Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 220 - Die Nacharbeitung der Karten

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1 selber dumm sonst hättest du es gleich besser schreiben können

2 denkst du echt jeder spiler liked oder disliked das also kannst du das gar nicht sagen

1. Beleidigungen kannst du lassen. Aber nett, dass du dich bei "Dumm" angesprochen fühlst.

2. Ich kann das sagen, wenn ich auf die erste Seite guck...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sag nicht, dass es dir jetzt erst auffällt?

Mondstille ist weg? :blink: Echt? :blink: ...

:lol: ... das ist der Lacher des Tages

Mondstille war ein cheaterverseuchtes Flugpanzerparadies.

Zugegeben, die Schwerelosigkeit war witzig. Aber so wichtig dann auch wieder nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Karten wurden nachgearbeitet und sind schon im Spiel vogestellt.

map_build_mini.png

Es ist besonders hervorzuheben, dass es einige Karten im Spiel nicht mehr gibt. Solche Karten, wie Brest I und II, Hochebene I und II, sind nachbearbeitet und es gibt nun nur noch eine Version von jeder dieser Karten. Wir haben versucht, die Ideen der unterschiedlichen Versionen zusammen zu führen und eine, aber universelle, spannende und ausgeglichene Version zu erstellen.

Bei einigen Karten wurde auch die maximale Spielerzahl geändert: jetzt hängt sie unmittelbar von der Kartengröße und von dem Gameplay (Spielraum, Flaggenerreichbarkeit usw.) ab.

Die Drop-Zonen wurden auch geändert und sind jetzt so platziert, dass die Boxen in den für die Spieler unzugänglichen Zonen nicht mehr landen.

Die Karten, wie Solikamsk, Stille, Barda, Kungur, Düsseldorf und noch einige Karten, wurden wesentlich nachgearbeitet. Wir versuchten, die Ideen der Karten zu behalten, aber dazu noch neue Möglichkeiten hinzuzufügen.

Wir haben ins Spiel die lang erwartete Karte "Verrücktheit" zurückgebracht! Untere Plattform der Karte wurde nachgearbeitet, was das Gameplay wesentlich verbessert, graphische Änderungen sollten den Spielern gefallen, weil das Aussehen der Karte ihrem Namen jetzt  entspricht.

Die Zugänglichkeit der Karten je nach dem Rang haben wir auch geändert: jetzt werden alle Karten im Spiel ab dem Rang Stabsfeldwebel freigeschaltet.

Schätzt die Änderungen selbst ein und äußert Eure Meinung in diesem Thema.

ganz oben gibs nen kleinen Grammatik Fehler: es heißt vorgestellt nicht vogestellt;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ganz erlich zu sagen ich finde die Karten ganz gut bin selbst schon erst seit einem Jahr bei Tanki Online und finde es ganz toll das ihr wenigstens ein paar Karten hinzugefügt und verbessert habt weil das spieln noch spaßiger macht genau auch bei den größeren Karten z.B. bei "Verrücktheit" sehr gut gemacht. Was vieleicht noch interessanter wär eine Karte als Labyrinth zu bauen wäre auch eine gute idee z.B. zum Flagenkampf aber dies ist ja eine idee vom spieler ich weis selber ihr bekommt selber kommentare von spieler die selber von gestalten von Karten haben kann ich auch gut nachvollziehen von euch. Ich finde selbst macht weiter so alles suppi und bis balt. ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Mindert das Suchtpotenzial

2. Wie viele haben sich denn über die Mammuts beschwert? Jeder, der nicht der Drugger war, Mammut war einfach eindeutig OP. Und da du zu den Druggern gehörst, findest du das natürlich nicht lobenswert :D

Mammut ist nach der verstellung der eigenschaften einen D*eck wert...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es cool das es neue maps gibt und sie bearbeitet wurden aber stille find ich schlecht bearbeitet die Druggen Haben mecker vor  teil weil sie uns von oben alle killen können  :angry:  bitte änderen sonst geil :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sille hat einen neuen Charakter und ist nun komplexer und taktisch anders zu spielen.

Ich finde es interessant.

Dass das nicht auf allgemeine Gegenliebe trifft, wundert mich nicht, da Stille eine bisher sehr zentrale

Karte war.

Wie sich das entwickelt bleibt abzuwarten.

Hier finde ich die Entscheidung der Abschaffung der alten Karte überdenkenswert.

Aber existentiell finde ich das nicht.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

... das glaube ich jetzt nicht, hab ich gestern erst gespielt

... wenn du meinst, ... du hast bestimmt mehr Erfahrung als ich  :lol:

... dann ist ja gut, dass dich TO vor so viel Zeitverschwendung bewahrt B)

... das ist eine gute Idee ;)

5000 Beiträge WOW! :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hochebene war die einzige Map, welche man auch  2 vs 2 spielen konnte. Es gab eine Brücke, die so wie in Wirklichkeit der einzige Übergang über eine Schlucht war. Das war den Map-Entwicklern wohl ein Dorn im Auge.

Wie kleine Kinder haben sie die Map Hochebene verhunzt! Da noch ein Weg dazu und dort noch ein Weg dazu und jetzt kann man von überall nach überall auch hintenrum fahren. Damit ist die Map Hochebene genauso uninteressant geworden wie alle anderen Maps auch. Hochebene kann man jetzt mit Iran vergleichen. 100 Flags capture in 10 Minuten.

DAS IST DOCH VÖLLIGER UNSINN!

Warum müssen alle Maps irgendwie gleich sein? Warum müssen alle Maps so viele Hintenrum-Wege bekommen? Warum kann man nicht mal EINE Map im Game belassen, die eine taktische Engstelle hat?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...