Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.06] Seite 12. Eine interaktive Story

Ultimate-Spirit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

05:00 Uhr morgends in einem kleinem Dorf mit gerade mal 300 Panzern als Einwohner. Du bist ein junger Donner/ Hornet und
wohnst in einem bescheidenen Haus mit deiner Familie, bestehend aus 4 anderen Donner/ Hornets. Dein lauter Wecker reißt dich plötzlich aus dem Schlaf. Und dabei hattest du gerade von einem Date mit der Dorfschönheit geträumt. Eine zierliche Wasp/ Isida mit dem Namen Sophie. Du stehst auf, wäscht dich, füllst deine Benzinladung nach, nimmst dir etwas Munition und machst dich auf den Weg zum Schießplatz für die große Schießprüfung. In weniger als 2 Stunden würde sich entscheiden, ob du zum Hauptmann aufsteigen würdest oder nicht. Als du bereit für die Prüfung aus dem Haus kommst, begrüßt dich Lukas. Lukas ist ein Hunter/ Freeze und dein bester Freund im JfvK (Jungendförderverein für Kampfpanzer) Du schließt dich ihm an, da er in dieselbe Richtung muss. Der Blick auf die Uhr verrät, dass du dich jetzt ziemlich beeilen musst und da spricht dich auch noch ein alter, verrückt aussehender Panzer aus einer dunklen Nebengasse an.

educwzrv.png

"Komm zu mir junger Panzer, ich bin seit kurzer Zeit auf der Spur eines geheimen Geheimnisses." sagt er mit leiser, aber freundlicher Stimme. "Vor über zweihundert Jahren soll eine Stadt aus Angst vor Feinden sich unter der Erde versteckt haben.
Vielleicht leben die dort ja immer noch... Abgeschottet von jeglicher Zivilisation. Meine Nachforschungen haben den Ort lokalisiert, wo sie wahrscheinlich Unterschlupf gefunden haben, aber ich bin nicht in der körperlichen Verfassung für solch ein großes Abenteuer"

Was willst du tun?

Wenn du mehr von dem alten Panzer erfahren willst, klicke auf diesen Spoiler:

"Klingt interessant, erzähl mir mehr!" entgegnest du ihm mit fest entschlossener Stimme, woraufhin er dich
zu einer Tasse Tee in sein Haus einlädt. Er erzählt dir auf dem mühsamen, beschwerlichen und vor allem langen Weg, dass er Taranis heißt. Irgendwann erreicht ihr ein altes, modriges Haus, in das er dich hineinbittet. Ab dem Moment, in dem du eintrittst
durchfährt dich ein kalter Schauer. Das komplette Haus ist verdreckt und alle Möbel sind mit Spinnweben überzogen.
Am Ende eines langen und breiten Flurs befindet sich eine komplett schwarzgestrichene Tür.
Der Mann erklärt dir, dass er hinter der Tür verschwinden will und du ihm keinenfalls folgen darfst.
Eine Stunde, zwei Stunden und drei Stunden verstreichen, doch nichts geschieht....

Was willst du tun?

Wenn du hinter der Tür nach dem älteren Panzer sehen willst, klicke auf diesen Spoiler:

Langsam und voller Angst öffnest du die Tür, hinter der du ein dunkles Arbeitszimmer erkennen kannst.
Überall liegen aufgeschlagene Bücher mit Notizen, alte Pergamentrollen und lose Zettel herum und
die einzigen Lichtquellen sind ein paar Kerzen, die auf dem Schreibtisch stehen. Von Taranis aber fehlt jede Spur,
weshalb du den Schreibtisch nach Hinweisen durchsuchst, wo er stecken könnte. Nach ein bisschen Suchen findest
du die linke Hälfte eines merkwürdig aussehenden Zettels und einen vergoldeten Löffel. Du betrachtest den Zettel genauer
und erkennst auf ihm Zeichnungen von Panzern mit mutierten Kanonen. Als du das Bücherregal betrachtest,
entdeckst du dahinter einen schmalen Gang, der in ein weiteres Zimmer führt. Auf dem Boden des Ganges lag quer
Taranis und über ihn geschüttet war abgekühlter Tee und eine Teekanne. Nachdem du ihn ein bisschen schüttelst kommt er zu sich...
"Ich muss wohl in all der Aufregung auf dem Boden ausgerutscht sein." meint er. "Folge mir ins Arbeitszimmer, dort erkläre ich dir alles,
was du zu tun hast.Vor ein paar Wochen stieß ich auf ein Buch namens "Die Schriften der Kryluminer", in dem es hieß, dass eine kleine,
aber wohlhabende Stadt namens Cubacha vor zweihundertsieben Jahren hier in der Nähe lag. Doch dann kamen plötzlich feindliche

