Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die abhängigen Cooldowns kommen bald

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

manno, wieso jetzt schon? alles gut auser, die cooldwons, jetztvmuss man die auch noch Lernen, und für parkourfans, wird es ein kleiner nachteil, und auch für die normalen spieler, eine frage, könntet ihr brim cooldown wenigstens die sek. dazuschreiben? wäre fein, undich hoffe nur das bald die alten druggs zurückkommen, oder dass ich einen neuen pc bekomme, sonst brauche ich ja noch ein jahr um lvl up zu kommen :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

An alle die sich hier über die neuen Cool-Downs beschweren: Nicht immer gleich meckern, sonder mal überlegen, wie man die Cool-Downs besser nutzen kann! Überlegt, wie man am besten druggt, wenn die Goldbox fällt und hört endlich auf mit diesem unnötigen Rumgeheule!

Das Update ist super! Jeder der was anderes behauptet, den kann ich nicht erst nehmen!

tja, für mich wird es tragisch, ich habe den schlechtesten PC der ganzen Comunity, mindestens, und das habe ich halt mit druggs ersetzt, aber auch da Laggte ich unglaublich fiel, naja, ich hoffe, es laagte nur so fiel wegen den ganzen druggern, dann finde ich dieses update fein, aber was mir fehlt sind die leute z.B. in meinem Rang die mit hormet,isi m1 rumfahren, das war echt cool, dann fehlen mir auch noch, wie wann ich das erste mal railgun gemacht habe, der kam mir voll anders vor, wie jetzt...

Diesen Post teilen

Link zum Post

An alle die sich hier über die neuen Cool-Downs beschweren: Nicht immer gleich meckern, sonder mal überlegen, wie man die Cool-Downs besser nutzen kann! Überlegt, wie man am besten druggt, wenn die Goldbox fällt und hört endlich auf mit diesem unnötigen Rumgeheule!

Das Update ist super! Jeder der was anderes behauptet, den kann ich nicht erst nehmen!

Ich kann dich leider net ernstnehmen! Kannst du überhaupt folgen, was sie im Vlog alles sagen?! Ich sag dir, ich will die 1k CRY garnet, ich finde es nur spannend immer aufsie zi gehen! Du findest das update doch nur so "toll", weil du 0 druggs hast und net von den russen, die druggen, mit fulldrug weggedeuggt werden willst!

PS: Von meinem Handy geschrieben :D

von Chromko bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann dich leider net ernstnehmen! Kannst du überhaupt folgen, was sie im Vlog alles sagen?! Ich sag dir, ich will die 1k CRY garnet, ich finde es nur spannend immer aufsie zi gehen! Du findest das update doch nur so "toll", weil du 0 druggs hast und net von den russen, die druggen, mit fulldrug weggedeuggt werden willst!

PS: Von meinem Handy geschrieben :D

Leider muss ich dir wiedersprechen :P  Ich habe genug Druggs, aber ich nutze sie kaum, weil ich es normalerweise nicht brauche :D  UND Ihr müsst wirklich mal lernen, euer Mund nicht so weit aufzureisen!

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gutes Update dann druggen die 1 Sterne Ränge noobs nicht mehr mit ihren M3.

manno, wieso jetzt schon? alles gut auser, die cooldwons, jetztvmuss man die auch noch Lernen, und für parkourfans, wird es ein kleiner nachteil, und auch für die normalen spieler, eine frage, könntet ihr brim cooldown wenigstens die sek. dazuschreiben? wäre fein, undich hoffe nur das bald die alten druggs zurückkommen, oder dass ich einen neuen pc bekomme, sonst brauche ich ja nPakouoch ein jahr um lvl up zu kommen :(

Mit Pakour: Schutz , Nitro , Heilung und fertig

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es kann TO doch im Prinzip egal sein, was ich mit meinen Druggs mache, ob ich mit ihnen Taktisch Spiele oder nicht, sind ja schließlich von MEINEM Geld gekauft und somit kann ich auch entscheiden, was ich damit mache. Wenn ich einen Taktik Shooter spielen wollen möchte, würde ich sicher nicht TO spielen.

