Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Gegenstände im Spiel die man nicht mehr benötigt verkaufen.

r_Doom100
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde man sollte dinge die man nicht mehr brauch verkaufen kann.So sollte es gehen: man geht auf das Ding das man verkaufen will,dann ist da ein Kästchen wo verkaufen drauf steht man drückt es an und man kriegt die Hälfte der Kristalle die du dafür bezahlt hast zurück.Wenn du ein paar mikro verbesserungen gemacht hast kriegt du die Hälfte zurück die du dafür bezahlt hast.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde man sollte dinge die man nicht mehr brauch verkaufen kann.So sollte es gehen: man geht auf das Ding das man verkaufen will,dann ist da ein Kästchen wo verkaufen drauf steht man drückt es an und man kriegt die Hälfte der Kristalle die du dafür bezahlt hast zurück.Wenn du ein paar mikro verbesserungen gemacht hast kriegt du die Hälfte zurück die du dafür bezahlt hast.

Dies ist nicht Geplant.

Lg:

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dies ist nicht Geplant.

Lg:

Es wird aber NICHT Geplant!

Und ich glaube kaum das dies die Entwickler/Administratoren Entwickeln.

Das war nur ein Vorschlag du noob!

von Gastornis bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das war ja nur für die die nicht Kristalle kaufen wie ich gedacht.Ihr wisst schon die nicht so viele Chancen haben.Natürlich könnte dann jeder verkaufen aber die nicht so viel oder gar nicht per PayPal oder den anderen kauf Angebote kaufen wer das eine sehr gute Chance.Ist ja nur ein Vorschlag

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...