Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kauft Kristalle mit einem 25%igen Rabatt!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dann noch diese Überraschung von Schmück den Weihnachtsbaum...

Das erste Teil verpasst hm :(

Goldbox im Wert 3000

Es ist sowieso schon schwer genug, ne Goldi abzubekommen.

Ist das nicht genug??

nö.  nö.

Und das der Fond um 60 % schneller wächst und es 50% Rabatt gibt hast du überlesen ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach komm langsam wirds auffällig... doppelkarte schon 5 mal nicht bekommen bei 25% Paypal und Paysafe angeboten...diese liefen jeweils 2-3 tage. also 10-15 tage kommt rein zufällig keine doppelkarte... früher wurde ich damit überschüttet...

Tja Tanki...an Zufall glaube ich schon lange nicht mehr...gebankt wird nicht mehr ohne 25%...also so habt ihr auch nix davon. 75% haben oder nicht haben.

Wer ist denn so selten dämlich und kauft bei 25% ein wenn er keine doppel hat? Wieso diese nicht standard bei solchen aktionen sind erschliesst sich mir einfach nicht. Und kommt mir nicht an mit Zufall...

Die großen banker sollen wenn schon den vollen Preis zahlen oder wie? Nagut dann banke ich eben auch nicht mehr...Wen stört das nun mehr ist die Frage? :D mich nicht habe eh nun bald alles. MV kann ich auch drauf verzichten. Aber Abziehen lasse ich mich auch nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach komm langsam wirds auffällig... doppelkarte schon 5 mal nicht bekommen bei 25% Paypal und Paysafe angeboten...diese liefen jeweils 2-3 tage. also 10-15 tage kommt rein zufällig keine doppelkarte... früher wurde ich damit überschüttet...

Tja Tanki...an Zufall glaube ich schon lange nicht mehr...gebankt wird nicht mehr ohne 25%...also so habt ihr auch nix davon. 75% haben oder nicht haben.

Wer ist denn so selten dämlich und kauft bei 25% ein wenn er keine doppel hat? Wieso diese nicht standard bei solchen aktionen sind erschliesst sich mir einfach nicht. Und kommt mir nicht an mit Zufall...

Die großen banker sollen wenn schon den vollen Preis zahlen oder wie? Nagut dann banke ich eben auch nicht mehr...Wen stört das nun mehr ist die Frage? :D mich nicht habe eh nun bald alles. MV kann ich auch drauf verzichten. Aber Abziehen lasse ich mich auch nicht.

Kann dir doch egal sein wann, wer eine dkk bekommt.

du wirst nicht abgezogen, weil du keineswegs reelles Geld ausgeben musst, um in diesem Spiel zu bestehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei umfragen bekommen die Nichtbanker öfters ne doppel bei 25% Aktionen und die großen banker eben nicht. Kann man ja vermuten, dass davon ausgegangen wird, dass die banker eh zahlen und die nichtbanker sollen dazu verleitet werden.

Da es aber angeblich zufall ist wäre dass dann "abziehen" wenn dem so ist. Egal ob man nun auf den deal "einzuzahlen" eingeht oder nicht. 
Und klar bei M modifikationen, farben und nun den MV ist man nicht "gezwungen" einzuzahlen um mitzuhalten? Wohl eher nicht ^^ Die meisten die das behauptet haben, haben irgendwann mal zugegeben, dass sie doch mal hier und da eingezahlt haben. Die meisten, die gegenteiliges behaupten lügen sehr wahrscheinlich oder spielen schon 2 jahre und haben nur dadurch genügend angesammelt. Ein normaler spieler muss einzahlen.... wenn er nicht 2 jahre seines leben vergeuden will um in CK endlich mitmischen zu können ;)

Ist ja auch ok. Aber es scheint so als würden einige spieler mit doppelkarten bevorzugt und andere nicht. Aus welchem Grund spielt ja erstmal keine rolle.

Ob die vermutung stimmt oder nicht... Gleiches Recht für alle...bei 25% rabatten sollten alle die gleichen chancen haben! 

von Dynax bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist ja auch ok. Aber es scheint so als würden einige spieler mit doppelkarten bevorzugt und andere nicht. Aus welchem Grund spielt ja erstmal keine rolle.

Leider komplett falsch. DK wird nur per Zufall ausgegeben. Wenn due saubere Statistik haben willst, so musst du mehr als 10 000 Leute umfragen, damit du ansatzweise glaubwürdiges Ergebnis hast.

Jeder hat genau die gleiche Chance auf DK, egal ob Rabatt bevorsteht oder nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...