Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Deutsche Hall of Fame [HoF]

Medicago
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nur druggen allen reicht da nicht. Zusätzlich musst du auch noch gut spielen. ;-)

schon klar, ich meinte auch nicht deinen kleinen, sondern dirtyevaliat ;)

wennman nicht trifft, wird man dort nicht esser, aber bei den kleinen druggen, und dann top rating haben, ist keine kunst ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

schon klar, ich meinte auch nicht deinen kleinen, sondern dirtyevaliat ;)

wennman nicht trifft, wird man dort nicht esser, aber bei den kleinen druggen, und dann top rating haben, ist keine kunst ;)

Naja die kleinen können auch schon ganz gut druggen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

oFydVVR.pngSherxan999 sein Rating, er hat aktuell 10 206 478 EP und ein Rating von 1  :rolleyes:

Mit diesem fake Screen kommt er sicherlich nicht in die HoF... Außerdem kenn ich sein Rating ;) Und der Name ist SHERXAN999 und nicht Sherxan999 :D

PS: Mit diese fake Screen, werden die "Anglberger" (alle) aus der HoF ausgeschlossen...^^ :P

Boah geil ! Woher hast du den Orginalen screen ? :o

Siehe oben ^^

hahahhaha  :)

Siehe oben^^

von r_M3D1C4G0-0R1G1N4L0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

PS: Mit diese fake Screen, werden die "Anglberger" (alle) aus der HoF ausgeschlossen...^^ :P

Spaß sollte man meiner Meinung nach verstehen  :rolleyes: aber juckt mich eh nicht 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzersoldat snoopyoo wurde FÜR EINEN TAG verbannt. Grund: Unangemessene Ausdrücke/Abkürzungen ; Diskriminierung ; Beleidigung (FORUM), Punkt 2.3.1 ; 2.3.3 ; 2.3.10 ; 2.3.12 ; 2.3.13. Regeln.

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...