Kampfpanzer mir anmontierten Flammenwerfern ins Land. Als sie von anderen schon gefallenen Städten hörten,
versteckten sich alle Einwohner in einem in der Nähe liegendem Bergwerk. Das ganze Land wurde verwüstet
die Einwohner von Cubacha überlebten das Chaos aber. Die Feinde zogen nicht ab, doch das störte die Einwohner Cubachas nicht und
sie lebten weiter unter der Erde. Am Anfang hat man manchmal einzelne Panzer auf Nahrungssuche aus Höhlen und Stollen fahren sehen, doch später nicht mehr. Was ist aber wenn sie dort noch immer hausen und abgeschottet ihre ganz eigene Geschichte schreiben? Ich habe mich etwas herumgefragt und es gibt hier in der Nähe ein altes Bergwerk. Leider bin ich schon etwas zu alt um mich in einem Labyrinth aus Stollen und Gängen zurechtzufinden, aber du scheinst mir der geeignete Panzer dafür zu sein! Ich habe hier eine Karte, bei der ich den Eingang zum Bergwerk eingekreist habe und wenn du Lust auf ein Abenteuer hast, warum nicht?
Hier jedenfalls steht eine vollgepackte Tasche, mit allem was man für ein Abenteuer benötigt. Bist du also bereit?"

Wenn du mit "Es kann losgehen!" antworten willst, klicke auf diesen Spoiler:

"Es kann losgehen!" rufst du laut. Du schnappst dir Rucksack und nimmst Taranis Karte entgegen.
Nach einiger Zeit kommst du an einen klaren Fluss, in dem viele Fische schwimmen.
Du fährst ans Ufer um eine kleine Pause einzulegen. Der Himmel ist blau und du genießt die Natur.
Ausgeruht und mit guter Laune fährst du durch den nicht allzu tiefen Fluss.
Den Wassertauglichkeitstest hat dein Panzer bestanden und so fährst du weiter,
bis du in der Ferne einen Berg entdeckst, auf dem viele Bäume wachsen. 

yc7lkv85.png

Da du richtig spürst, wie nah du deinem Ziel bist, holst du deine Karte heraus um den
Stollen zu finden. Doch auf der Karte ist noch etwas anderes, mit der Beschriftung "Höhle".
"Ein kleiner Umweg kann ja nicht schaden" denkst du dir und so willst du erst die Höhle erkunden,
bevor du zum Stollen fährst. Weniger als einen Kilometer Fahrweg und schon bist du da.
Hinter ein bisschen Gestrüpp findest du eine unheimlich wirkende Höhle.

Wenn du dich nicht in die Höhle traust, klicke auf diesen Spoiler:

Wieso solltest du denn in so eine angsteinflößende Höhle gehen, wo man doch ein normaleres Leben führen kannt?
Du fährst nach Hause, in deine Garage und enstpannst dich.

myg4f5d9.gif

Wenn du unbedingt die Höhle erkunden willst, klicke auf diesen Spoiler:

Auf gehts in die Höhle! Nach ein paar Minuten findest du in der Höhle benutzte Bettenlager und Essensreste.
"Wahrscheinlich irgendwelche Landstreicher, jetzt muss ich aber los zum Stollen" sagst du leise.
Du fährst heraus und suchst den Stollen, der ebenfals schnell gefunden ist.

bd4tfmxx.png
Ihr seid Schnitzeljagdprofis! Den Anderen könnte man eine Torte ins Gesicht klatschen ^-^

Natürlich keine teure Torte! Schaut mal im Tankishop nach, wieviel die billigste Torte kostet.

