Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Passwort ändern

Michidererste
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich möchte gerne mein Passwort ändern da ich vor einigerzeit anscheinend auch gehackt worden bin.

Aber das Problem ist ich habe meine alte E-Mail Adresse angegeben die ich bereits (weger spams) gelöscht habe so kann ich nun mein Passwort nicht ändern ;(

Aber das Problem ist ja ihr wisst ja nicht ob ich wircklich Michidererste bin ..... könnt ihr mir helfen pls das Passwort zu ändern ? / Wie kann ich euch beweißen das ich der echte bin ? :D

Bin dankbar für jede Antwort

mfg

Michidererste :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alter pw ändern geht in den Einstellungen

Du verstehst es mal wieder, wie immer nicht. Auf leonguckel sprache: Michidererste E-Mail drauf er nicht ändern kann E-Mail weg.

von gfgfhgggggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry aber was muss ich da machen ? :D muss ich da www oder so noch davor weil der link geht bei mir net ;( ich müsste ja eigentlich meine E-Mail ändern

Sag bloß du hast noch nie ne Email geschickt... Neue Email Adresse erstellen und als Email Adresse im Spiel eintragen oder eine Email an die von Prof.Eichel genannt senden...

von flubbiflubflub bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte schreibe für die Lösung des Problems, wie schon von "Professor.Eichel" geschrieben, ein Mail am den Support help@tankionline.com. Wir können im Forum leider nicht weiterhelfen.

7p7.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...