Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Kristallboxen

Koyop
 Teilen

Neue Kristallboxen  

27 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Willst du, dass Tankionline neue Kristallboxen mit anderen Kristallwerten erstellt?

• Ja
      21
    • Nein
      5
    • Ich weiß nicht, was eine Kristallbox ist.
      1

Empfohlene Beiträge

Daumen hoch für diese großartige Idee einen neuen Bereich zu erstellen!

Als erstens eine Idee die mir schon länger her eingefallen ist...

Entwerfen wir folgende Boxen!

DIE DOPPELTE KRISTALLBOX: 20 Kristalle

DIE BRONZE-BOX: 250 Kristalle

DIE SILBER-BOX: 500 Kristalle

und die schon bekannte GOLD-BOX mit 1000 Kristalle

Mir fiel ein, man sollte so etwas einführen als ich gelernt habe, dass profesionelle Versorgungsbenutzer (aka. Drugger) ungefähr 95% aller fallenden Goldboxen schnappen. Diese Boxen wären für „Drugger“ nicht rentabel aber dennoch für untere Ränge sehr profitabel.

Drugger und Käufer (aka. Banker) gäbe es ja immer noch, also würde TO immer noch viel Geld mit Garage-Items verdienen.

Die Wahrscheinlichkeit mit der diese neuen Boxen fallen sei noch festzulegen. Wichtig ist: All diese Boxen sollten nicht angekündigt werden, damit Drugger diese nicht schnappen.

Was denkt ihr? :)

von Koyop bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zusätzlich könnte man auch PLATIN-BOXEN mit 10.000 Kristalle erstellen, wie die Spieler der höchsten Ränge wollen. Diese sollten aber wirklich extremst selten sein; d.h. mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:1.000.000 fallen, oder eine Wahrscheinlichkeit, bei der selbst Gold-Boxen noch relativ häufig sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzersoldat Koyop hat eine Warnung erhalten. Der Grund: Flood ; Spam ; Caps Lock ist unzulässig.. Regeln.

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zusätzlich könnte man auch PLATIN-BOXEN mit 10.000 Kristalle erstellen, wie die Spieler der höchsten Ränge wollen. Diese sollten aber wirklich extremst selten sein; d.h. mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:1.000.000 fallen, oder eine Wahrscheinlichkeit, bei der selbst Gold-Boxen noch relativ häufig sind.

platin würde ich eher 2000-5000 kristalle reintun... 10k ist schon bisschen viel :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Koyop... Du sollst dir Kristalle erspielen und nicht ersammeln. Bis auf die Goldi sollten einfach alle Krisiboxen rausgenommen und Fonds verdoppelt werden.

damit banker NOCH mehr vorteile haben? wo ist da die fairness :huh:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

1:1.000.000 ?

das ist doch nen schlechter weitz? goldi fällt schon extremst selten, und da ist die chance 1:7000

die fällt nicht 1 mal in der woche in irgedeiner schlacht...

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl: Ok, von was ich rausgefiltert habe ist die Meinung der Spieler folgende:

1. Man will mehr Kristallboxen, jedoch nicht zu viele (maximal 4-5)
  2. Die neuen Boxen müssen OHNE Alarm fallen (obwohl es auch einige Gegenmeinungen gibt)
  3. Es gibt generell die Meinung man soll eine Silberbox im Wert von 500 Kristalle einführen
  4. Platin-Boxen sind sinvoll, jedoch bis auf 5000 Kristalle
  5. Die Wahrscheinlichkeit mit der neue Kristallboxen fallen sei noch festzulegen. Diese Wahrscheinlichkeit soll dem Wert der Kristallbox entsprechend zugeordnet sein (je höher der Wert, desto kleiner die Wahrscheinlichkeit)
  6. Es soll auch Aktionen geben, bei dem sich der Wert ALLER Boxen verdoppelt, bzw. verdreifacht (Beispielsweise Geburtstag vom TO-Projekt)
von Koyop bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das ist eine Tolle Idee!

Normale Kristallbox 10 Kristalle (bleibt so) 

Kristall-Box 50-100 Kristalle (sehr oft aber nicht so oft wie die normalen Kristallboxen)

Bronze-Box 250 Kristalle (wird Rellativ oft abgeworfen) 

Silber-Box 500 Kristalle (wird selten kommen aber auch öfter als die Gold-box)

Gold-box 1000 Kristalle (bleibt  so)

Ankündigungen:

Kristall-Box wird bald abgeworfen (blaue Schrift, 50-100 Kristalle.

Bronze-Box wird bald abgeworfen (Bronze Schrift, 250 Kristalle.

Silber-Box wird bald abgeworfen   (Silber Schrift, 500 Kristalle.

