Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Nacharbeitung der Karten und CP-Spielmodus

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dass die Cheater nun sich NICHT unter der Karte verstecken können, sondern werden sofort vernichtet.

Ich verstehe nicht, wie genau das gehen soll, den unter der Karte sind ja (was ich auch richtig schade finde) keine geheimen Plattformen mehr. Die fliegen dann doch direkt runter, oder?

Hab noch nie jemanden gesehen der sowas macht und noch nie von so jemanden gehört. Und außerdem war das doch schon immerso dass wenn man eine gewisse Tiefe erreicht zerstört wird oder?

Eben genau meine Rede...

Ich spie fast nie CP! :blink: Und was bringt es das jetzt die Karten größer sind, das bedeutet das es mehr buggt und laggt? Außerdem wenn man diese Flächen sowieso nicht betreten kann...(sinnlos?!)! :huh: 

Also ein Sandkasten CP und vielleicht später auch Insel CP sind schon ziemlich nice. Stille gab es mal auf Server 29 eins nachdem ich es erstellt habe und es hat sich ziemlich, ziemlich gut gehalten! (War 5 Stunden später immer noch voll) Aber was die Karten angeht muss ich dir vollkommen Recht geben! Die neue Region ist ja außerhalb der Karte. Das bedeutet, dass dort eigentlich keine Abkürzungen entstehen können. Warum also die Selbstvernichtung??? Außerdem kann man in einigen Maps, wie zum Beispiel Iran und Stille nicht einmal die genaue Grenze ausmachen, was vorher durch den Kartenrand natürlich möglich war... Das wird ausschließlich dazu führen, dass man ab und zu stirbt, weil man aus Versehen zu weit gefahren ist, was meiner Meinung nach ziemlich irrsinnig ist...

(Post weiter oben)

Tut mir leid, wollte eigentlich nicht dir das Dislike geben sondern dem Update.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das so richtig unnötig, wie @Lebelieberlenger schon sagte, der PC muss unter anderem noch stärker sein. Auserdem was bringt euch das wen ihr jetzt einfach überall solche Flaggen mit Totenköpfen drauf habt? Das Prinzip bleibt ja gleich nur es sieht jetzt einfach S******e aus. Ihr solltet besser mal an aneren Sachen arbeiten als eure Zeit für so unnötige Updates zu verschwenden!

Meine Meinung

von Dosenoeffner4 bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das so richtig unnötig, wie @Lebelieberlenger schon sagte, der PC muss unter anderem noch stärker sein. Auserdem was bringt euch das wen ihr jetzt einfach überall solche Flaggen mit Totenköpfen drauf habt? Das Prinzip bleibt ja gleich nur es sieht jetzt einfach S******e aus. Ihr solltet besser mal an aneren Sachen arbeiten als eure Zeit für so unnötige Updates zu verschwenden!

Meine Meihnung

Vielleicht schafft es die Community sogar (wie bei dem Update, wo man sich Erfahrung kaufen konnte), dass es abgeschafft wird... =)

Es wäre zwar nicht einfach, aber könnte klappen, auf jeden Fall will ich mal eine Abstimmung zu dem Thema machen, wenn es eingeführt worden ist. Ich informiere mich gleich mal ein bisschen im englischen Forum, wie es da so steht. Aber nicht, dass jemand anders jetzt schon so eine Abstimmung macht, das wäre ja auch unnötig, ohne das endgültige Produkt zu kennen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du NOOB mich!!!!!!!! und viele andere Spieler interessiert dass das Spiel muss!!!! sich weiterentwickeln vor allem die ganz neuen Spielmode wie CP die noch nicht ganz ausgereift sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

feig wie immer - trau dich doch mit deinem hauptaccount zu posten

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

feig wie immer - trau dich doch mit deinem hauptaccount zu posten

Für diesen Post sollte man dir einen Orden verleihen.

Update:

CP_vk_sait_forum.jpg

Wie schon am Anfang versprochen, Testserver sind offen, viel Spass beim testen:

Testserver 1

Testserver 2

Viel Spaß!

