Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 264 — Änderungen am Spielmodus CP, auf den Karten und noch vieles mehr!

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ob ich es irgendwann noch mal erlebe das Ihr ein Update raus bringt und das Spiel danach nicht laggt wie nichts gutes? Selbst wenn ich alles ausschalte ist an spielen nicht zu denken.

Ja ja, das ist eine wirklich gute Frage. Während bei anderen Online-Spielen andauernd Updates mit neuen Waffen, Features, welche das Gameplay betreffen gibt, gibt es hier nur dauernd Änderungen der Parameter bei Waffen und Panzern, Änderungen der Maps und Änderungen am Chat-System und Freundeslisten-System. Auch bei mir laggt es jetzt (logischerweise) mehr, als vorher auf den größeren Maps. Finde ich wie schon öfters gesagt nicht gut.

was für eine Blacklist?

Auf eine Blacklist kommen Spieler, welche du überhaupt nicht leiden kannst oder welchen du die Hölle heiß machen willst. Also mir kommt dieses Update wirklich extrem zugute. :D

Gebt doch wenigstens zu dass ihr Canyon entfernt habt

Das ist nicht das einzige, was nicht bei den Änderungen steht. Es wurden auch ein paar Änderungen an Time-Outs bezüglich der Internetverbindung vorgenommen... Auch davon steht nirgends etwas und offizielle Changelogs, welche eigentlich bei einem Computerspiel Standard sind, gibt es auch nicht. Vermutlich wurden sogar noch mehr kleinere Änderungen, welche mich immer sehr interessieren, vorgenommen. Wäre nett, hierzu mal Informationen von einem Moderator zu erhalten, falls es ein ausführliches Changelog vielleicht doch gibt. Ansonsten wäre ich natürlich auch begeistert, wenn sich ein Moderator hierzu äußern würde.

von New.York bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach TO,

wollt ihr mir jetzt wirklich weis machen, dass ein Browserbasiertes Online-Game, mit nicht gerade aufwendiger Grafik-Engine nicht flüssig spielbar auf einer Nvidia GeForce GTX 770 von msi ist? In TO schaffe ich normalerweise immer 60 fps da es dort limitiert ist, und jetzt? 30 - 50 fps aber teilweise Standbilder? Bei einer Grafikkarte die Battlefield 4 auf riesigen Maps mit vollen Grafikeinstellungen auf über 70 fps schafft?

TO, bitte träumt nicht, dass ihr mehr GraKa-Leistung als BF4 braucht. Ich hoffe ihr arbeitet da noch ein Performance Update, was bei anderen Spielen eine Art Ehrensache ist, aus bis zu eurem GB.

Auf Grund dieser Sachbestände gehe ich jetzt erstmal andere Spiel zocken, bei denen ich keine sinnfreien fps Einbrüche habe.

PS: schwach, einfach nur schwach.

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach TO,

wollt ihr mir jetzt wirklich weis machen, dass ein Browserbasiertes Online-Game, mit nicht gerade aufwendiger Grafik-Engine nicht flüssig spielbar auf einer Nvidia GeForce GTX 770 von msi ist? In TO schaffe ich normalerweise immer 60 fps da es dort limitiert ist, und jetzt? 30 - 50 fps aber teilweise Standbilder? Bei einer Grafikkarte die Battlefield 4 auf riesigen Maps mit vollen Grafikeinstellungen auf über 70 fps schafft?

TO, bitte träumt nicht, dass ihr mehr GraKa-Leistung als BF4 braucht. Ich hoffe ihr arbeitet da noch ein Performance Update, was bei anderen Spielen eine Art Ehrensache ist, aus bis zu eurem GB.

Auf Grund dieser Sachbestände gehe ich jetzt erstmal andere Spiel zocken, bei denen ich keine sinnfreien fps Einbrüche habe.

PS: schwach, einfach nur schwach.

stimme zu orher wars besser

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Neuer CP - Modus --> gut

Neue Schlachtfondverteilung --> blöd

früher musste man sich mühe geben wenn man mehr kristalle für seine EP kriegen wollte. Jetzt bekommt der 1te verhältnismäßig genauso viel wie der 7te. Da bleibt doch viel weniger für die guten übrig

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Neuer CP - Modus --> gut

Neue Schlachtfondverteilung --> blöd

früher musste man sich mühe geben wenn man mehr kristalle für seine EP kriegen wollte. Jetzt bekommt der 1te verhältnismäßig genauso viel wie der 7te. Da bleibt doch viel weniger für die guten übrig

Genau das ist ja der Sinn dabei. Die, welche nicht immer druggen und vielleicht nicht ganz so viel banken und es somit selten auf gute Plätze schaffen sollen so mehr vom Kuchen abbekommen.

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau das ist ja der Sinn dabei. Die, welche nicht immer druggen und vielleicht nicht ganz so viel banken und es somit selten auf gute Plätze schaffen sollen so mehr vom Kuchen abbekommen.

Wird das Rating nicht auch mit den erhaltenen kristallen berechnet? also ist es jetzt für die hinteren Plätze genauso leicht ein gutes Rating zu bekommen wie für die auf den ersten Plätzen, die meist mehr skills etc. haben. (ausnahme XP etc.)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird das Rating nicht auch mit den erhaltenen kristallen berechnet? also ist es jetzt für die hinteren Plätze genauso leicht ein gutes Rating zu bekommen wie für die auf den ersten Plätzen, die meist mehr skills etc. haben. (ausnahme XP etc.)

