Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.10] Seite 10. Der Blacklist_Hunter - Teil 4

CiiliT_TBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Box leuchtete nun und dies immer stärker. Im selben Moment erschien eine Box auf der Karte, welche direkt in der Mitte landete. Die Aufschrift konnte man nicht erkennen, da die Box die Karte bläulich erleuchtete. Dann wurde es dunkel. Aber nicht auf dem Server oder der Karte, sondern in meinem Zimmer. Ich sah nur noch diese Box auf meinem Tisch, welche nun vollständig weiß war. Ich weiß nicht, ob ich es mir nur eingebildet habe, aber es kam mir so vor, als habe mich die Box gerufen. Ich legte meine Hand auf die Oberseite und spürte anfangs ein leichtes kribbeln in den Fingern. Es wurde aber schnell stärker und ich konnte es nicht lange aushalten. Mich hat es aber so fasziniert, dass ich nun mit beiden Händen gegen die Box drückte. Mein ganzes Zimmer erleuchtete und ich war in einer anderen Welt.

Es war eine weite Landschaft und von Lebewesen fehlte jede Spur. Diese Landschaft habe ich aber mal gesehen. Es war Massaker, ich war nun auf dieser Karte und sah weit hinten einen Panzer. Ich konnte ihn kaum erkennen, doch er bewegte sich auf mich zu. Es hatte den Anschein, als wolle er nicht ausweichen. Kurz bevor er mich erreicht hat, machte er eine 90° Drehung und eine Tür ging auf. Es war Dr.Krabs. Er schrie mich an und sagte, dass ich einsteigen soll. Der Grund war mich nicht klar, bis neben mir eine Kugel eingeschlagen ist. Sie kam sicherlich von der Waffe Donner. Wir fuhren mit seiner Hornet direkt auf den Abgrund zu und die Sekunden vor dem Absprung kamen mir wie eine Ewigkeit vor.

Der Sprung war einfach atemberaubend. Der Druck presste mich in meinen Sitz. Ich schloss meine Augen und hoffte, dass ich unverletzt landen würde. Es gab wirklich eine weitere Ebene unter Massaker. Es war eine große Fläche mit kleinen Häusern und Hügeln. Es war ein Mix aus verschiedenen Karten. Kolchose, Belagerung und vielen weiteren. Ich hatte aber kaum Zeit, um mir mein Umfeld anzuschauen. Wir landeten vor drei Panzern, welche leer waren. Die Landung war nicht wirklich sanft und wir wirbelten viel Staub auf. Als ich ausstieg, konnte ich keine 5 Meter weit sehen aber 2 Gestalten waren neben den Panzern. Die Stimmen kamen mir bekannt vor. Meine zwei Freunde waren auch hier und Dr.Krabs hatte eine schlechte Nachricht für uns.

BLH6.PNG

Dr.Krabs: „Ich habe mir ein anderes Ende erhofft, doch nun muss ich damit leben. Der Blacklist_Hunter hat meinen Plan durchschaut und leider seid ihr nun auch in großer Gefahr. Ich wusste, dass es nicht leicht werden würde, doch nun ist das Schlimmste eingetreten. Wir sind hier auf der größten Karte, welche viele Merkmale von anderen Karten vereint. Ich kenne fast jede Karte und hab auch oft auf ihnen gespielt. Das Bauen der Karte hat mich einige Jahre gekostet und ihr müsst nun auf eure Fähigkeiten vertrauen. Er wird bald hier sein. Ich konnte ihn mit einem elektrischen Impuls für eine gewisse Zeit lähmen, aber lange dürfte es auch nicht anhalten.“

Er klang sehr besorgt und seine Augen zeigten mir, dass er Angst hatte und wusste, was nun geschehen wird.

Dr.Krabs: „Nutzt die Besonderheiten jeder Karte und macht keine Fehler. Wir sind zwar vier, aber er kann es auch problemlos mit vierzig aufnehmen. Wenn Ihr denkt, dass Godmode_ON schon schwer wäre, dann werdet Ihr an ihm verzweifeln. Wieso gibt es wohl diesen Godmode_ON? Seine Mission war es, den Blacklist_Hunter aufzuhalten. Er wusste, dass er an Halloween zuschlagen wird, deswegen war er auch auf einigen Karten unterwegs. Wie man sieht, brachte es keinen Erfolg. Ich will euch keine unnötige Angst machen aber Ihr müsst auf euch acht geben. Ihr kämpft nun nicht allein, sondern als eine Einheit. Wenn einer von Euch schwächelt, sind auch die zwei weiteren Spieler verloren. Mein Weg endet hier. Ich werde Euch genügend Zeit verschaffen. Okay, ich hoffe es. Sobald sich der Himmel rot färbt, ist er hier. Steigt nun in die Panzer und macht euch auf eine schwere und fast endlose Schlacht bereit. Er wird nicht müde, also sollten wir es so schnell wie möglich beenden.“

Es erklang eine Sirene, welche uns sehr bekannt vorkam. Nun machten wir unsere

Panzer bereit. Ich hatte schon einmal das Vergnügen in einem Hornet zu sein. Doch ein Titan sah von innen viel besser aus. Die Knöpfe verwirrten mich am Anfang, aber mit etwas Übung und ausprobieren ging es schon. An der Oberseite entdeckte ich vier Knöpfe, welche sich durch Symbole unterschieden. Durch diese Knöpfe konnte ich mein Nitro und die anderen Versorgungsgegenstände aktivieren. Neben mir war noch ein Hebel für die Minen und im hintersten Teil vom Panzer wurden diese Gegenstände aufbewahrt.

Als Waffe suchte ich mir Donner aus, da diese Waffe ordentlichen Schaden macht. Meine Freunde hatten beide Smoky. Viel Zeit hatten wir nicht, um uns mit den Panzern vertraut zu machen. Dann gab es einen lauten Knall, die Erde bebte und der Blacklist_Hunter stand auf einem kleinen Hügel. Wir hatten Glück, dass wir uns an den Häusern befanden. Somit konnte er uns nicht direkt sehen.

Dr.Krabs: „So Leute, der Zeitpunkt ist nun gekommen. Mein Weg endet an dieser Stelle. Ich werde diese Karte nicht lebend verlassen. Los! Sucht Euch geeignete Positionen, ich werde Euch Zeit verschaffen.“

Was bisher geschah:

Teil 1

Teil 2

Teil 3

______

Teil 5 folgt eventuell

82wokxab75ro.jpg                                       ndbv827w8cm5.jpg

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen