Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die abhängigen Cooldowns sind im Spiel + verdoppelte Versorgung in der Garage

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gespielt und für schlecht befunden.

Sorry liebes Entwicklerteam, aber das war wohl ein voller Schuss in den Ofen.

Ja stimmt, ganz meine Meinung, man sieht an den Servern das das Spiel momentan Rückläufig ist. Selbst der MKC spielt nicht mehr.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da stimmt ich dir genau zu und die Set Käufer haben Ihr Ziel erreicht, können jede Schlacht gewinnen.

Na klar! Wie war das schön, als wir noch die Drugger als große Retter hatten, die uns beschützten!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es tut mir ja leid, wenn sich jetzt ein paar Kollegen aus unserem Team angegriffen fühlen, oder wie immer ich das auch nennen soll, aber hier stehe ich hinter der Meinung vieler Spieler.

ich uch dieter ich auch.... das is einfach nur verarsche!

Diesen Post teilen

Link zum Post

scharf die doofen Drucks wieder ab es nervt an dauernd krepiert man für nicht feiern nicht mehr drei Sachen auf einmal drücken kann man kommt durcheinander schafft es die Pille wieder abmacht was richtig das nervt man kann nicht mehr richtig Tanki online spiel mein Coupe zu sehr drauf sogar die Gold Boxen sind schwieriger zu fangen mit freundlichen Grüßen Texas

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Problem habe ich schon seit fast 2 Jahren gelöst. Was hindert Dich Pro-Schlachten zu spielen? Die Abo-Kosten?

Gruß, raffnix

Das Problem wäre vielleicht besser gelöst wenn es gratis wäre :D Dann würd es auch mehr Pro-Schlachten am deutschen Server geben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute,

Da ich mir das Update nun angeschaut habe, finde ich es sehr misslungen!!!

Die ganze Spieldynamik ist raus aus dem Spiel und ein vernüftiges CTF Match ist nur noch als Pro Schlacht zu spielen.

Es wird nur aus der zweiten Reihe mit den Langwaffen und Atom geschossen, sodass die Fahne so gut wie nie erreicht werden kann und an einen Rückweg ist erst recht nicht mehr zu denken. Sollte dann noch ein großer Panzer auf der Fahne stehen mit einer Isida im Rücken, kann man einen Haken dran machen.

So was soll Spielspaß sein????

Da frage ich mich echt, wer so was getestet und für gut befunden hat? Der hat definitiv seinen Job verfehlt!

Ich persönlich habe Tanki bis heute sehr gern gespielt mit allen Vor- und Nachteilen, aber nun überlege ich wirklich, ob ich nicht zum Mitbewerber gehe.

Wie sollen den die Spieler mit ins Boot geholt werden, wenn immer nur alles schön geredet wird und Kritikfähigkeit nicht vorhanden ist.

Wann kommt es mal bei Tanki an, dass man von zufrieden Kunden lebt, die immer wieder kommen????

Gruß

Cody9999

von Cody9999 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaub die meisten Spieler haben einfach Angst vor den Vergeltungsmaßnahmen der ehemaligen Dauerdrugger.

Ich kann mich dem nur anschließen. Ich kann mich noch an eine Zeit errinnern, in der es sowas wie Dauerdrugger nur extrem selten gab. Besonders die kleinen Ränge waren von diese verschohnt.

Anders als alle die hier sagen, dass Tanki nur Minus macht, weil alle Spieler abhauen, glaube ich, dass dadurch die Tür zu einer neuen Kundschaft geöffnet wird. Den das neue System lässt wieder zu das man durch Können, Teamspiel und Taktik die Schlachten gewinnt und nicht durch stumpfes drücken von 4 Tasten.

Jetzt hat wieder jeder Spieler eine Chance und nicht nur wer ein überfülltes Portmonee hat.

Du hast meine vollste Unterstützung, ich finde es extrem mies das man für seine Meinung diskriminiert wird...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz ehrlich dann brauch man ja auch nicht mehr banken wenn man sich damit nicht mal nen vorteil erschaffen kann....also für mich ist dieses Update der totale reinfall...aber für die anfänger ist es besser die nicht banken aber wie gesagt hier werde ich jedenfalls kein geld mehr rein stecken...wirklich schade...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde alles zusammen ein Graus des >neue Update, das ist das schlechteste Update was ich je bei tankionline erlebt hatte, ich stimmt den Banker und Kristall Käufer zu, die haben jetzt umsonst gebankt und das Spiel macht auch keinen Spaß mehr für die jenigen die sowie so eine schlechte Ausstattung haben.

Halten wir fest das Update muss wieder weg gehen und dann sind die Tankionline Spieler wieder glücklich.

Punkt 2. Die Set Käufer haben in der Ausführung von Schlachten jetzt noch mehr Möglichkeiten die Schlacht zu 100% für sich zu gewinnen, auch wenn schon klar war, das die Schlacht das andere Team gewinnen könnte.

Die nicht Set Käufer werden verärgert sein, wenn sie die Set Käufer nicht mehr mit allen Druggs aufhalten können.

Punkt 3. Die Ausgaben für die Set der Kanonensets war auch umsonst, weil nur die Erfahrung und die Kombination der Druggs hatten für die Spieler Sinn gemacht.

