Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hobbies der e̶̶n̶̶t̶̶w̶̶i̶̶c̶̶k̶̶l̶̶e̶̶r̶ Spieler :)

Lebelieberlenger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey,

Es gibt ja ein Thema mit den Hobbies von Entwicklern.

Nun, das finde ich ganz nett, aber warum sollten die Spieler nicht auch so ein Topic machen? =)

Hier könnt ihr einfach schreiben, was für Hobbies ihr habt und eventuell auch etwas darüber erzählen, wenn es etwas interessantes oder sogar exotisches ist.

Eventuell mache ich auch eine Liste mit Hobbies und den jeweiligen Spielern, falls sich genug Leute finden. =)

So jetzt aber zu meinen Hobbies:

Klavier spielen:

Spiele schon seit 7 Jahren Klavier. Habe auf Facebook mal ein Video davon hochgeladen, den Link dazu habt ihr hier, wäre super, wenn der ein oder andere ein LIKE oder sogar ein Kommentar da lassen würde. Das Stück wird mit der Zeit immer besser: https://www.facebook.com/photo.php?v=443253352470311

Ministrieren:

Auch, wenn man das bei mir nur schwer glauben kann, bin ich ziemlich gläubig und auch Ministrant im Münster in Radolfzell. Okey, Kirche ist ein schwieriges Thema in unserem Alter, aber ich stehe da voll dahinter! Außerdem sind die Ministranten in Radolfzell einfach alle dermaßen lustig und gut drauf, dass es einfach Spaß macht. =)

(Falls jemand Einzelheiten interessieren -> mich anschreiben)

Escrima:

Eine Kampfsport-Art mit Stöcken. Mache das schon seit 5 Jahren und es macht mit der Zeit extrem viel Spaß.

Pfadfinder:

Ich bin ein überzeugter Pfadfinder, da die Lager einfach extrem Spaß machen. Wenn einer von euch auch Pfadfinder ist schreibt doch mal, auf dem nächsten Deutschland weiten Lager kann man sich sicher mal treffen. ;)

_______________________________________________________________________________________________

So, das war alles wichtige. Ich habe natürlich auch noch die üblichen Hobbies, die jeder in meinem Alter hat... Lehrer systematisch zur Weißglut bringen, durch die Stadt laufen mit Freunden und Computerspiele, wobei ich weniger auf Main-stream Spiele stehe, sondern eher solche Sachen wie OoT, Warzone2100 o. Ä. zocke. =)

Bilder waren jetzt leider keine dabei, wenn ihr welche habt stellt die doch bitte auch rein. =)

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klavier spielen:

Spiele schon seit 7 Jahren Klavier. Habe auf Facebook mal ein Video davon hochgeladen, den Link dazu habt ihr hier, wäre super, wenn der ein oder andere ein LIKE oder sogar ein Kommentar da lassen würde. Das Stück wird mit der Zeit immer besser: https://www.facebook.com/photo.php?v=443253352470311

Respekt =) 

Das Stück ist wirklich gut geworden.

Vllt. machst du nochmehr hier rein Posten

von deinen Stücken

lg

von F_I_R_3-P_L_4_Y_3_R bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Respekt =) 

Das Stück ist wirklich gut geworden.

Vllt. machst du nochmehr hier rein Posten

von deinen Stücken

lg

Zum Glück ist dein Blau-Ton mit dem Du schreibst etwas dunkler, als meiner. :D

Danke. =) Habe auf meinem mega-coolen I-phone 5c schon ein weiteres Video aufgenommen aber bisher nicht hochgeladen, weil ich nie die Zeit dazu finde.

von Lebelieberlenger bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

also dann erzähl ich mal was von meinen hobbys :)

wie fast jeder warscheinlich spiele auch ich gerne fußball :)

vorallem in der verteidigung ;)

und ich spiele auch schon seit jetzt 8 jahren trompete

leider kann ich kein so tolles vorführstück zeigen :D

ps. wo liegt dieses "radolfszell"?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

also dann erzähl ich mal was von meinen hobbys :)

wie fast jeder warscheinlich spiele auch ich gerne fußball :)

vorallem in der verteidigung ;)

und ich spiele auch schon seit jetzt 8 jahren trompete

leider kann ich kein so tolles vorführstück zeigen :D

ps. wo liegt dieses "radolfszell"?

