Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Selbstkill

Rocksolid23
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der vorschlag ist zwar nicht schlecht,aber warum so schwierig ?

die einfachste LÖSUNG schon 1000x getextet,ist ganz einfach.es darf kein selbst-kill/mord geben,ausser bei der entf-taste,wenn man aufn dach liegt.

das heisst donner & rico können keinen eigenschaden an der wand machen und für klippenspringer macht man zäune um die karten.

brauchen auch keine gegen argumente kommen,donner spiel-physik wird dadurch geändert oder zäune sind nicht einfach zu programmieren,ALLES BLÖDSINN

HIER geht ALLES bei TANKI , es wurde andere spielphysik/ MVs ,neue karten,und neue waffen werte programmiert,also würde das andere auch gehn.aber sowas bringt ja keine kohle in die kassen,ein faires ausgeglichenes spiel zu programmieren,einfach zeitverschwendung.

NUR ist es so,das es der spiele-betreiber den donner selbstmord & das klippen springen nicht als "unfaire spielweise" ansieht ( was mich persöhnlich selbst ankotzt),im gegenteil er fördert diese spielweise auch noch ( laut hören sagen),in dem er diese spielweise im russischen forum irgendwo als taktische alternative anpreisst.

an diesem beispiel mit donner selbstmord & klippenspringen ,sieht man wieder ganz deutlich die unterschiedliche mentalität der länder(spiel-hersteller-land & länder dieser community) und wie die grund einstellung ist was fair ist und was unfair ist.

gegen beispiel: die russen ( oder wer auch immer) möcht ich mal bei der fussball-WM sehn ,wenn ihre mannschaft wegen einem schwalben-elfmeter in der letzten minute aus der WM fliegen,dann sind sie die ersten die schrein bei der FIFA  "wie unfair" oder sie schrein " der schiri,sche...mult" :P, da würde auch keiner sagen,in den fifa-regeln steht: elfmeter schinden ist eine taktische alternative.

mal drüber nachdenken.

oder das bei donner und rico einfach das leben auf 0 bleibt, bis wer auf ihn schießt, sonst hat donner noch weniger haken...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein durchschnittlicher Kill bringt 10 Erfahrungspunkte. Wir nehmen mal an, dass ich mit meiner Waffe dem Gegner 60% seines Lebens ziehe. 
Danach vernichtet er sich selber. Soll das so sein, dass ich dann 6/10 der Erfahrungspunkte bekomme, also um genau zu sein 6 Erfahrungspunkte.
Oder stellst du dir das anders vor?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein durchschnittlicher Kill bringt 10 Erfahrungspunkte. Wir nehmen mal an, dass ich mit meiner Waffe dem Gegner 60% seines Lebens ziehe. 

Danach vernichtet er sich selber. Soll das so sein, dass ich dann 6/10 der Erfahrungspunkte bekomme, also um genau zu sein 6 Erfahrungspunkte.

Oder stellst du dir das anders vor?

Sovvas ist doch eine gute Idee am besten man rundet be i1ern auf oder ich habe später mal 999999.9999...ep

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heute kam das Update 270 raus, dort wurde auch etwas an der Selbstvernichtung verändert.

Bei allen Spielmodi wurde eine Strafe für die Selbstzerstörung eingeführt. Für die Selbstzerstörung wird dem Spieler ein Killl abgezogen und 5 Punkte aus der Teamwertung.

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=175347

7p7.png

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...