Das ist ja alles ganz toll, aber eine Antwort auf unsere Rezensionen und teilweise offensiven Aussagen wäre mir lieber. =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für diesen Post sollte man dir einen Orden verleihen.

Das ist ja alles ganz toll, aber eine Antwort auf unsere Rezensionen und teilweise offensiven Aussagen wäre mir lieber. =)

Genau!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rezensionen? Habe bisher nur eine Frage gesehen wo es um Anticheat geht. Folgendes: es gab Cheats die es ermöglicht haben den Cheater unter der karte sich zu bewegen/fliegen. Nun wird das durch diese "erweiterte Geometrie" nicht mehr möglich.
Frage des Wahrnehmungs - ist bei jedem ganz anders, manche finden es schön, manche nicht so toll. Geschmackssache. Genau so wie damals bei neue Graphik. Abwarten und nach paar Wochen mögen es nun mal wieder alle, hatten wir schon erlebt.

Was ich immer sooooooo toll hier finde - wenn was nicht so läuft wie man es persönlich will - Aufstand, Volksabstimmung, etc.
Leute, dieses Thema hatten wir schon oft gahabt. Ihr könnt natürlich abstimmen und darüber diskutieren, vergisst aber dabei die Regeln nicht und belibt konsktuktiv. Ihr Feedback wird natürlich weitergeleitet, solange es konstruktiv ist und nicht nur aus "ich mag es nicht", oder "weg damit" besteht.
LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, da hat sich nichts geändert.

Kleine Änderung. Hab Euch falsch informiert.

Und zwar:

"Die nächste wichtige Änderung betrifft die Fondsverteilung unter den Team-Mitgliedern in den Team-Schlachten. Der Preis wird nun linear verteilt. Die Aufteilung zwischen den Teams bleibt dabei unverändert. Jeder Spieler erhält zum Ende der Schlacht anteilig Kristalle, so viel Punkte er erspielt hat.  Z.B. das Team aus 4 Spieler bekommt am Ende der Schlacht 100 Kristalle: der eine Spieler hat 40 Punkte erreicht, der zweite Spieler - 35, der Dritte - 15 und der Vierte - 10. Die Summe ist 100. Daraus folgt, das für jeden erspielten Punkt bekommt jeder Spieler je 1 Kristall."

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kleine Änderung. Hab Euch falsch informiert.

Und zwar:

"Die nächste wichtige Änderung betrifft die Fondsverteilung unter den Team-Mitgliedern in den Team-Schlachten. Der Preis wird nun linear verteilt. Die Aufteilung zwischen den Teams bleibt dabei unverändert. Jeder Spieler erhält zum Ende der Schlacht anteilig Kristalle, so viel Punkte er erspielt hat.  Z.B. das Team aus 4 Spieler bekommt am Ende der Schlacht 100 Kristalle: der eine Spieler hat 40 Punkte erreicht, der zweite Spieler - 35, der Dritte - 15 und der Vierte - 10. Die Summe ist 100. Daraus folgt, das für jeden erspielten Punkt bekommt jeder Spieler je 1 Kristall."

Das fassen viele Spieler falsch auf, da sie den Unterschied zwischen linearen und exponentiellen Funktionen nicht kennen oder verstehen. Fast jeder denkt, man bekommt nun genauso viele Kristalle, wie man Punkte erspielt hat.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das fassen viele Spieler falsch auf, da sie den Unterschied zwischen linearen und exponentiellen Funktionen nicht kennen oder verstehen. Fast jeder denkt, man bekommt nun genauso viele Kristalle, wie man Punkte erspielt hat.

Ok, sage es mal anders:

Hat ein Teammitglied 40% der Punkte der eigenen Mannschaft erspielt, erhält esr nun auch 40% der Kristalle der eigenen Mannschaft.

Diesen Post teilen

Link zum Post

du sagst es!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok, sage es mal anders:

Hat ein Teammitglied 40% der Punkte der eigenen Mannschaft erspielt, erhält esr nun auch 40% der Kristalle der eigenen Mannschaft.

