Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 254 - Balance der Ausrüstung

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hast recht, es geht wirklich ums Geld.

Wer hat verloren?

Diejenigen die viel Geld in die Microverbesserungen von herabgestufften Untersätzen / Waffen investiert haben.

Was lernen wir daraus?

Keine Investition mehr in Microverbesserungen. Keine Zukäufe  von neuen Waffen und Untersätzen mehr.

Warum?

Denn das was du heute mit deinen Investitionen geschaffen hast, könnte morgen Dreck (nutzlos) sein.

Warum noch?

Es werden sowieso mit der neuen Plattform ganz neue Waffen laciert die logischerweis vermutlich allem überlegen sein werden was wir kennen.

In diesem Sinne meine persönliche Erfahrung: Zurückhaltung mit Geld ausgeben auf dieser Plattform.

Gruss

Kann ich nur Zustimmen...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum letzten ma. Denen ist das vollkommen egal die sind an unsrer meinung nicht interessiert!!

Bevor du behaubtungen aufstelst soltest du im Archiv nachschlagen:abschafung der unpopularen maps z.b.

Da hieß es:

Die unporpularsen karten werden weggeschmissen bis auf die 5 die in nächster Zeit am meiden gespielt werden!weil dann aber kurze Zeit nur noch unporpulare maps gespielt wurden wûrde die Änderung abgeschafft!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie bereits gesagt(geschrieben) (siehe seite 20/21).

Wollte ich etwas spielen und dann sagen wie es so ist.

Ich habe heute recht viel gespielt (nur 1gegen1).

Dabei sind mir 3 Gefechte in Erinnerung geblieben:

1.Ich mit Hornet m0 und Twins m0 gegen Hornet m0 und Rico m0.

Die rico konnte mich mit 5 schüssen locker umhauen und ich habe kaum was zustande gebraucht.

Egal wo ich war die rico konnte mich immer ausschalten.selbst wenn ich frontal mit dauer Feuer auf sie zufuhr zog ich den Kürzeren .

Klar kann man jetzt sagen das die Rico  minimal besser als die Twins ist aber dabei sollte man auch in betracht ziehen das die rico abprallt und deutlich mehr spoßkraft hat was den kampf gegen eine twins ungemein erleichtert.Der (angebliche) Kürze lade balken kam hier nicht zu tragen mit etwa 10 schuss war ich recht Chancen los.

2.Ich mit Diki M1 und Schaft M1 gegen hornet m0 und donner m0.

Ich hatte mich auf gründen der fairniss darauf eingelassen nicht im ziel Modus zuschießen (also nur kleine schüsse).

Leider musste ich feststellen das meine feuerrate und mein Schaden dem der Donner Fast eben bürtig waren und ich auf Distanz sogar mehr schaden machte.

Die Donner hatte keine Chance .

3.Ich spielte mit mamut m0 und donner m0 gegen schaft m1 und hornet m1.

Leider musste ich feststellen das mir die schaft immer eins reindrückte sie schoss immer 1x mit voller Ladung und dann nach ca 3s ohne Aufladung leider war das Ausreichend um mich zu töten .Das erobern von Plätzen wo die schaft stand war nahezu unmöglich.

Im Nahkampf fuhr die schaft um mich herum und töte mich sehr schnell.Über den fernkampf brauchen wir ja nicht reden.

nun noch meine Meinung zum umstrittenen Reseting der Garage.

Es sollte ein resettting geben wenn nicht jetzt dann in naher Zukunft.

Update 254 enderte viele Sachen in tanki (zu viele) von ein paar kleineren Änderungen kann hier nicht die rede sein.

Genau so unfair ist die komplette Umgestaltung der Mittleren panzer keiner hat alle mittleren panzer auf hohen m stufen. Das tauschen der stats mit einen panzer wechsel einheer gehen.Desweiteren sollten die sets neu gemacht/überarbeitet werden.

Ich habe mir das Set Untersätze M2 angesehen und muss sagen dass es vor dem update kaufens wert war und ich sogar 1000ct dafür geopfert habe.

Damals enthielt das set einen schnellen panzer Hornet,einen Leichten Mittleren hunter,einen schweren mittlere Wiking,und einen sehr schweren Panzer Mamunt.

Jetzt enthält das set 3 Leichte panzer und einen sehr schweren panzer.Keiner Braucht drei fast gleiche Panzer

Und dem Set fehlen farben! Smaragt wäre wünschens wert.

mfg Darksplitt

Diesen Post teilen

Link zum Post

sry aber ich hab mich für die entwickler was gemacht was war ist bitte tuht was gegen das update macht kein spaß mehr mit TO den das cooltext1534372884ppq7m.png

sorry aber nur weil die waffen jetzt etwas ausgeglichener sind du nicht mehr schafter mit twins m0 killen kannst

probier doch ma neue Waffen aus besonders nach dem Update sind alle Waffen gut

von Cookie1111 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

fire ist wenn z stark frezze net twin sind maslos OP und railgun und ornet müssen stärker sein 20 hp bei hornet mehr warp ist ja schon besser wie horni und schneller und railgun muss mindes 40 dmg mehr machen das ist di beste waffe ever und sollte auch so bleiben mit der macht es spaß 

aber ihr müsst nicht die schuld auf die entwickler geben sie haben tanki erst gemacht !!! sie versuchen das spiel weiter zu entwickeln gukt euch die grafik mal vor 2 jahren an das ist ein sehr fetter unterschied und wenn mal ein update wie dieses hier nicht wie erwünscht funktioniert sagt es einfach eure meinung aber beleidigt nicht und schreibt keine halbe romane wie ich hier ^^

