Jump to content
DE
Spielen!

Forum

wie sicher ist ein TankiOnline Account?

ThorHolsteinar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

eine frage, was muss man machen, um ein account wiederzubekommen?ich habe vor langer zeit meinen acc sumafischi verloren, was könnte ich als beweis hernehmen? da hatte ich keine screens, und videos oben??

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=50211

Die Fragen beantworten und die Antworten an help@tankionline.com per Mail senden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Macht euch net so viele Gedanken, wenn schon gehen sie eh nur auf die großen Accounts! :lol: ;)  Spaß natürlich :D

Es passiert sehr selten, dass der Account verloren geht, aber ich würds einfach so machen:

- Account mit E-Mail verknüpfen (PW kann er dann net ändern)

- Jeden Abend vlt. abscreenen wegen den CRY, weil wenn jemand auf deinem Acc is kann er trotzdem alles kaufen

- Pw regelmäßig ändern

- Wichtig, wenn du die Schritte befolgt!! - Das TO PW sollte nicht das selbe PW wie deine E-Mail Adresse besitzen, sonst kann es böse enden! -

Wenn du die Schriite befolgst, kann dir zu 95% vlt. nix passieren! :) Wenn einer jetzt wirklich alle CRY in der Nacht ausgibt, weil er auf deinem ACC war und hast abends Screen gemacht.. schreib ne E-Mail an help@tankionline.com, schick den Screen und die andren Anweisungen zum ACC, und das Zeug wo der Hacker gekauft hat, wird zurückgesetzt und bekommst deine CRY zurück (hoffe mal das TO das kann. Denk aber schon  ;) ) ^^ Dann PW ändern und alles aufm alten Stand! :)

von Chromko bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

es gibt auch hacker die habens in sich

bin auch ein hackopfer

ich wurde einfach mitten in einer schlacht rausgeworfen und kam nicht mehr in mein account

ich hab auch nicht mein pw weitergegeben bin nicht so blöd oder irgendwelche links angeklickt ich bin so einer der die chats immer ignoriert ich unterhalte mich nie mit jemanden über tanki bin ein stiller spieler

warum ich dann gehackt wurde weiss ich auch nicht aber meine clanmitglieder meinten ich hätte nen virus an mein PC...

ich hatte natürlich kein virus kenn mich gut mit softwares aus auf mein PC ist nur das was ich auch brauch hatte auch keine trojaner oder ähnliches mein PC ist heute noch sauber ;D

aber ich bekam mein account wieder weil ich beweismittel hatte und clanmitglieder mir geholfen hatten ;D

ist zwar schon 1 jahre her aber ist mir heute noch ein rätsel wie der typ zugang in mein account geschafft hat....

also ich würde die hacker nicht unterschätzen wurde zwar nie gehackt (außer dieser fall ^^) aber diese erfahrung hat mich einiges gelehrt man kann auch sein account verlieren wenn man pech hat und nix gemacht hat

Lg ;)

dies hatte ich auch schon mal ich war im urlaub und aufeinmal war mein acc weg ich hatte meinen acc zum glück aber schon mit der e-mail verknüpft gehabt es hat trozdem stunden gedauert mein acc wieder zu bekommen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun, bei 20 Zeichen im Passwort liegt die Wahrscheinlichkeit, es zu knacken bei ca. (1/2.000.000.000.000.000)^Intelligenz.

Sollte man tatsächlich so dumm sein, sein Passwort herauszurücken, kann man von einem IQ < 0 ausgehen.

KA

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

es gibt auch hacker die habens in sich

bin auch ein hackopfer

ich wurde einfach mitten in einer schlacht rausgeworfen und kam nicht mehr in mein account

ich hab auch nicht mein pw weitergegeben bin nicht so blöd oder irgendwelche links angeklickt ich bin so einer der die chats immer ignoriert ich unterhalte mich nie mit jemanden über tanki bin ein stiller spieler

warum ich dann gehackt wurde weiss ich auch nicht aber meine clanmitglieder meinten ich hätte nen virus an mein PC...

ich hatte natürlich kein virus kenn mich gut mit softwares aus auf mein PC ist nur das was ich auch brauch hatte auch keine trojaner oder ähnliches mein PC ist heute noch sauber ;D

aber ich bekam mein account wieder weil ich beweismittel hatte und clanmitglieder mir geholfen hatten ;D

ist zwar schon 1 jahre her aber ist mir heute noch ein rätsel wie der typ zugang in mein account geschafft hat....

also ich würde die hacker nicht unterschätzen wurde zwar nie gehackt (außer dieser fall ^^) aber diese erfahrung hat mich einiges gelehrt man kann auch sein account verlieren wenn man pech hat und nix gemacht hat

Lg ;)

Ich sags einfach mal so:

Alles was am Internet anliegt, ist Hackbraten ups sry hackbar. Es gibt IMMER Wege! Es ist wie das Wettrüsten mit Waffen: bessere Verteidigung -> bessere Waffe und immer so weiter. Aktuell gibt es z.B. keinen wirksamen Schutz gegen Atombomben, abgesehen von ellentiefen Bunkern irgendwo in Bergen oder tief im Untergrund. So geht es auch mit PC's! Es gibt immer neue Möglichkeiten einen PC zu attackieren.