Schickt @raetsel eine Nachricht, in dessen Titel der Preis steht.

Allerdings in mit Paysafe gekauften Kristallen umgerechnet (Mit Paketbonus, aber ohne Rabatt oder Doppelkristallkarte)

PS: Wenn ihr auch das schwierige Rätsel löst, bitte postet nicht gleich überall die Lösung, denn es gibt einen Preisfonds, der unter den Teilnehmern verlost wird. Zweitaccounts werden nicht gewertet.
a6xrr5iq.gif

Wenn du mit "Und was springt da für mich raus? Immerhin klingt das nicht so ungefährlich" antworten willst, klicke auf diesen Spoiler:

"Und was springt da für mich raus?" fragst du neugierig, woraufhin Taranis energisch antwortet:
"Reicht dir denn das Erlebnis an sich nicht? Die Jugend von heute verlangt immer noch Kohle?
In den guten alten Zeiten wäre so etwas nicht geduldet worden! Aber gut, ich will mal nicht so sein!

Wenn du alles gut meisterst, bekommst du ein paar Kristalle!" Mit dem Gedanken an einen neuen Lack willigst du ein,
schnappst dir den Rucksack, nimmst die Landkarte entgegen und fährst los ins Abenteur!
Nach einiger Zeit kommt ein klarer Fluss, in dem viele Fische schwimmen.
Du fährst ans Ufer um eine kleine Pause einzulegen. Der Himmel ist blau und du genießt die Natur.
Ausgeruht und mit guter Laune fährst du durch den nicht allzu tiefen Fluss.
Den Wassertauglichkeitstest hat dein Panzer bestanden und so fährst du weiter,

yc7lkv85.png

Da du richtig spürst, wie nah du deinem Ziel bist, holst du deine Karte heraus um den Stollen zu finden.
Doch auf der Karte ist noch etwas anderes, mit der Beschriftung "Höhle".
"Ein kleine Umweg kann ja nicht Schaden" denkst du dir und so willst du erst die Höhle erkunden,
bevor du zum Stollen fährst. Weniger als einen Kilometer Fahrweg und schon bist du da.

Wieso solltest du denn in so eine angsteinflößende Höhle gehen, wo man doch ein normaleres Leben führen kannt?

myg4f5d9.gif

Auf gehts in die Höhle! Nach ein paar Minuten findest du in der Höhle benutzte Bettenlager und Essensreste.
"Wahrscheinlich irgendwelche Landstreicher, jetzt muss ich aber los zum Stollen" sagst du leise.

bd4tfmxx.png

a6xrr5iq.gif

Wenn du wieder gehen willst, klicke auf diesen Spoiler:

Als du wieder gehen willst, öffnet sich die Tür und Taranis kommt heraus.
"Entschuldigung, dass du so lange warten musstest, aber ich bin gestürtzt. Willst du nicht hereinkommen?"
Das Zimmer war sehr düster und unaufgeräumt, es war irgendwie unheimlich in diesem Raum.
In der Mitte stand ein Schreibtisch, auf dem sich Unterlagen, eine gefüllte Teekanne und zwei Teetassen befanden.
Bei Tee wollte dich Taranis näher in seine Geheimnisse einweihen. "Weißt du ich lese sehr viel,
was du sicherlich aus den Bücherregalen schon geschlossen hast. Vor ein paar Wochen stieß ich auf ein Buch,
in dem es hieß, das eine kleine, aber reiche Stadt vor zweihundertsieben Jahren hier lag.
Doch plötzlich kamen feindliche Kampfpanzer, mit anmontierten Flammenwerfern, die alles zerstörten.
Deshalb versteckte sich dieses Volk in einem in der Nähe liegendem Bergwerk. Irgendwie sollten sie dort

