Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wählt den Wunschrabatt auf Fahruntersatz

r_Mariya_860
 Teilen

Trefft Eure Wahl!  

1.131 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Welchen Fahruntersatz möchtet Ihr zum halben Preis einkaufen?

• Wasp
      225
    • Hornet
      435
    • Hunter
      55
    • Wiking
      208
    • Diktator
      114
    • Titan
      42
    • Mammut
      52

Empfohlene Beiträge

Eigentlich würde Ich Hornet nehmen in den Paar Tagen würde Ich auch noch bis Hornet M3 kommen ABER

Diktator ist besser , aufgrund das man mit diesem Panzer besser Goldboxen fangen kann habe ich Ausnehmsweise Diktator gewählt.

So wie es ehh aussieht gewinnt in diesem Forum ehh Hornet es kommt auf die anderen Foren drauf an.

Hoffentlich würd es Wasp^^

Hab ich noch nicht M2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das voll doof von den Tanki Spielern, dass sie Hornet wählen. Mammut, Hunter und Hornet könnt ihr doch eh irgendwann auf M3 Stufe kaufen mit 50% Rabatt im Set, aber die Chance die anderen Panzer reduziert zu kriegen gibt es nicht oft. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und so wie ich zudem Die Antworten gelesen habe sind ca. 50 % der Spieler hier deutlich für Hornet und 25 % für andere Panzer

Ich muss den Hohen Spielern Generalisimus und ein bisschen Tiefer zustimmen das Hornet wirklich unnötig ist 

Vorallem gibt es Noch die jeweiligen Sets worin die M3 Panzer : Hornet , Mammut und Hunter befinden 

deswegen sollte man eher Panzer wählen die nicht in solchen Sets vorhanden sind 

Zudem möchte ich noch Fragen wieso Hornet egt.???

Einmal Schaft Notfalls mit Doppeldamage und Hornet is PUFF was bringt einem das wenn man es unnötig rauf ankommen lässt.

Wählt lieber Wiking oder Diktator 2 anständige Panzer!!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...