Erstens schreibt man das Radolfzell, ohne "S".  ;)

Zweitens: Klick

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ersmal,sehr gut gespielt,das mit dem Klavier! :)

Mein größtest Hobby ist Fußball. Ich finde es einfach toll mit einem Ball rumzukicken,und sich

einfach auszutoben. Es ist einfach nur Klasse! :D

Ich spiele natürlich auch noch ein Instrument,das Schlagzeug. Ich spiele es seit 4 Jahren...Und,ja. 

Ein Video habe ich noch nicht gemacht. :) 

Mein 3. Hobby ist natürlich Tanki,aber auch das bekannte Handy/Tablet Spiel "Clash of Clans" spiele ich gerne! :) 

Mit Freunden chillen oder mal draußen irgendetwas unternehmen ist auch mein Hobby,aber dieses Hobby hat ja fast jeder,

deswegen ist's glaube nicht so intressant....:D:) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich dachte: Cool, Lebe hat sich verändert. (Bin in letzter Zeit oft deiner Meinung.)

Dann: "mit meinem  mega-coolem i phone 5c"  :rolleyes: (Um es zart und ehrlich auszutrücken: Angeber :) )

Tuh mir den Gefallen und änder das und ich lösch hier den oberen Teil.

Aber dantho7 sagt auch sein Hobby.

Wie jeder hier ist auch mein Hobby Tanki aber auch dir freiwillige Feuerwehr.

Früher hab ich noch Fußball gespielt und bin regelmäßig schwimmen gegangen.

Dazu fehlt mir aber mitlerweile die Zeit. :)

P.S.: Haben schon mehrere versucht so ein Topic aufzustellen aber bislang ohne Erfolg.

Vielleicht hast du ja mehr Glück.

von dantho7 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich dachte: Cool, Lebe hat sich verändert. (Bin in letzter Zeit oft deiner Meinung.)

Dann: "mit meinem  mega-coolem i phone 5c"  :rolleyes: (Um es zart und ehrlich auszutrücken: Angeber :) )

Tuh mir den Gefallen und änder das und ich lösch hier den oberen Teil.

Aber dantho7 sagt auch sein Hobby.

Wie jeder hier ist auch mein Hobby Tanki aber auch dir freiwillige Feuerwehr.

Früher hab ich noch Fußball gespielt und bin regelmäßig schwimmen gegangen.

Dazu fehlt mir aber mitlerweile die Zeit. :)

P.S.: Haben schon mehrere versucht so ein Topic aufzustellen aber bislang ohne Erfolg.

Vielleicht hast du ja mehr Glück.

Meine Meinung stimmt also mit deiner überein, anscheinend aber nicht mein Humor.

Ich dachte, es ist offensichtlich, dass ich das sarkastisch meine.

Mich interessiert nicht, welches das bessere Handy ist, für mich zählt nur, dass ich mit meinem Handy zufrieden bin und mir hat IOs einfach mehr zugesprochen. Außerdem brauche ich für ein paar Hacks (Die nichts mit TO zu tun haben) ein relativ leistungsstarkes Handy und mir wurde gesagt, dass andere Handys dabei öfters abstürzen.

Freiwillige Feuerwehr... Habe ich mir eine Zeit lang auch überlegt, allerdings sind bei uns in der Stadt nur solche Leute bei denen, welche sich durch Schimpfwörter, inhaliertem Alkohol etc. definieren, darum habe ich das doch lieber gelassen. Da sind mir die Ministranten deutlich lieber. =)

Wenn noch mehr Leute ihre Hobbies schreiben mache ich ein Diagramm in dem die verbreitetsten Hobbies drin stehen, also hopp hopp, schreibt ein paar Beiträge. :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok weil du mein Topic geliket hast:

Meine Hobbys:

