Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Scorpion-Tanks"

rene.meins
 Teilen

Empfohlene Beiträge

deut-tankiookvn.jpg

Scorpion-Tanks [s-T]

Teamleader - @rene.meins - Skype: Rene Meins
Teamleader - @J.I.Joe40 - Skype: franklyn1708
Co-Teamleader - @Suttung-Skype: ojonnyworker67o

Mitglieder - Stand vom 06.03.2014:
1. @Kommander_Hansegilde
2. @BLACK_LIVE
3.
4. @bayer_se
5. @ouscht
6. @Mekothan
7.
8. @schoko47
9. @Froch_2.0
10. @BlutsBruder
11. @Rooki1
12.
13.
14. @luca4567
15. @xavialeon
16. @suchtig2
17. @W3Monster3W
18. @bfs16

Anwärter - werden zum Mitglied erhoben sobald der Rang Unterleutnant erreicht wurde:
19. @ichmag
20.
21. @leonator13 

Anforderungen für die Spieler die bei uns mitspielen wollen:
1. Teamspeak 3 (TS3), ohne Teamspeak keine Aufnahmechance.
2. Teamfähigkeit und Spaß am Spiel.
3. Man braucht bei uns mindestens M1 Fahrwerk und Waffe.
4. Regeln einhalten und befolgen.
5. Keinerlei Beleidigungen gegenüber Teammitgliedern oder anderen Spielern (weder auf Teamspeak oder im Tanki-Chat).
6. Es darf keine weitere Mitgliedschaft bei einem anderen Team oder Clan bestehen (betrifft auch Zweitaccounts).
7. Wir nehmen Spieler im Alter zwischen 13-50 Jahre bei uns auf.
8. Ab dem Rang Oberfeldwebel kann man unserem Team auf Probe bis zum Rang Unterleutnant beitreten und an den Trainingsschlachten teilnehmen,
ab dem Rang Unterleutnant kann man dann an den TOF Dream Team-Schlachten teilnehmen.
9. Jeder Bewerber ab dem Rang Unterleutnant hat eine dreiwöchige Probezeit, danach wird entschieden ob eine Aufnahme als Mitglied erfolgt.
10. Alle Mitglieder müssen an den offiziellen Trainingseinheiten teilnehmen oder sich rechtzeitig abmelden, wenn man nicht teilnehmen kann.
12. Das Druggen bei Teaminternentrainingsschlachten ist nicht erlaubt, man darf nur Druggs einsammeln und nutzen.
13. Jedes Mitglied muss für die Trainingsschlachten entweder die Profischlachtcard besitzen oder 500 Kristalle  bereithalten.
14. TS3 Regel - jeder muss auf dem Server sein Mikrofon auf Push to Talk einstellen.

[Verstösse gegen die oben benannten Punkte werden beim erstenmal Verwarnt, bei Wiederholung erfolgt dann der Ausschluß vom Team.]

von rene.meins bearbeitet
  • Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für die Gründung eines Teams gelten folgende Regeln

Der minimale Rang um ein Team zu gründen, ist MAJOR8cf38fc0.jpg

Der minimale Rang um einem Team beizutreten, ist UNTERLEUTNANT44050b62.jpg

Jedes neue Team muss mindestens 9 Mitglieder, einschließlich des Team- Leaders gelistet haben.

Die Team- Mitglieder müsseinnerhalb von 48 Stunden ihre Mitgliedschaft im Team- Topic schriftlich bestätigen!

Ansonsten kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen DerBlaue

Diesen Post teilen

Link zum Post

Viel Glück an alle Mitglieder dazu noch eine große Protion Spaß und Erfolg. Langes bestehen gehört natürlich auch dazu :) ... Kenne ja einige bei euch und denke ihr seit momentan mit das beste Team hier ;)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...