Kann man das vielleicht noch ein klitzekleines bisschen einfacher Ausdrücken? :D (mit Beispiel am besten)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also

2 Spieler in einer Schlacht!

Der erste hat 150 Punkte der zweite hat 50 Punkte

Im Schlachtfond sind 2000 Krisis

200 Punkte sind 100%

-----------------------------

150 Punkte sind 75%

50 Punkte sind 25%

Das heißt Spieler 1 bekommt 75% (1500 Krisis) vom Schlachtfond und Spieler 2 bekommt nur 25% (500 Krisis) vom Schlachtfond!

von K_E_R_I_A_K_O_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rezensionen? Habe bisher nur eine Frage gesehen wo es um Anticheat geht. Folgendes: es gab Cheats die es ermöglicht haben den Cheater unter der karte sich zu bewegen/fliegen. Nun wird das durch diese "erweiterte Geometrie" nicht mehr möglich.

Frage des Wahrnehmungs - ist bei jedem ganz anders, manche finden es schön, manche nicht so toll. Geschmackssache. Genau so wie damals bei neue Graphik. Abwarten und nach paar Wochen mögen es nun mal wieder alle, hatten wir schon erlebt.

Was ich immer sooooooo toll hier finde - wenn was nicht so läuft wie man es persönlich will - Aufstand, Volksabstimmung, etc.

Leute, dieses Thema hatten wir schon oft gahabt. Ihr könnt natürlich abstimmen und darüber diskutieren, vergisst aber dabei die Regeln nicht und belibt konsktuktiv. Ihr Feedback wird natürlich weitergeleitet, solange es konstruktiv ist und nicht nur aus "ich mag es nicht", oder "weg damit" besteht.

LG

Das wird vermutlich wieder niemand interessieren, aber ich bin seit Jahren bei Darkorbit Forum-Administrator. Ich weiß, es ist ein anderes Spiel und so, aber ich bin vom Darkorbit-Forum einfach gewohnt, dass Moderatoren auf wirklich alles eingehen und nicht 90% der Moderatoren-Beiträge Banns oder sonstiges sind.

Außerdem habe ich ja wohl kaum geschrieben "ich mag es nicht" oder "weg damit", sondern ich habe einen (wie ich finde) relativ langen, ausführlichen Text geschrieben, warum dies so ist. Und ich glaube, auch wenn es nicht gerade das neue Update befürwortet, es ist ziemlich konstruktiv. Was die neue Grafik anging muss ich wirklich sagen, dass ich falsch lag. Okey, ich wusste nicht, dass die Grafik nicht mehr Auslastung für den PC bedeutet, bei dem jetzigen Update weiß ich es aber ganz genau und ich habe auf dem Testserver etwa 5 FPS weniger, als sonst, was bei 15-20 FPS ziemliche Welten ausmacht.

Dann nehme ich mir nochmal ein kurzes Zitat aus deinem Text hervor: "Rezensionen? Ich habe bisher nur eine Frage gesehen, bei der es um Anticheat geht." Also ich habe haufenweise Rezension und Anregung geschrieben. Das kann man nicht leugnen. Und wenn ihr einfach nur schreibt, dass es euch (natürlich formuliert ihr Mods es netter) auf den Keks geht, dass sich andauernd Spieler über Updates aufregen, dann kontert geschickt und wendet etwas Rhetorik an und geht auf die Kommentare ein und stellt sie richtig. Wenn der Spieler dann immer noch nicht locker lässt ist das vollkommen ok, dann lässt man es halt, aber "bei uns im Darkorbit-Forum Moderatoren rezensieren dich". (Ich denke nicht, dass jemand die Anspielung versteht...

Aber das mit dem Anticheat hab ich jetzt verstanden, danke, dass nach einem Appell an dich doch eine Antwort kam. =)

Vollkommen richtig. Ich habe mir auch schon überlegt, so etwas zu schreiben.

von Lebelieberlenger bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wirklich lustig ich melde mich auf dem testserver an als es an einem bestimmten punkt nicht weitergeladen hat habe ich "Neu Laden" gedrückt

Dann erschien plötzlich auf beiden Servern "Server overloadet" und ich konnte mich nitcht wieder anmelden

Naja ich nehms mal mit Humor :D

ach jetzt gehts wieder

von schuhschachtel bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...