ich hoffe die entwickler werden weiterhin gute ideen in die tat umsetzten und  das spiel auch noch in 10 jahren gespielt wird :D

xD du willst also das Railgun dein hornet one hittet und alles andere mit 2 schüssen killt... dann aber erst dann wäre tanki fürn ar... dann würde jeder mit Railgun spielen und die Entwickler wollen ja genau das verhindern wollen, sie wollen vielfalt auf den Schlachtfeldern und das haben sie mit dem Update super geschafft

von Cookie1111 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

sorry aber nur weil die waffen jetzt etwas ausgeglichener sind du nicht mehr schafter mit twins m0 killen kannst

probier doch ma neue Waffen aus besonders nach dem Update sind alle Waffen gut

da isn bisl was verrutscht beim ändern ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Wieso keine Kristalle zurückerstattet werden?"

Wir ändern jetzt keine Preise und Verfügbarkeit der Waffen je nach Rang, so wie es der Fall bei Re-Balance war. Die eingeführten Veränderungen betreffen nur Korrekturarbeiten der Parametern, anstatt das komplettes ökonomischen System zu verädnern. Diese Veränderungen sind auf die Verbesserung der Situation im Spiel ausgerichtet und daher benötigen keine Erstattung der Kristalle.

Uns ist Eure Kritik sehr wichtig und wir leiten es auch direkt, umgehend an die Personen, die diese Änderungen vornehmen, weiter um noch bessere Balance zu machen und Euch. als Spieler, glücklicher zu machen.

Korrekturarbeiten?! Hornet ist einfach mal so schlechter geworden als  Wasp. Hunter und Wiking haben sich auch sehr verändert! Ich werde niemals einen Cent für so eine Verarsche ausgeben...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu den Änderungen und Auswirkungen der sogenannten "Balance" wurde alles gesagt denke ich.

Ich ziehe jetzt die Konsequenz aus dieser kundenfeindlichen Geschäftspolitik und ziehe mich weitestgehend aus TO zurück.

Ich bedaure, Geld (immerhin einen dreistelligen Betrag) in dieses Spiel investiert zu haben!

Allen Freunden und Bekannten wünsche ich trotz allem noch viel Spaß hier!

• Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir reicht's!!..die ganzen "Adminstratoren"  versuchen die ganze Zeit eine Ausrede zu finden damit die nicht die Garage resten müssen. Ich könnte einfach nur ausflippen.. Viele Monate auf Hornet m2 gespart.. jetzt ist Hornet einfach nur B******t. Ich werde ganz sicher nicht nochmal auf ein Update warten. Ich werde vielleicht nochmal in einem Jahr nochmal hier vorbeischauen.. Und eurer kack "Ökönomisches System" könnt ihr euch in den ***** schieben!

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo tanki online

Mit der neuen balance ausrüstung bin ich nicht zu friden weil mein computer(windows 7) laggt immer wegen den update :excl: :excl: :excl: :excl: :excl: :excl:

Seid ir den update gemacht hat musste ich immer neu laden :excl: :excl: :excl: :excl: :excl: :excl:

Was tun ? was kann ich machen das es gut fonktionirt :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

danke das ir etwas machen könnt ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

leute nachgeben ^^ xD wir schlagen die entwickler wir sind 10000 tausemde sie zu 20 oder so ^^ :D sagt einmal eure meinung und dann reichts auch die entwickler werden unsere bewerden schon zur kenntnis nehmen

Ja wir reißen Perm nieder.

Revolution!!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr geehrte Spieler! 

Erstmal vielen Dank für diese Diskussion und Eure Meinungen! 

Es ist uns sehr schade, dass die Mehrheit von Euch das Update negativ empfindet und bewertet, aber dabei nicht gespielt, oder nicht wirklich getestet hat, inwiefern sich die Sachen geändert haben.
Die Mehrheit der Meinungen sind eher Emotionen und keine wirklich konstruktiven Aussagen.
Wir verstehen Eure Unzufriedenheit, da die Sachen geändert wurden. Keiner mag Änderungen. 
Wir möchten von Euch auch Verständnis bekommen, da man an der Balance lange gearbeitet hat und viel getestet, bevor die rausgebracht wurde.    
Keiner von uns möchte was Schlechtes unserem Projekt wünschen, um so mehr, verfolgen wir keinen Zweck, das Spiel zu ruinieren.
Daher rufen wir Euch auf, zu Ruhe zu kommen, eine Lieblingswaffe, sowie auch einen Lieblingsfahruntersatz anzuziehen und in die Schlachten zu gehen, um die geänderten Sachen zu testen.
Wir kommen zum Thema gleich nach dem Wochenende zurück und möchten Eure Meinungen, aber keine Emotionen, gerne erfahren.
Dafür bitten wir Euch die konstruktiven Aussagen uns per PM zu schicken, an mich - Mariya Trusevich, oder an Valery - Valery Schumann
Unter konstruktiven Aussagen verstehen wir klar definierte Vor-, oder Nachteile von den Sachen und bitte keine einfachen Sätze sowie "alles ist schlecht".

Aussagen dieser Art werden einfach nicht wahrgenommen und auch nicht weitergeleitet.
Die konstkruktiven Aussagen werden an die für Game-Design zuständigen Personen sicherlich weitergeleitet und von denen analysiert.

Hiermit ist das Thema geschlossen.

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...