Punkt 4. Wer hatte eigentlich die Idee gehabt das Update in dieser Form die Choastisch ist und zumal noch unlogisch ist heraus zu bringen, fragen wir uns?

Punkt 5. Alles in allem werde ich nicht wieder spielen. Das ist mir einfach zu blöde. :angry:  :(  :huh:  :angry:  :(  :huh:  :angry:  :(  :huh:  :angry:  :(  :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast meine vollste Unterstützung, ich finde es extrem mies das man für seine Meinung diskriminiert wird...

Ich stimme dem Nicht zu, es werden jetzt erneut Toren und Tür geöffnet für die Set Käufer und die Nicht Setkäufer können nach Hause gehen, wenn die mit Ihren Mammut m3 bei 3 Sternen schon kommen und man kann nicht mit druggs wie gewohnt dagegen halten.  :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hammer!

Tatsächlich mal ein wirklich gutes Update. Zugegeben, ich gehöre des Öfteren auch zur Dauerdrugger-Mannschaft, aber das jetzige Update ist viel besser, man muss planen, wie man die Druggs einsetzt. Um Ehrlich zu sein hatte ich schon lange etwas im Sinn das die Anzahl der Druggs begrenzt, welche man gleichzeitig benutzen kann, aber das wäre zu extrem gewesen. Tanki hat, finde ich, die beste Lösung gefunden, die man dafür haben kann. Das einzige, was mir nicht ganz so gut gefällt ist, dass Mienen auch den Cooldown der anderen Druggs verlängert. Mienen habe ich immer zu viele, weil ich einfach mit dem Legen nicht nachkomme, das hätte man so ziemlich gut kompensieren können.

Sehr gutes Update!

Daher testen, und konstruktiv schreiben. Das führt am schnellsten zum Ziel.

Gruß, raffnix

Ich erinnere dich das nächste mal daran wenn ich dich etwas konstruktiv frage.

von Lebelieberlenger bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich stimme dem Nicht zu, es werden jetzt erneut Toren und Tür geöffnet für die Set Käufer und die Nicht Setkäufer können nach Hause gehen, wenn die mit Ihren Mammut m3 bei 3 Sternen schon kommen und man kann nicht mit druggs wie gewohnt dagegen halten. :angry:

Verstehe ich das richtig du kaufst dir drugs, aber bist dir zu fein ein Set zu kaufen??

von H.0.P.E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Scheiss dummes Update meine Punkte

Kills: 5

Angeschlagen 46 !!!!!-.-

Ich werde so zerstört mit meiner wasp und firebird m1 -.- Macht es rückangig!!!!!!

Dummes update

Was hat es mit dem Update zu tun? Dann nimm lieber einen mittleren bzw. schweren Untersatz, ggf. auch eine Fernkampfwaffe.

MfG.

von r_O_M_O_H6 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was hat es mit dem Update zu tun? Dann nimm lieber einen mittleren bzw. schweren Untersatz, ggf. auch eine Fernkampfwaffe.

MfG.

Nope. Es hatt etwas mit den Update zutun.

Davor konnte ich noch 3 Druggs anwenden.

Danach hatte ich eher 50 Kills und nur so ca. 10 mal Angeschlagen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Scheiss dummes Update meine Punkte

Kills: 5

Angeschlagen 46 !!!!!-.-

Ich werde so zerstört mit meiner wasp und firebird m1 -.- Macht es rückangig!!!!!!

Dummes update

Das muss wohl daran liegen, dass du keinen Skill hast :P

Kauf dir gefälligst ne Twins, du noob!

Wenn du schon bankst, dann hol doch das Kanonenset, bringts 10mal mehr als Drugs xD

Ich persönlich kann dazu wirklich nur sagen Lern2play!

Ach ja, die ganzen Noobs, die jetzt ihre Geschenke zum Fenster rauswerfen find ich auch lustig :D

In ein bis zwei Monaten druggt kaum noch einer :)

Dann wird Tanki sich wohl wieder eine neue Geldmasche einfallen lassen müssen oder vllt das Update überarbeiten und lieber die SoV-Schlachten wiederbeleben xD

Das, so meiner Meinung nach, würde 10mal mehr Geld einbringen als so ein Cool-Down-Update <_<

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, das Update hat so seine Tücken.

Ich muss mich erstmal an das neue System gewöhnen.

Aber eins kann ich jetzt schonmal sagen.

Die Dauerdrugger haben jetzt noch mehr Druggs als vorher. Die stellen sich mit Mammut/Twins M3 auf die Flagge, Atom an und dann killen sie alles was ihnen in den weg kommt. Ich finde das Problem ist nicht aus der Welt geschafft!

Desweiteren finde ich das neue Ausehen der Versorgungsgegenstände professionell, aber zu schlicht, ich erkenne kaum was, was ist.

Aber sonst eigentlich ein gelungenes Update!

MfG thetryman

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, Nein, Nein, Nein, Nein,und noch mals Nein,

Das Update ist die Kathastrophe schlecht hin.

Was bzw. wer hatte sich das bei tankionline ausgedacht? Das geht ja garnicht mehr. Wenn dann das so bleiben soll, dann hat Tanki Online.com einige alte und neue Spieler verloren. :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  

Schriftgröße größer als 24 ist verboten (FORUM), Punkt 3.5. •••>> Regeln

von HB-Abrams bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...