Achja, ich bin nicht verschwenderisch, ich möchte nur bis iwann im nächsten Jahr Generallissimus werden, und dass geht mit Druggs sehr viel schneller

von E_R_E_B_0_S bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Keine Ahnung was ich dazu sagen sollte, gut für die Schafter die nur Atom brauchen, schlecht für die Hornis bzw. die leichten Panzer (Weil sie brauchen meistens Schutz und Nitro, und jetzt müssen sie z.B. 4 Also nitro drücken und dann noch 10 sec warten, dann der Schutz und dann I-wan ist der Nitro schon wieder weg)  Und das mit den Doppelten Druggs ... was soll ich davon halten, Druggs sind sowieso ab sofort nutzlos also ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, laut dem Herrn Entwickler im Vidoeblog warst Du zu verschwenderisch, das muss sich ändern! :rolleyes: Ja, ja, ähäm... B) Wenns um Taktik gänge, könnte man die Druggs ganz abschaffen und anderen Plunder feilbieten. Aber mal quergedacht, könnten jetzt Pro-Schlachten attraktiver

sein. Ausserdem  wird der Verbrauch mittelfristig sogar steigen, denn die Zahl der Abschüsse und damit zwangsläufigen "Neuanläufe" nimmt natürlich zu... Egal wie, jeder wird für sich entscheiden müssen, ob es noch "sein" Tanki ist. Ich bin mir ziemlich sicher, das dieses Experiment in die Hose geht, aber gaaaaanz langsam... Was gibts denn noch so für Spiele? :D

Bei meiner Hoffnungen "das Druggen etwas einzugrenzen" hatte ich kleider vergessen, daß das größte Interesse von Tanki Online ist Crystalle aus der Garage der Spieler wieder zu entfernen, bzw zum kauf von Crystallen zu animieren.

Somit ist das Ziel dieses Upgrades leider nicht das die Extremdrugger weiniger Druggen, sondern andere animiert werden: gegen zu Druggen :wacko:

von MagmaMond bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Haha, meine Druggs verdoppeln sich, lustig! Da hat sich einiges angesammelt aufgrund des Proabos, ich könnte mal wider Shaft in normalen Schlachten spielen, da sind dann weniger mit Schutz unterwegs...Atom hab ich genug... göttliches Update.

Wie es insgesamt wird, wird sich zeigen. Zur Not wird eben wieder an der Balanceschraube gedreht. Das erhöht den Altmetallanteil in der Garage ja in bekanntem Maße. Mein Motto dazu... Nie wieder banken! Und für Druggs sowieso nicht. Es lebe die Alternative: Proschlachten!

Diesen Post teilen

Link zum Post

So ich hab das jetzt schon ein paar Tage mit ansehen müssen und muss mich jetzt auch mal dazu äußern.

Ich persönlich finde das Update nicht gut, obwohl ich selber nicht drugge. Ja ich hab es auch im Testserver getestet sonst würde ich mich nicht äußern.

Erst einmal eine Frage an Tanki: werden dadurch die Drugger weniger oder was? Ich denke dadurch das die Druggs verdoppelt werden werden es eher noch mehr behaupte ich.

So und jetzt sage ich mal was ich denke wo die Drugger herkommen und zwar behaupte ich das es Alles an dem 1000der Druggerset liegt und da die ersten die Viel gedruggt haben immer gewonnen haben haben sich andere angeschlossen um mitzuhalten und auch einmal zu gewinnen. Dadurch entstand ein Teufelskreis wo jeder jeden bedruggt.

Ich spiele schon seit längerer Zeit immer Pro-Schlachten weil man sich dort "nur auf die eigenen Fähigkeiten verlassen kann". Und jeder der sagt das Pro-Schlachten gratis werden sollen habe ich nur eins: Wo liegt das Problem 5000 Kristalle auszugeben und dadurch auch mal eine Schlacht zu gewinnen und sich nicht immer von Druggern die Schlacht kaputt machen zu lassen.

Ich warte jetzt erst einmal ab und mal sehen wie es wird.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Typisches TO-Update, Druggs verdoppeln, ihr denkt doch nicht im Ernst, dass uns das interessiert oder? Jetzt bekommen wir Druggs geschenkt, und denkt, dass wir das Update dann wieder toll finden? Es ist trotzdem ein scheiß Update! :angry:

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man sollte in Pro-Schlachten die Smart-Cooldowns abschalten können.

Dann könnten ja wenigstens die hohen Ränge ihr Pro-Abo auch für das Druggen verwenden xD

Oder zumindest wäre das mal ein Schritt in Richtung Pro-Druggs.

Ich persönlich komme mit dem Update auf jeden Fall klar.

