Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Gewicht- Panzer

K_E_R_I_A_K_O_S
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ehm was hat es mit meinem Skill zu tun, dass ich Titan für viel besser befinde, als Mammut? Ich verstehe irgendwie den Zusammenhang nicht.

Naja, Wasp mit Railgun finde ich auch ein bisschen unglücklich, weil er einfach zu schnell umkippt und die Beschleunigung nicht so gut ist. Bei Railgun braucht man einen Panzer (Wie Hornet), der schnell hinter der Ecke vorfahren kann und schnell wieder dahinter verschwindet. Und wenn du mit Wasp beim raus Fahren mit Railgun schießt, musst du erst den Panzer wieder drehen, um gerade hinter die Ecke fahren zu können.

Du verstehst die Definition von "noobig" nicht. Ein noobiger Panzer ist ein Panzer, der total leicht zu benutzen ist. Wasp ist das auf jeden Fall nicht, denn man brauch wirklich Skill, um sich allein an die Steuerung (welche extrem awesome ist) zu gewöhnen und darum ist jemand, der Wasp benutzt ganz sicher kein Noob.

Muss ich dir recht geben, und danke zur Augenkrebsvermeidung, das Blau ließt sich erstaunlich gut.

Ich muss ihm recht geben, für Hornet braucht man keinen Skill mehr, der entwickelt sich extrem schnell im Laufe der Zeit.

Für Wasp schon! Man brauch viel Skill damit demzufolge wird weniger gespielt und demzufolge weniger Skill usw.

Wasp ist gut so wie sie ist, ein Panzer den man beherrschen sollte und nicht willkürlich hochleveln.

Mit freundlichen Grüßen SPW152

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja rail ist eig die einzige waffe die sehr viel Rückstoß hat ich kann mit smoky gut schießen aber bei riko wird's kritisch(ncht wegen smoky) weil man bei jedem schuss fals man den turm nur ein bisschen gedreht hat sich ein stück die eine Richtung bewegt und es vorallem bei weit entfehrnen Gegner schwer wird zum treffen und da gebe ich dir recht wenn dich net smoky anschießt haste keine chance

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...