Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "Galactic Hunter" [GH]+

r2-t54
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo das gillt nur für meine Member:

mein PC spinnt und ich komme nicht in Tanki rein nur Forum deshalb übernehmen die Co-Leader bis ich wieder online kommen kann

und ich bitte euch nicht mein Team zu verlassen nur weil ich nicht Online kommen kann ihr könnt mir PM schreiben.

Mfg r2-t54

PS: es fallen Clan Battles aus

Diesen Post teilen

Link zum Post

An alle r2 hat mir das geschrieben das er nicht mehr tanki on kann vür kurtze zeit weil sein internet laggt extrem und er kaum in den forum kan

also ich bin verantwortlich ich weiß ihr glaubt mir nicht weil ein member bin aber er hatt es mir geschrieben

MFG : Eric

Diesen Post teilen

Link zum Post

An alle r2 hat mir das geschrieben das er nicht mehr tanki on kann vür kurtze zeit weil sein internet laggt extrem und er kaum in den forum kan

also ich bin verantwortlich ich weiß ihr glaubt mir nicht weil ein member bin aber er hatt es mir geschrieben

MFG : Eric

Panzersoldat eric.weidelt wurde aus dem Team für immer ausgeschlossen der Grund:

Meine Anweisung ignoriert und so getan als währst du für Team verantwortlich

Ich habe dir geschrieben dass die CO-LEADER verantwortlich währen nicht du.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok. Ich hoffe es weiß jetzt jeder und danke DerBlaue ^^ So wie er schon gesagt hat übernimm ich das Kommando. Solange r2 nicht da ist machen wir auch keine Matchs gegen andre J-Teams! Wir machen nur Training und es verläuft wie immer jeden Tag Wer nicht erscheinen kann , sagt mir bitte bescheid! Danke und noch viel Spaß beim Zocken :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tut mir leid , aber es geht nicht. Unser Leader hat mit sein Laptop ein Fail (Am Computer) Er kann momentan nicht spielen. Wir machen nur j-team matchs wenn Unser leader wieder da ist. Tut mir leid aber wir müssen es mal verschieben! LG tode :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...