KA

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und ich mich erst...Wenn die teamunfähigen, skillfreien, wirr durcheinanderfahrenden, in der Schussbahn der eigenen Fernwaffen umherlungernden Kristallboxensammler und über alles und jeden rumjammernden Noobs feststellen, das sie noch immer nur Füllmasse und EP-Lieferant in den Schlachten sind, denn jeder halbwegs mit Hirn gesegnete Player hier dürfte gemerkt haben, das nur die wenigsten der nun geächteten "Ampelmännchen" plump und stur drauf los gerollt sind (und dementsprechend easy vernichtet werden konnten, ausser von oben genannten...). Die Taktik wird siegen? Jungchen, alles Kindergarten, oder was? Das hat sie schon immer und wird sie auch weiter, nur angepasst an dieses für die "Spezies" höchstens hemmende "Ärgernis". Bin gespannt, über wen Ihr Euch als nächstes ausheulen wollt? Ach ja, die Banker, auch solche "skillfreien Noobs", die einfach eigenes Geld nehmen und dafür bessere Panzer, bessere Waffen und bessere Schutzfarben kaufen und jedes Gameplay zerstören. Der Videoblog könnte dann folgendes erzählen: "Da viele Tanki-Spieler ihr Geld bislang verschwendet haben, wird der Kauf von Kristallen auf maximal 1.000 pro Monat begrenzt. Um den Übergang zu erleichtern, werden am folgenden Montag alle Kristallguthaben verdoppelt..."

Gegenvorschlag: Neuer Schlachtmodus "Chillout-Area für Jammerlappen", alle haben denselben Panzer, diesselbe Waffe und Farbe Feiertag. Absolut Druggfrei und Taktikaffin, Skill vorausgesetzt. Wäre das nicht schön? Gleichheit für alle? Ein Tummelplatz der Begabten, aber bislang Unterdrückten? Ja ich weiss, Euch würde auch dann noch was zu Heulen einfallen... Würg...

Alter, ich hab schon sooo lange net mehr so übel über einen Beitrag gelacht (im positiven Sinne) :D

Aber, um ehrlich zu sein, du hast vollkommen recht.

Tanki verbessert immer wieder an den falschen Ecken und Kanten.

Nein, anstatt eher mal die Pro-Schlachten wieder zum Leben zu erwecken und generell an ihrem System was zu ändern müssen umbedingt die bösen Druggs ran.

Ich will euch nichts vormachen, auch ich ärgere mich immer wieder über Drugger und flame deswegen, aber damit leben konnte ich bisher trotzdem einigermaßen gut.

Dieses Update ziemlich ist lachhaft. Es klingt zwar erstmal gut und ich fand es auch bisher gut, aber wenn man ein zweites mal hinschaut und mein Bauchgefühl hatte mal wieder recht, ist das eine eher schwache Leistung von Tanki.

Ich kann vollkommen nachvollziehen, warum du dich über diese Leute, die so vehement gegen Drugs waren, so hart aufregst.

ich seh's auch schon kommen. Kaum hat mal ein Drugger genug Skill, schon wird wieder rumgejammert und eine Änderung am System gefordert.

Ich kann deine Angewirdertheit (gibts dieses Wort überhaupt ?!) vollkommen verstehen.

Trotzdem würde ich sagen:

Hoffen wir das Beste!

KA

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich freu mich schon auf das update 

endlich wird die taktik über die druggs siege :)

Na dann freu Dich mal bis die Realität Dich einholt. Die Drugger sind meist in Clans organisiert und werden dann nur noch in grösseren Gruppen in Schlachten eintauchen, die zufalls Teams werden dann nicht mal den Hauch einer Chance haben. Die Clans reagieren dann taktisch, dass wird dann die Taktikwelle sein die über die kleinen Nodrugger hineinbricht. Ausserdem kann man trotzdem Fulldrugg nutzen, ich habe die letzten Schlachten mal nach den Timings gespielt und war immer noch haushoch überlegen, da ich als Angreifer immer bestimmen kann wie und wann ich den Angriff starte, ich kann den Angriff so timen dass ich mit fulldrug in die Base komme, dann können die Gegner nur spontan reagieren und nur ein drugg aktivieren,die sind dann noch leichter zu killen als vorher, so schauts aus ^^. So viel zur Vorfreude, ich für meinen Teil sehe eher Schwarz für die kleinen Nodrugger.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo du recht hast, hast du recht.

Jedoch vergisst du, dass man teilweise auch besser durch die Kontrolle der Dropzonen sein kann.

Aber die meisten Clans werden auch daran denken und somit wird sich deine Behauptung wahrscheinlich bewahrheiten...

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...