Jahrzehnte gelebt haben und vielleicht leben sie dort immer noch. Ich habe mich etwas herumgefragt und
es gibt hier in der Nähe wirklich ein altes Bergwerk. Leider bin ich schon etwas zu alt, um mich in einem
Labyrinth aus Stollen und Gängen zurechtzufinden, aber du scheinst mir der geeignete Panzer dafür zu sein!
Ich habe hier eine Karte, wo der Eingang zum Bergwerk eingekreist ist und vielleicht hast du ja mal Lust
zu schauen was sich im Bergwerk befindet. Hier jedenfalls steht eine vollgepackte Tasche,
mit allem was man für ein Abendteuer benötigt und hier ist noch eine Landkarte, damit du den Stollen nicht verfehlst."
Du brauchst nicht lange zu überlegen. Ein Abenteurer muss jeder Mal erlebt haben und so fährst du gleich los.
Nach einiger Zeit kommst du an einen klaren Fluss, in dem viele Fische schwimmen. Du fährst ans Ufer um
eine kleine Pause einzulegen. Der Himmel ist blau und du genießt die Natur. Ausgeruht und mit guter Laune
fährst du durch den nicht allzu tiefen Fluss. Den Wassertauglichkeitstest hat dein Panzer bestanden und so fährst du weiter,

yc7lkv85.png

Da du richtig spürst, wie nah du deinem Ziel bist, holst du deine Karte heraus um den Stollen zu finden.
Doch auf der Karte ist noch etwas anderes, mit der Beschriftung "Höhle".
"Ein kleiner Umweg kann ja nicht schaden" denkst du dir und so willst du erst die Höhle erkunden,

myg4f5d9.gif

bd4tfmxx.png

a6xrr5iq.gif

Wenn du weiter zu deiner Prüfung fahren willst, klicke auf diesen Spoiler:

Du ignorierst diesen verrückten Panzer. So ein Spinner! Jetzt solltest du dich besser auf deine Prüfung konzentrieren!
Dein Prüfer ist ein dicker, bärtiger Schaft mit einer tiefen Stimme, die dir sagt, lieber nett und freundlich zu sein.

ey3uwte8.png

Glückglicherweise bestehst du die Schießprüfung und wirst befördert zum Hauptmann!
Obwohl es erst mittags ist, bist du sehr müde und erschöpft.

Wenn du dich auf das Sofa legen willst, klicke auf diesen Spoiler:

Du legst dich aufs Sofa und schläfst ein.

myg4f5d9.gif

Wenn du aber lieber über deinen Tag nachdenken willst, klicke auf diesen Spoiler:

Du erinnerst dich an den Alten aus der dunklen Gasse... Ob da etwas Wahres dran sein könnte?
Nach einer Nacht voller Überlegungen gehst du früh am morgen los, um den alten Panzer vom Vortag zu suchen,
doch leider findest du in der dunklen Gasse keine Spur von ihm. Also fragst du jeden, der dir über den Weg laufen,
ob sie den alten Panzer gesehen haben. Nachdem du den ganzen Tag bis zum Abend alle Leute nach dem Panzer fragst,
behauptet eine junge Freeze ihn bei einem Ausflug mit Freunden einmal gesehen zu haben.
"Wenn du zu der großen Schlucht fährst und dann eine Stunde rechts an der Schlucht weiter rollst, findest du ein altes Haus.
Dort wohnt der Panzer, den du suchst, jedenfalls hat er da mal vor ca. einem Jahr gewohnt."

Weil du alte Häuser anziehend findest, bist du jetzt neugierig geworden und nimmst dir
vor, dort am nächsten Tag hinzufahren. Du stehst früh am Morgen auf und fährst los, doch nach
kurzer Zeit merkst du, dass der Weg dorthin ziemlich anstengend ist. Und als ob das nicht schon genug wäre,
fängt es auch noch heftig zu regnen an. Trotzdem erreichst du irgendwann die große Schlucht und steuerst nach rechts.
Im Regen erreichst du nach langer Zeit ein hässliches, altes Haus. Ob das wohl das Haus von dem Alten ist?

Was willst du tun?

