Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.10] Seite 09. Lustige Begebenheiten aus dem Chatalltag #3

KaramellBonBon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aller Guten Dinge sind 3!
Liebe Community, ich begrüße euch zum mittlerweile 3. Teil meiner witzigen Serie  :) 
Der Chat läuft immer weiter und jeden Tag finde ich neue komische Sprüche, Unterhaltungen usw. Von mal zu mal wird es lustiger! Und einige von euch haben sich in den letzten Teilen wiedergefunden, vielleicht seid ihr ja diesmal auch dabei. Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und schmunzeln!

Wie immer gilt: Wer von Euch selber solche Begebenheiten im Chat aufspürt, darf mir diese gerne schicken! Meine kleine Sammlung wird erst durch Euch vollständig!   ;)

16193cf0.pngDie Bauernregel für den Monat Mai, Dankeschön an unsere Wetterfee  :wub:

1909c57b.jpgIm ersten Moment muss man lachen oder?  :lol: Aber fairerweise muss man dazu sage, das sie sich über ihre Bildschirmgröße unterhalten haben!  :D 

813e08ca.png Wie lange kennen sich die beiden? seit 5 Minuten?  :huh: 

d35a9b7e.png Das ist auch richtig so, denn so viel wie du falsch schreibst..das kann man nur petzen. 

08881202.png Na klar  :)  Und Lichter, Scheibenwischer, ne Kupplung und der Kofferraum fehlt auch noch..

4e219738.png Na am Rücken  :) 

cc35f4fd.png Ich glaube Tanki hat einen dicken fetten Server  ;) 

1babd205.png Schon klar. Ihr seid natürlich auch alle mit ihm befreundet oder?  :P 

a13ef62a.png Ich verstehe dich voll und ganz!  :o Mein Beileid..

081137aa.jpg Ich musste den Text mehrmals durchlesen um zu kapieren was dieser Spieler meint. Aber klar doch, er/sie ist ein/eine proetieten!  :D 

d34d6843.png Wen meint er denn damit? Nicht das sich hier jeder angesprochen fühlt  :mellow: 

f985b437.png Wieso tust du dir das mit einem Löffel an? Mit einer Gabel wäre es viel einfacher..

e9deb1eb.pngWas für ein hilfsbereiter Spieler!  :) 

319d06plsar.jpgYou've smoked to much weed bro..

48dhcsnt6eq.jpg Hast du von dem da oben weed bekommen?  :mellow: 

5zxga3qme5w.jpg Ernsthaft, lass die Finger von dem Zeug! 

6f38slbp6z9.jpg Pyrsing's sind total angesagt, wer von euch hat auch eins?  :P 

82wokxab75ro.jpg                                       ndbv827w8cm5.jpg

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 16

Diesen Post teilen

Link zum Post

ECHT GEIL!!Oh und für alle die denken das man sowas nich inn Chat schreiben sollte, solltens mal lassen weil ich mei n ja nur Ey Leute das is nur fu n also lasst doch die Lesder fun ham!! Und why is der Chat jetzt leider a Gefreiter zugänglich??????????

Diesen Post teilen

Link zum Post

#Sinnlos

dazu hat der Spruch echt was, da kann man mal auf die paar Kommas verzichten :D

Blödsinn, ich dachte du bist einer von den Intelligenteren hier. 

Rosen sind Rot Facebook ist Blau wenn ihr euch killen lässt seit ihr schlau :D

Der Spruch ist sowohl vom Inhalt, als auch von der Rechtschreibung her geschmacklos und dämlich.

Zum Thema: #RelexaIstCool

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...