Jump to content
DE
Spielen!

Forum

25% Rabatt auf Kristalle für die ganze Woche!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

en_forum1.jpg

Liebe Freunde,

im Laufe der ganzen Woche könnt Ihr Kristalle mit einem 25%igen Rabatt kaufen! Das bedeutet, dass, z.B., 6 000 Kristalle (5 000 als Paket und 1 000 als Bonus) nur noch $2,60, statt $3,47, kosten.

Wichtig! Das Sonderangebot gilt nur beim Kauf über PayPal oder mit Bankkarten: ab 06:00 Uhr Freitag, den 28. März, bis 06:00 Uhr (Berliner Zeit) Freitag, den 04. April.

Verpasst es nicht!

Ins Spiel übergehen

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die rabattwoche bringt den minderjährigen(so wie mir), mal garnichts.

Paypal: ISt erst ab 18Jahren, wer sich als jüngerer Anmeldet mach sich Strafbar.

Kreditkarte: 1. Hat nicht jeder

2. Hier müssen die Eltern zustimmen.

Das heißt, das die Mobile Zahlung/PSC, die ist, welche von kindern am häufigsten Genutzt wird, da dafür NUR eine Prepaid Karte benötigt wird.

von E_R_E_B_0_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Scheiss Aktion! DISLIKE!

Geht es evtl auch mit Begründung? Oder nur alles ist Schrott? Konstruktive Kritik ist was anders. Wenn man seine Aussagen nicht begründen kann, so ist es evtl. besser gar nichts zu schreiben, anstatt unsinniges Zeug zu produzieren.

LG

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde die aktion ist schlecht, sie dient nur dazu, dass tanki online geld macht und mehr banken. Und banker auf niendrigen level sind überpowert, ich meine twins, donner, rail m1 ab dem 5. rang, gehts noch. Lieber rabbatte auf waffen und panzer, oder farben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...