Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.09] Seite 10. Der Blacklist_Hunter - Teil 3

CiiliT_TBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es scheint so, als wäre dies mein vorletzter Tag im Krankenhaus. Meine Freunde wurden schon entlassen und können es noch immer nicht glauben. Ich habe zwar schon einiges geschrieben aber ihr wisst weiterhin nicht, wie ich ins Krankenhaus kam. Vielleicht werdet ihr es noch in diesem Teil erfahren. Ich will euch nicht länger warten lassen und fange direkt an.

Dieser Mann war nun also in meinem Zimmer und wollte mir eine kleine Planänderung mitteilen. Nun sollte ich es ihnen direkt sagen und hoffen, dass ich nicht ausgelacht werde. Er gab mir noch eine kleine schwarze Box, welche man aber nicht öffnen konnte. Als ich mir die Box genauer ansehen wollte, war dieser komische Mann schon weg. Auf meinem Tisch befand sich ein Zettel mit der Notiz, dass ich die Cookies löschen und den Cache leeren soll. Das war so lustig, dass ich das Lachen vergessen hatte. Die Box hatte eine Aufschrift, welche ich aber nur sehr schwer in dieser Dunkelheit lesen konnte. Es half alles nichts und das Licht wollte ich auch nicht anmachen. Ab unter die Decke und wieder von Äpfeln mit Schokoladenfüllung träumen.

Am Morgen wachte ich auf und die Box war nicht mehr an ihrem Platz. Sie stand nun unter meinem Bett und ich konnte die Aufschrift lesen - unreale Realität. Das klang sehr komisch und hat mir auch am Anfang nichts gesagt, bis ich bemerkte, dass das hier alles unreal ist. Sollte ich es wagen und diese Box öffnen? Ich scheiterte beim ersten Versuch und sah dann an der unteren Seite, dass man dafür 3 Schlüssel benötigt. Wo bekomme ich aber diese her und wo sind meine Hausaufgaben, die ich am Montag abgeben soll? Die Hausaufgaben habe ich in meiner Mappe gefunden aber die Schlüssel wollten sich einfach nicht zeigen. 

Nach dem Frühstück machte ich den Computer an redete mit meinen Freunden über den neuen Sprachchat in Tanki Online. Sie wollten mir aber auch etwas sagen und in diesem Moment bekam ich eine Einladung in eine private Schlacht mit einem komischen Namen. Beim Versuch die Schlacht zu betreten, scheiterte ich. Auch den User kannte ich nicht, der mich eingeladen hatte. In meiner Freundschaftsliste befand er sich auch nicht. Dann erinnerte ich mich an den Zettel mit den Cookies und so. Nach dem Löschen der Cookies und einem bereinigten Cache, loggte ich mich ein und war direkt in dieser privaten Schlacht. Eine Stimme begrüßte mich und fragte, wo denn meine Freunde bleiben. Ich verließ für einen Augenblick die Schlacht und forderte meine Freunde auch, auch ihren Cache zu leeren und die Cookies zu essen … äähh … löschen.  

Nun waren wir vereint und hörten der Stimme zu, die mir sehr bekannt vorkam. Es war Dr.Krabs. Er hat uns den Link zum „stealth-Server“ gegeben, mit mir gesprochen und er war es, der mir diese schwarze Box überreicht hat. Er gab uns die erste von drei Aufgaben, die wir erfüllen sollten. Einmal im Monat soll es einen Spieler geben, der um 20 Uhr eine Schlacht erstellt. Es handelt sich hierbei um keinen richtigen Spieler, sondern um den Blacklist_Hunter. Die Schlacht trägt den Namen „stealth“ und die Karte ist „Massaker“. Auf welchem Server sich diese Schlacht befindet ist aber nicht klar. Es ist immer ein anderer und die Spieler, die in dieser Schlacht sind, kommen angeblich nicht mehr raus. Genaueres wollte uns aber nicht sagen.

Heute soll es wieder diese Schlacht geben und wir sollen rein. Er gab uns noch einen Hinweis am Ende. Wir haben nur eine Chance und diese sollen wir auch nutzen. Die restlichen Stunden nutzten wir, um uns eine Taktik zu überlegen und um den Umgang mit den Waffen zu verbessern. Dann war es soweit. Obwohl keiner mehr Lust hatte, wollten wir dennoch wissen, was passiert. Wir waren auf Server 29 und es kam auch keine weitere Schlacht hinzu.

„Chill-Schlachten“ wurden zwar eröffnet aber diese kann man nun nicht wirklich als Schlacht bezeichnen. Obwohl es welche gibt, die sich als Übermenschen gerne bezeichnen würden und es natürlich nur gegen Spieler aufnehmen, die einen kleineren Rang haben. Man darf sich nun angesprochen fühlen. Ich bin heute mal wieder böse und weiche vom Thema ab. Aber auch Informationen, die nicht zwingend zur Geschichte gehören, sind Informationen um das ein oder andere kleine Detail zu begreifen. Mein Essen wird mir gerade gebracht. Bevor ich hier noch das Aussehen beschreibe und den roten Faden verliere, erzähle ich lieber die Geschichte.

Wir waren nun also auf Server 29 und hofften, dass es die Schlacht auf diesem Server geben wird. Im Chat war dann wieder dieser „Dr.Krabs“ und teilte einen Link.  Dieser führte auf Server 47 und dieser war auch relativ verlassen. Wir prüften, ob wir die richtigen Sachen gewählt hatten und sprangen in die Karte. Natürlich nicht wortwörtlich aber ihr wisst, auf was ich hinaus will. ;) Massaker  –  70 Spieler und einer von denen war der Blacklist_Hunter. Ihr fragt euch, wie 70 Spieler rein können? Ich weiß es selber nicht, dennoch war es möglich. Wir konnten uns alle nicht bewegen. Auch den Turm konnte man nicht drehen. Es war schon komisch. Im Chat kam dann der Countdown. 5 …  4 … 3 … 2 … 1 … LOS!

BLH5.PNG

Es war schon cool, so viele Leute auf einer Karte und jeder hatte nur einen Versuch. Wenn man einmal getötet wurde, bekam man keine zweite Chance. Der Panzer war einfach weg. Der User hatte somit nichts mehr. Vielleicht war er auch mit seinem Panzer verschwunden. Es sind nur noch 50 Spieler da und meine Panzerung ist fast bei null. Zum Glück kann man in dieser Schlacht seine Versorgungsgegenstände benutzen. Viel bringen diese aber auch nicht, wenn man von 10 Leuten beschossen wird. Die letzten 30 Spieler kämpften nun und wir drei waren noch im Spiel. Das Adrenalin schoss uns allen ins Blut, wenn wir von Spielern verfolgt wurden und es schon so aussah, als wäre es nun vorbei.  Als wir nun unter den letzten 10 Spielern waren, geschah etwas, welches so nicht geplant war. Einer meiner Freunde schoss mir hinten in den Panzer, sodass ich mein Gleichgewicht verlor. Ich flog in einem hohen Bogen durch die Luft und landete falschrum. Es war schon blöd, da mich nun meine Freunde auch noch beschützen mussten. Die schwarze Box, welche nun auf meinem Tisch war, fing an zu leuchten.

Teil 1

Teil 2

_______

Teil 4 folgt.

photo-380071.png

sn4zjas5vwen.png                                                                           as26.png

von CiiliT_TBS bearbeitet
  • Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...