Wenn du herein möchtest, klicke auf diesen Spoiler

"Poch Poch" macht der Türklopfer, doch nicht passiert... "Poch Poch" doch wieder nichts.
Der ganze Weg war umsonst, wahrscheinlich wohnt hier nicht einmal der Alte.
Doch als du wieder weg möchtest, bemerkst du, dass die Tür nur angelehnt ist.

Wenn du trotzdem wieder nach Hause fahren möchtest, klicke auf diesen Spoiler:

Wieso solltest du denn in so eine angsteinflößende Haus gehen und auch noch ohne Erlaubnis?
Hausfriedensbruch gibt Bann forever wie du weißt. Du fährst nach Hause, in deine Garage und enstpannst dich.

myg4f5d9.gif

Wenn du aber in das Haus willst, klicke auf diesen Spoiler:

Du steigst in das Haus ein... Nach einem verdreckten Flur gelangst du an eine Tür. Sie ist wieder nur angelehnt.
Du machst sie einen Spalt breit auf und erkennst dahinter im Licht einer Kerze ein leeres Zimmer.
Das Zimmer führt zu einem Gang, welcher mit der Hinterseite eines Bücherregals endet. Zwischen zwei Büchern siehst du
ein kleines Licht von einem Raum dahinter. Du schiebst das Bücherregal zur Seite und gelangst in den dahinterliegenden Raum.
An einer Wand steht ein großes Bücherregal und in der Mitte ist ein Schreibtisch mit vielen Zetteln darauf.
Nach ein bisschen wühlen hältst du ein goldenes Tafelmesser in den Händen. Leider bringt dir Besteck
aber nichts und du wirfst es auf den Boden, um nicht irgendwelche Krankheiten wegen verdorbenen Essen zu bekommen.
Doch als du das Messer zu Boden wirfst, entdeckst du an der Stelle eine Landkarte, auf der 3 Orte eingekreist sind.
Zwei davon liegen nahezu nebeneinander und der andere etwas weiter weg. Bei dem, der weiter weg ist, steht daneben das Wort "Haus".
Neben den beieinanderliegenden Einkreisungen steht auch etwas, du kannst es aber nicht erkennen.
Du nimmst an, dass du bei "Haus" bist und versuchst anhand eingezeichneter Landschaftsstrukturen zu den anderen Kreisen zu gelangen.
Es geht über einen Fluss und irgendwann stehst du an einem Berg. Die nebeneinanderliegenden Kreise müssten ganz in der Nähe liegen.

yc7lkv85.png
Im Tageslicht erkennst du auch, womit sie beschriftet sind. Neben dem einen steht "Höhlenlager" und neben dem anderen "Eingang zum Stollen"

Doch zu welchem willst du jetzt gehen?

Wenn du zum "Höhlenlager willst, klicke auf diesen Spoiler:

