Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der beste Gold-Box-Fänger der Woche! Update - 30.05.14

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

schon WAHNSINN was euer system so alles erkennen kann, ausser laggs & bugs :P

der johny kommt aus italien !!! dann ist es ein mafioso,der sammelt die nicht die erpresst er sich :D ,sowas nennt man dann SCHUTZ (geld) GOLD :D

Gewisse "Witze" sollte man sich selbst in einem Forum verkneifen.

Da man doch nicht weiß, wer hinter dem Account steht, und einen das vielleicht persönlich angreifen könnte.

Noch dazu sind das Vorurteile, die keines Wegs stimmen. Deshalb erkenne ich darin keinen "Witz".

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

630de.jpg

Wir starten eine neue wöchentliche Rubrik
"Gold-Box-Fänger der Woche!"

Was es bedeutet? Jede Woche, am Freitag, werden wir den Spieler ankündigen, der die meiste Anzahl von Gold-Boxen im Laufe der Woche eingesammelt hat.

Der beste Gold-Box-Fänger dieser Woche ist der Spieler stepa.vfh.
Er hat 16 Gold-Boxen gefangen!

Herzlichen Glückwunsch!

Und noch was! Ab jetzt bekommt jeder Spieler, der die meistenGoldboxen in einer Woche fängt, bekommt je 100 von jedem Versorgungsgegenstand!

Na toll, die die ohnehin schon viele Kristalle haben, werden belohnt ... und die armen Schlucker unter uns gehen leer aus.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na toll, die die ohnehin schon viele Kristalle haben, werden belohnt ... und die armen Schlucker unter uns gehen leer aus.

Der Spieler der die wenigsten Goldboxen in einer Woche kriegt, bekommt Kristalle geschenkt, besser so?

Diesen Post teilen

Link zum Post

wann krige ich mal  22 Gb s oder 32 GB S in einer Woche??? :blink:  :blink:  :blink:

und wie bekommt man so viel??? :blink:  :blink:  :blink:

Hallo @Texas.Ranger.CD.12,

indem Sie ganz oft und lange spielen, vorallem bei den hohen Rängen fallen viele, weil die Schlachtfounds dann höher sind, so fallen mehr Goldboxen... ;)

MfG

@bigMonster2000 :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...