut findet schreibt bitte in die Antworten, ob es bei euch auch vorkommt.

und Bitte dieses Topik nicht all zu schnell schließen.

Gruß Clown2001 

PS. es musste dann aber auch ein und aus zuschalten sein! das ist eich klar.

Und diese etwas Zielhilfe soll nur noch etwas für langladende Waffen wie Shaft und Railgun verbessert werden 

Das gibt es schon für Railgun, nur die Zielhilfe funktioniert fast nur senkrecht. Wenn man aber verfehlt, ist es ja im Prinzip dein eigenes Problem. Die Spielmechanik ist ja auch so, dass man richtig zielen muss um zu treffen. Eine Solche Zielhilfe würde nur drugger, Shaft-sniper und Railgunner das Leben leichter machen (das sind meistens hohe Ränge) und die Spielmechanik extrem verändern.

Also lern schnell zu zielen (viel Praktik und Training braucht man da) oder versuch den Schuss des Gegners auszuweichen oder ihn zu instabilisieren. Wenn man nämlich kurz davor den Gegner anschiesst, bevor er dich anvisiert, kann es sein, dass er verfehlt. Dies ist besonders der Fall bei Railgun und Shaft und ist besonders effektiv mit den Waffen Smoky und Thunder, die ziemlich viel Rückstoß verursachen.

Das gehört auch zum Spiel, dass man zurechtkommt wenn man den Gegner verfehlt oder wenn Gegner uns befeuern.

Jedenfalls, ich finde das nicht eine sinvolle Idee, denn du weist nicht wie schnell du von drugger-shaftern und drugger-railgunner umgebracht werden kannst (manchmal genau nach dem aufspawnen).  Es wäre doch höchster Blödsinn eine bessere Zielhilfe einzuführen, denn dann ist es aus und vorbei mit den schnellen Panzern.

von Koyop bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Benutzt noch die Kamera-Einstellungen mit Q und E das hilft auch um die Gegner besser zu treffen und zu sehen :) (ich glaube treffen kann man mit jeder Kamera-Einstellung)

Ich hoffe das hat geholfen

mfg Lysop

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wozu braucht man eine Zielhilfe? Fändest du doch auch gut wenn dein feind mal neben dich schießt oder?

Es erfordert schließlich auch ein bisschen Skill tanki zu spielen...und wenn es dir nicht gefällt nimm ne andere waffe! :o

Und wenn du nicht triffst ??? weil sie würde beiden Helfen dir und dem Gegner auch 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...