Also wenn du vom Skill ausgehst, sind XP-Schlachten doch genau das richtige dafür. Denn Druggen kann man da nicht und Mikroverbesserungen gibt es meistens auch nicht. ;) Ich denke aber mal du hast das nicht so gemeint.

Ich muss aber auch sagen, dass ich nicht bedacht habe, dass das Rating davon auch betroffen ist. Das ist natürlich ein Kontra, auch wenn ich die neue Verteilung von Kristallen gut finde

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich muss aber auch sagen, dass ich nicht bedacht habe, dass das Rating davon auch betroffen ist. Das ist natürlich ein Kontra, auch wenn ich die neue Verteilung von Kristallen gut finde.

Was sagt denn schon das Rating aus... wer am meisten druggt, hat ne geringere Zahl, diese hat aber keinen Einfluss auf das Spiel...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wenn du vom Skill ausgehst, sind XP-Schlachten doch genau das richtige dafür. Denn Druggen kann man da nicht und Mikroverbesserungen gibt es meistens auch nicht. ;) Ich denke aber mal du hast das nicht so gemeint.

Ich muss aber auch sagen, dass ich nicht bedacht habe, dass das Rating davon auch betroffen ist. Das ist natürlich ein Kontra, auch wenn ich die neue Verteilung von Kristallen gut finde.

Ich meinte damit, dass selbst wenn man in ner XP letzter in der Tabelle ist, heisst es nicht, dass man der schlechteste ist... ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe gerade das neue Update ausprobiert:

1) Die Cookies und den Browser Cache zu löschen, ist definitiv eine gute Idee. Ohne das war das Spiel auf meinem Rechner (kein Gamer-PC, Ubuntu Linux und Chrome Browser) komplett unspielbar.

2) Jetzt ist das Spiel deutlich schlechter als vor dem Update aber noch einigermaßen spielbar.

3) Die Frame-Rate, die ich angezeigt bekomme, ist dieselbe wie vor dem Update, aber trotzdem habe ich ständig "Ruckelbilder", wie bei einem Server-Lag. Da die Ping-Rate einen sehr guten Wert zeigt, vermute ich allerdings, dass es wohl eher Probleme im Browser - Client sind.

Fazit: Wenn das das letzte Wort zum Update 264 ist, kann Tanki Online seinen Geburtstag ohne mich feiern.  :(  

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe gerade das neue Update ausprobiert:

1) Die Cookies und den Browser Cache zu löschen, ist definitiv eine gute Idee. Ohne das war das Spiel auf meinem Rechner (kein Gamer-PC, Ubuntu Linux und Chrome Browser) komplett unspielbar.

2) Jetzt ist das Spiel deutlich schlechter als vor dem Update aber noch einigermaßen spielbar.

3) Die Frame-Rate, die ich angezeigt bekomme, ist dieselbe wie vor dem Update, aber trotzdem habe ich ständig "Ruckelbilder", wie bei einem Server-Lag. Da die Ping-Rate einen sehr guten Wert zeigt, vermute ich allerdings, dass es wohl eher Probleme im Browser - Client sind.

Fazit: Wenn das das letzte Wort zum Update 264 ist, kann Tanki Online seinen Geburtstag ohne mich feiern.  :(  

versuch es mal mit Firefox oder Maxthon

von WoRld.iS.RaIlgUn bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr habt Canyon entfernt!!!!!!

smiley-traurig.jpg

Warum tut ihr sowas, WARUM?  :( 

Und dann steht es noch nicht mal da. Könnt ihr es wenigstens hinschreiben?

Ohne den Tunnel ist die Map doch eh voll doof gewesen. :( Ich will sie einfach mit dem Tunnel wieder haben :(

von 123CHECKER123 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Super Update!!!

Die Punkte laden und entladen sich jetzt viel schneller,den Text bei der Gold-Box kann man nicht mehr 

übersehen, das mit den Kristallen (Schlachtfond) ist komplizierter aber orendlicher geworden und die 

erweiterte Texturen  in den Schlachten wie Hochebene oder Stille finde ich gut nur das mit fortknox verstehe ich nicht ganz.

Wenn es weitere Updates gibt bitte Informiert uns darüber. :D  :lol: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bedanke mich für dieses Update, 

hatte eigentlich vor heute noch Kristalle zu machen bedauerlicher Weise

ist das nicht möglich da ich durch Laggs nicht mal geradeaus fahren kann.

Selbst wenn ich in Einstellungen alles ausstelle.

Vielen Dank für dieses unnötige Update was die Freude auf Rabatte vernichtet.

Gruß Bundeskanzler

von r_C_JIIO6oBbIO0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Wenn es stark laggt, versucht als schnelle Lösung zunächst auf einem anderen Server, oder mit einem anderen Browser zu spielen- z.B. Opera oder Firefox.

Gruß, raffnix

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Wenn es stark laggt, versucht als schnelle Lösung zunächst auf einem anderen Server, oder mit einem anderen Browser zu spielen- z.B. Opera oder Firefox.

Gruß, raffnix

läuft ein wenig besser aber es kann trozdem nicht sein das es laggt wenn es sonst nie laggt das update ist schlecht 

.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...