Du versuchst dahin zu kommen, wo das "Höhlenlager" liegen sollte und nach 10 Minuten gelingt es dir sogar schon.
In einem Felsen entdeckst du eine Einwölbung die sich nach genaueren betrachten als Höhle entpuppt.
Trotz Platzangst fährst du in das Innere der Höhle, aus der du seltsame Geräusche hörst.
Schweißtropfen bilden sich auf deiner Stirn. Plötzlich nimmst du eine dunkle Gestalt war, die dir die Hinterseite zuwendet.
"Ha - Hallo, wer si - sind sie?" fragst du mit zitternder Stimme. Die Gestalt dreht sich langsam um und
du erkennst an der Kanone den alten Panzer aus der dunklen Gasse, weshalb alles angefangen hat.
"Hallo junger Donner, ich bin Taranis und du kommst mir gerade gelegen für etwas" antwortet er mit krächzender Stimme.
"Wofür denn?" fragst du neugierig und schon viel ruhiger als vorher. Er beginnt zu erzählen... "Vor kurzer Zeit habe ich
ein altes Buch gefunden. Ein sehr altes Buch, verstehst du? Ein Buch aus der Vorzeit, vor der Re-Balance, verstehst du?
In dem Buch heißt es, dass es hier in der Nähe mal eine sehr wohlhabende Stadt gab. Der Handel blühte, bis Feinde ins Land fielen.
Die Feinde kamen aus dem Osten und besaßen eine bösartige Waffe, die Feuer spuckte und das ganze Land zerstörte.
Doch die Einwohner dieser Stadt versteckten sich in einem tiefen Stollen und sollen dort weitergelebt haben.
Ich habe kalkuliert und bin zu dem Schluss gekommen, dass sie dort noch immer leben.
Der Eingang zum Stollen ist gleich hier in der Nähe und du hast doch bestimmt Lust auf ein Abenteuer."
"Was genau ist denn die Belohnung?" fragst du neugierig, woraufhin er "Wird sich dann noch herausstellen." antwortet.
Du erklärst ihm, dass du dich über ein Abenteuer nicht beklagen könntest, da es Zuhause meistens langweilig sei.
"Du musst nur ein Bergwerk in der Nähe nach Panzern der vergessenen Stadt durchsuchen.
Es wird wahrscheinlich etwas länger dauern, aber das macht ja nichts. Hier habe ich einen Beutel mit Taschenlampe,
Verbandskasten und weiteren Hilfsmitteln und dann hatte ich noch irgendwo eine Karte. Wo steckt die Karte denn schon wieder? Mhhh
Ich habe vermutlich wieder verlegt, aber mit etwas suchen findest du den Eingang zum Stollen auch ohne Karte.
Ich wünsche dir noch viel Glück!" Du verlässt die Höhle und schaust dich nochmal um,
ob Taranis zusieht und wirfst einen Blick auf die Karte, die du ihm aus den Arbeitszimmer entwendet hast.
Den Eingang zum Stollen findest du relativ schnell und da er sehr breit ist, passt du locker in die engen Gänge.

bd4tfmxx.png

a6xrr5iq.gif

Wenn dich der "Eingang zum Stollen" aber mehr interessiert, klicke auf diesen Spoiler:

Du versuchst den "Eingang zum Stollen" zu finden, doch scheiterst kläglich. "Eingang zum Stollen", ein seltsamer Name...
Nach viel Gesuche siehst du im bereits dämmernden Wald einen Panzer.
"Ha - Hallo, wer si - sind sie?" fragst du mit zitternder Stimme. Die Gestalt dreht sich langsam um und
du erkennst an der Kanone den alten Panzer aus der dunklen Gasse, weshalb alles angefangen hat.
"Hallo junger Donner, ich bin Taranis und du kommst mir gerade gelegen für etwas" antwortet er mit krächzender Stimme.
"Wofür denn?" fragst du neugierig und schon viel ruhiger als vorher. Er beginnt zu erzählen... "Vor kurzer Zeit habe ich ein altes Buch gefunden.
Ein sehr altes Buch, verstehst du? Ein Buch aus der Vorzeit, vor der Re-Balance, verstehst du?
In dem Buch heißt es, dass es hier in der Nähe mal eine sehr wohlhabende Stadt gab. Der Handel blühte, bis Feinde ins Land fielen.
Die Feinde kamen aus dem Osten und besaßen eine bösartige Waffe, die Feuer spuckte und das ganze Land zerstörte.
Doch die Einwohner dieser Stadt versteckten sich in einem tiefen Stollen und sollen dort weitergelebt haben.
Ich habe kalkuliert und bin zu dem Schluss gekommen, dass sie dort noch immer leben.
Der Eingang zum Stollen ist gleich hier in der Nähe und du hast doch bestimmt Lust auf ein Abenteuer."
"Was genau ist denn die Belohnung?" fragst du neugierig, woraufhin er "Wird sich dann noch herausstellen." antwortet.
Du erklärst ihm, dass du dich über ein Abenteuer nicht beklagen könntest, da es Zuhause meistens langweilig sei.
"Du musst nur ein Bergwerk in der Nähe nach Panzern der vergessenen Stadt durchsuchen.
Es wird wahrscheinlich etwas länger dauern, aber das macht ja nichts. Hier habe ich einen Beutel mit Taschenlampe,
Verbandskasten und weiteren Hilfsmitteln und dann hatte ich noch irgendwo eine Karte. Wo steckt die Karte denn schon wieder? Mhhh
Ich habe vermutlich wieder verlegt, aber mit etwas suchen findest du den Eingang zum Stollen auch ohne Karte.
Ich wünsche dir noch viel Glück!" Du verlässt die Höhle und schaust dich nochmal um, ob Taranis zusieht
und wirfst einen Blick auf die Karte, die du ihm aus den Arbeitszimmer entwendet hast.
Den Eingang zum Stollen findest du relativ schnell und da er sehr breit ist, passt du locker in die engen Gänge.