Ich bin bei der Freiwilligen Feuerwehr,

ich Angel gerne mit Kumpels,

Ich bin Freiwilliger Helfer im chat das macht mir sehr spaß 

so das waren meine Hobbys zwar ohne erklärung so richtig aber

naja egal :P

lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Okey, ich habe das Gefühl im TO-Forum hat so ein Thema wirklich keinen Sinn weil einfach zu wenig Leute aktiv sind. Oder vielleicht haben die ganzen TO-Spieler einfach nur keine anderen Hobbies. :D

Ich habe einen ähnlichen Thread mal im Darkorbit-Forum eröffnet und damals hatte ich in 10 Stunden ca 20 Antworten... Okey, man könnte jetzt sagen, dass es daran liegt, dass die deutsche Community von TO sehr klein ist, aber im Vergleich ist hier trotzdem viel weniger los. Vielleicht lässt sich das mit dem geringen Durchschnittsalter der Spieler hier erklären.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Okey, ich habe das Gefühl im TO-Forum hat so ein Thema wirklich keinen Sinn weil einfach zu wenig Leute aktiv sind. Oder vielleicht haben die ganzen TO-Spieler einfach nur keine anderen Hobbies. :D

Ich habe einen ähnlichen Thread mal im Darkorbit-Forum eröffnet und damals hatte ich in 10 Stunden ca 20 Antworten... Okey, man könnte jetzt sagen, dass es daran liegt, dass die deutsche Community von TO sehr klein ist, aber im Vergleich ist hier trotzdem viel weniger los. Vielleicht lässt sich das mit dem geringen Durchschnittsalter der Spieler hier erklären.

es gibt nur sehr wenige spieler die auf solchen oder ähnlichen topics aktiev sind... (leider)

die meisten sind nie im forum oder sind nur auf ihrer team,clan seite unterwegs...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Hobbies sind Fußball und Tennis.  :)  Dafür steht auch mein Name: Fußball.Tennis-4.0 Das 4.0 steht für meinen Rekord Endstand in einem Fußballspiel vor einiger Zeit, da habe ich 4 Tore geschossen.  :rolleyes:

Und nicht etwa für...

von F.T-4.0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiel auch Klavier und Tennis :). Beim Klavier spiel ich auch gerne Boogies und Jazz :). Cooles Topic ich hoffe es wird nicht geschlossen. :)

Also bist du auch einer der wenigen Klavierspieler, die moderne Sachen spielen und nicht ausschließlich Klassisches.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also bist du auch einer der wenigen Klavierspieler, die moderne Sachen spielen und nicht ausschließlich Klassisches.

Jap ich bin nicht so ein Typ der klassisch spielt. Ich spiele nur manchmal klassisch um meiner Oma einen Gefallen zu tun

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jap ich bin nicht so ein Typ der klassisch spielt. Ich spiele nur manchmal klassisch um meiner Oma einen Gefallen zu tun

Naja bei mir ist es so, dass ich ja noch Ministrant bin und der Pfarrer bereit ist, wenn ich Orgel-Unterricht bei unserem (echt ziemlich gut spielenden) Organisten, die Kosten zu übernehmen, wenn ich im Gegenzug später ab und zu in den Kirchen Spiele bei Gottesdiensten. Und auf einer Orgel kommt man mit Jazz nur weit, wenn man außerhalb eines Gottesdienstes spielt.  :D 

Aber der Sound von einer Orgel ist natürlich derbe awesome!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wäre es mit Forum durchsuchen?

Ich habe sowas schon erstellt aber es wurde wegen "Inaktivität" ins Archiv geschoben.

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=173458&hl=

Ja eben. Wenn etwas wegen Inaktivität ins Archiv verschoben wurde, ist es dort, weil es zu alt und vergessen ist...

Ich kann ja schlecht im Archiv einen Beitrag beantworten, oder?

Außerdem mal im Ernst, wer sucht schon das Archiv durch, wenn er nicht auf der Suche, nach längst vergangenen Konversationen ist?

Ach ja und vielleicht finden sich ja doch noch ein paar Personen, die dieses Topic am Leben erhalten können, weil momentan sieht es ja leider nicht ganz so gut aus...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...