Gold-box wird bald abgeworfen     (Orange Schrift, bleibt so.

Und noch was Speziales:

Die Super-Box enthällt 50 000 Kristalle (Lila Schrift, kommt wenn schlachtfound bei 1 111 ist oder 2 222,3 333,4 444... 

von xXStefan000Xx bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

nee lieber nicht mehr kristale... dann haben ALLE mehr krisi mehr mit besseren panzer usw.

weil die kristallboxen waren mal nur EIN kristall wert und die goldis 100,

jetzt wollt ihr NOCH mehr verlangen?? ich wette das to das nich macht. sonst banken noch weniger leute und to verdient auch nix mehr...

wenn auch schon so viele kristallen fallen werden immer mehr drugger und es wird richtig langweilig. :(

also es ist besser wenn es so bleibt, AUSSER silberbox find ich gut. ;)

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

nee lieber nicht mehr kristale... dann haben ALLE mehr krisi mehr mit besseren panzer usw.

jetzt wollt ihr NOCH mehr verlangen?? ich wette das to das nich macht. sonst banken noch weniger leute und to verdient auch nix mehr...

wenn auch schon so viele kristallen fallen werden immer mehr drugger und es wird richtig langweilig. :(

mfg

naja die boxen würde auch seltener fallen

Diesen Post teilen

Link zum Post

mfg

Damals waren die Items aber auch günstiger...

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator

Ich finde das ist eine Tolle Idee!

Normale Kristallbox 10 Kristalle (bleibt so) 

Kristall-Box 50-100 Kristalle (sehr oft aber nicht so oft wie die normalen Kristallboxen)

Bronze-Box 250 Kristalle (wird Rellativ oft abgeworfen) 

Silber-Box 500 Kristalle (wird selten kommen aber auch öfter als die Gold-box)

Gold-box 1000 Kristalle (bleibt  so)

Ankündigungen:

Kristall-Box wird bald abgeworfen (blaue Schrift, 50-100 Kristalle.

Bronze-Box wird bald abgeworfen (Bronze Schrift, 250 Kristalle.

Silber-Box wird bald abgeworfen   (Silber Schrift, 500 Kristalle.

Gold-box wird bald abgeworfen     (Orange Schrift, bleibt so.

Und noch was Speziales:

Die Super-Box enthällt 50 000 Kristalle (Lila Schrift, kommt wenn schlachtfound bei 1 111 ist oder 2 222,3 333,4 444... 

Das ist etwas sehr übertrieben, vor allem wenn man berücksichtigt, dass Superboxen öfter fallen würden als Goldboxen...

Meinesachtens wäre Folgendes angebracht: Einzige zusätzliche Implementierung ist die Silberbox mit 300 oder 500 Kristallen! 

von giggie bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich sags mal so:

Neue Boxen: Daumen hoch!!! :)

Leider gibt es da nur ein Problem:

TankiOnline will nicht mehr Kristalle fallen lassen, wie jetzt schon fallen (Lohnt sich für sie nicht)

Ich weiss leider nicht wie viel % die Goldbox fällt.

Sagen wir mal 1%

Und 99% Normale 10-Kristall-Boxen.

Das ergebe bei 100% 1990 Kristalle.

Wenn wir jetzt eine Neue Box einfüren, muss die Anzahl der Kristalle gleich bleiben, also 1990 Kristalle.

Es würden also am Ende weniger Boxen fallen, was für einen, der sie kriegt, natürlich toll ist, aber für die anderen???

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich sags mal so:

Neue Boxen: Daumen hoch!!! :)

Leider gibt es da nur ein Problem:

TankiOnline will nicht mehr Kristalle fallen lassen, wie jetzt schon fallen (Lohnt sich für sie nicht)

Ich weiss leider nicht wie viel % die Goldbox fällt.

Sagen wir mal 1%

Und 99% Normale 10-Kristall-Boxen.

Das ergebe bei 100% 1990 Kristalle.

Wenn wir jetzt eine Neue Box einfüren, muss die Anzahl der Kristalle gleich bleiben, also 1990 Kristalle.

Es würden also am Ende weniger Boxen fallen, was für einen, der sie kriegt, natürlich toll ist, aber für die anderen???

So genau ist es nicht. Fakt ist: Kristallboxen fallen andauernd wenn Punkte von Spielern erzielt werden.

Zusätzlich legt ein Generator fest, wann die Goldbox eventuell fallen könnte. Hierbei ist die Wahrscheinlichkeit 1:7000 (momentan). Dieser Generator schaltet sich bei JEDER Kristallbox an. Es gibt aber keine Gesamtsumme von der ein Prozentsatz für Kristallboxen in anderen Werten berechnet wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...