bd4tfmxx.png

a6xrr5iq.gif

Wenn du das Haus ignorieren und lieber weiterfahren willst klicke auf diesen Spoiler:

Du gehst einfach weiter den Weg entlang, bis zu einem kleinem Fluss, in dem viele bunte Fische schwimmen.
Weil du befürchtest zu rosten, möchtest du nicht in das Wasser und schaust dich verzweifelt nach einer Brücke um.
Wenn du einfach so durch das Wasser willst, egal ob du rostest, klicke auf diesen Spoiler:

Rost wirst du schon aushalten, du fährst einfach so durchs Wasser!
Im Horizont erkennst du einen bergigen Wald oder waldigen Berg aus dem Rauch aufsteigt.
Doch als du darauf zu fährst, fängst du an zu rosten und bleibst stehen.

myg4f5d9.gif

Wenn du dich lieber weiter nach einer Brücke umschauen möchstest, klicke auf diesen Spoiler:

Du suchst weiter und da ist auch eine in der Nähe, zu der du sofort hinfährst.
Die Brücke scheint zwar etwas marode und wackelig zu sein, trotzdem fährt du aber rüber zum anderen Flussufer.
Im Horizont erkennst du einen bergigen Wald oder waldigen Berg aus dem Rauch aufsteigt.

yc7lkv85.png

Als du endlich ankommst gabelt sich der Weg...
Wärend der rechte Weg in eine Art Höhle gelangt, führt der linke Weg in die Richtung des Rauches.

Was willst du tun?

Wenn du den dem rechten Weg zur Höhle folgen willst, klicke auf diesen Spoiler:

Trotz Platzangst fährst du in das Innere der Höhle, aus der du seltsame Geräusche hörst.
Schweißtropfen bilden sich auf deiner Stirn. Plötzlich nimmst du eine dunkle Gestalt war, die dir die Hinterseite zuwendet.
"Wofür denn?" fragst du neugierig und schon viel ruhiger als vorher. Er beginnt zu erzählen... "Vor kurzer Zeit habe ich ein altes Buch gefunden.
Ein sehr altes Buch, verstehst du? Ein Buch aus der Vorzeit, vor der Re-Balance, verstehst du?
Verbandskasten und weiteren Hilfsmitteln und dann hatte ich noch irgendwo eine Karte. Wo steckt die Karte denn schon wieder? Mhhh"
"Ach hier habe ich die ja!" rufst er laut und gibt dir eine Karte, der Landschaft.
"Ich wünsche dir noch viel Glück!" Du verlässt die Höhle und schaust auf die Karte, die dir Taranis gegeben hat.

bd4tfmxx.png
a6xrr5iq.gif

Wenn du aber lieber links in die Richtung des aufsteigenden Rauches willst, klicke auf diesen Spoiler:

Du orientierst dich lieber am Rauch, auch wenn du kein Smoky, sondern ein Donner bist.
Nach kurzer Zeit enddeckst du ein Feuer an dem ein Panzer sitzt.
Verbandskasten und weiteren Hilfsmitteln und dann hatte ich noch irgendwo eine Karte. Wo steckt die Karte denn schon wieder? Mhhh"
"Ach hier habe ich sie ja!" ruft er und gibt die eine Karte der Landschaft, auf die du gleich guckst.

bd4tfmxx.png

a6xrr5iq.gif

Teil 2: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=173198

hbvieddf.png

sn4zjas5vwen.png                                                                                  as26.png

von Ultimate-Spirit bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...