Man kann aber viel tuen! Ein sicheres Passwort, eine gute Firewall, all solche Sachen können euch nicht 100% schützen, aber es dem Hacker wesentlich schwerer machen,

Also befolgt die Hinweise und seid lieber misstrauisch, als leichtgläubig.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sags einfach mal so:

Alles was am Internet anliegt, ist Hackbraten ups sry hackbar. Es gibt IMMER Wege! Es ist wie das Wettrüsten mit Waffen: bessere Verteidigung -> bessere Waffe und immer so weiter. Aktuell gibt es z.B. keinen wirksamen Schutz gegen Atombomben, abgesehen von ellentiefen Bunkern irgendwo in Bergen oder tief im Untergrund. So geht es auch mit PC's! Es gibt immer neue Möglichkeiten einen PC zu attackieren.

Man kann aber viel tuen! Ein sicheres Passwort, eine gute Firewall, all solche Sachen können euch nicht 100% schützen, aber es dem Hacker wesentlich schwerer machen,

Also befolgt die Hinweise und seid lieber misstrauisch, als leichtgläubig.

Ich sage dir mal was, wenn du ein pw hast, das min. 8 Zeichen lang ist, ein sonderzeichen(z.B. ?!&%...) min. eine zifer(1,2,3,4...) ein großbuchstaben(ABC), und kleinbuchstaben(abc), und das alles etwa so rauskonmt: Kj7?:rk5(z.B.), alle Monat ein mal änderst, das pw net sagst, mit Fb, wenn du Fb hast, und mit E-Mail verbinden von suma2000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sage dir mal was, wenn du ein pw hast, das min. 8 Zeichen lang ist, ein sonderzeichen(z.B. ?!&%...) min. eine zifer(1,2,3,4...) ein großbuchstaben(ABC), und kleinbuchstaben(abc), und das alles etwa so rauskonmt: Kj7?:rk5(z.B.), alle Monat ein mal änderst, das pw net sagst, mit Fb, wenn du Fb hast, und mit E-Mail verbinden

Man kann als Passwort auch einfach ein paar x-beliebige Wörter aus deinen Beiträgen nehmen, die sind so falsch geschrieben, darauf kommt kein Hacker.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann als Passwort auch einfach ein paar x-beliebige Wörter aus deinen Beiträgen nehmen, die sind so falsch geschrieben, darauf kommt kein Hacker.

und wie, weil ein hacker proviert nicht selbst alle möglichkeiten, sondern der PC, und, wenn du schon sagst falsch, erstens sie sind mit handy geschrieben, zweitens, lern mal italienisch, und schreib mir in 2 wochen einen text von min. 50 Wörter ohne rechtschreibfehler, und, meine Ratschläge funktuonieren echt( ich studiere seit 2 Jahren schon Informatik, und habe prowiert, ein normales pw, zb. 173abc, und ein pw wie ich gesagt habe, mit dem pw das ich gesagt habe, habe ich es aufgegeben, weil mein pc 2 ganze tage kombinationen versucht hat, und bei dem 173abc hat er nicht mehr als 20 Minuten arbeit gehabt

Diesen Post teilen

Link zum Post

und wie, weil ein hacker proviert nicht selbst alle möglichkeiten, sondern der PC, und, wenn du schon sagst falsch, erstens sie sind mit handy geschrieben, zweitens, lern mal italienisch, und schreib mir in 2 wochen einen text von min. 50 Wörter ohne rechtschreibfehler, und, meine Ratschläge funktuonieren echt( ich studiere seit 2 Jahren schon Informatik, und habe prowiert, ein normales pw, zb. 173abc, und ein pw wie ich gesagt habe, mit dem pw das ich gesagt habe, habe ich es aufgegeben, weil mein pc 2 ganze tage kombinationen versucht hat, und bei dem 173abc hat er nicht mehr als 20 Minuten arbeit gehabt

Wen du schon so gut studiert hast wieso schreibst du am ende deines Satzes kein Punkt,groß und klein Schreibung etc.

Um beim Thema zu bleiben nehme am besten ein paar beliebige persönliche Daten so wie Name Geburtstag Nachname und mach jeden 5. Buchstabe groß dann wird es ein sehr sehr gutes Password sein.

von stampel bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Umgang mit der deutschen Sprache ist jedem frei überlassen.

Man muss nicht in jedem zweiten Beitrag erwähnen, warum der User eine solche Sprache verwendet.

Sollte ein User ein Problem mit der Rechtschreibung eines anderen Users haben, kann man ihn höflich per PM drauf hinweißen.

Nun sollte diese Sache auch geklärt.

Zurück zum Thema.

MfG.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...