Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 13] Seite 15. Das Spiel

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Spiel

"Joe - können wir jetzt?" - "Nein, wir warten noch" - "Wie lange denn noch?" … Stille, minutenlange Stille. Doch plötzlich kam die Nachricht, die alle gefürchtet hatten - "Sie kommen! ALLE!" - Wir streuten auseinander, immer wieder hörte ich, wie knapp hinter mir Schüsse einschlugen. Ich hatte es hinter ein Haus geschafft. Nun musste ich zusehen, wie meine Teamkameraden in der eigenen Base von der russischen Mannschaft zerschlachtet wurden. Nein, Stop, nicht alle. Ich sah erst jetzt, dass es noch einer geschafft hatte, aus dem Gemetzel zu flüchten. Er sah mich und ich sah ihn. Wir verstanden uns blind. Die einzige Möglichkeit, unser Team noch zu retten, waren wir zwei, die schwächsten aus unserem Team. Ich fuhr los, mein Gefährte machte es mir gleich. Die gegnerische Base war leer. Ich schnappte mir die Flagge und fuhr los. Wieder hörte ich, wie mehrere Schüsse hinter mir einschlugen.

img_17102014_081329rppxi.png

Doch ich fuhr weiter. Unsere Base war immer noch mit Gegnern voll gestopft und ich versteckte mich wieder hinter dem Haus. Meine Mitspieler wurden schon kurz nach dem Auftauchen zersprengt. Es wurde langsam wieder still. "Oli, wo bist du?" - erst jetzt hörte ich wieder die Stimmen, die die ganze Zeit wild um sich fluchend von mir ausgeblendet wurden. Erst jetzt bemerkte ich, dass mein gesamtes Team sich um mich versammelt hatte. Wie eine Atmosphäre standen sie schützend um mich. "Oli, hörst du uns?" - "Was? … Ja, ehhm …" - "Ok, da uns ja jetzt wieder zur Kenntnis nimmst, könntest du uns vielleicht erklären, wie du es geschafft hast, die Flagge einzunehmen." - "Weiß ich nicht … Die Base war leer" - "Nagut, du bleibst da, Marius, du bleibst bei ihm." - "OK Boss" - "Der Rest kommt mit mir!"

Die restlichen Panzer setzten sich in Bewegung und nur ich und Marius blieben zurück. Ich bekam langsam Angst, denn ich hatte das ungute Gefühl, beobachtet zu werden, aber nicht von einem normalen Augenpaar, nein, ich hatte das Gefühl, von einem mächtigen, gefährlichen und gleichzeitig schützenden Augenpaar beobachtet zu werden. Dieses Gefühl machte mich Wahnsinnig. "Angriff!" Ich sah wie mein Team mit voller Kraft in die gegnerische Base preschte. Nun erging es den Feinden so, wie uns davor. Der befreiende 'Bing'-Ton kam durch mein Headset gestürzt und ich fuhr los, so schnell ich konnte, ich fuhr, immer mit dem Blick auf unsere Flagge gerichtet. Plötzlich ein vernichtender Schlag. Mein Panzer wurde zerstört. Zum Glück fuhr Marius immer noch hinter mir und nahm die gegnerische Flagge wieder auf und brachte sie zu unserer. Ich tauchte nicht weit von ihr wieder auf.

"Herzlichen Glückwunsch!" - "Wir habens!!" Die Freuden-Ausrufe schallten durch den Channel, alle freuten sich riesig über die gewonnene Flagge. Doch ich wusste, irgendetwas sollte uns das Glück zerstören. "Alle in die Deff!" - So hieß es jetzt von Joe, unserem Teamleader. Der Befehl wurde sofort befolgt. alle stellten sich in ihre Grundposition. Jetzt war warten angesagt. Warten auf einen erneuten Angriff oder auf das zeitliche Ende des Kampfes. Ich sollte als Spion immer mal wieder nach vorne fahren und schauen, ob sie noch in ihrer Base sitzen, doch als ich das dritte mal vorfuhr, sah ich keine Panzer mehr. - “Sie kommen wieder alle!” - “Links unten!” - “Oli komm wieder zurück und hilf uns!” Doch ich dachte nicht daran, ich fuhr weiter vor. Die gegnerische Base war wieder leer. also nahm ich die Flagge und fuhr. Ich fuhr wieder hinter das eine Haus und wartete. Dieses Mal hatten sie es anscheinend nicht geschafft unsere Flagge einzunehmen, denn sie kamen immer wieder. - “Könnte mir mal bitte einer helfen?”, fragte ich. - “Ja wo bist du?” - “Genau da, wo ich vorhin auch schon war.” Wieder kamen sie alle zu mir, aber jetzt stellten sie nicht wie eine Schutzhülle um mich, sondern einzeln verteilt auf meinem Weg zur eigenen Flagge. Alle hatten sie ihre Waffen auf unsere Flagge gerichtet und waren bereit zu Schießen. “Fahr los Oli!” rief Joe leicht genervt, doch ich konnte eine kleine Spur Freude in seiner Stimme entdecken. Ich fuhr los. Immer hatte ich damit gerechnet, einen Schuss ab zu bekommen, doch ich kam an.

img_17102014_082008itrvq.png

Ein lauter erschöpfter und erfreuter Ausatmer ging durch unseren Channel. “Wie kann es sein, dass Oli hier die einzigen Flaggen holt?!” fragte nun Marius. - “Weil ihr anderen Saftsäcke zu blind seid, um zu sehen, dass gerade wirklich alle Gegner bei uns sind!” Das war die Antwort von Joe, und diese hat bei dem restlichen Team ganz schön gesessen. “Trotzdem war das ein super Spiel” rief ich nun in den Channel hinein. ‘Dieses komische Augenpaar hatte wohl lieber seine freundliche Seite gezeigt’, dachte ich. Nun waren die letzten zwei Minuten angebrochen und es wurde wieder still. Die Gegner versammelten sich langsam in der Mitte des Schlachtfeldes. Unser Team fuhr nun auch hin. Zur Verabschiedung stellten wir uns genau gegenüber von unseren Gegnern auf. Wir waren nun das einzige Team, dass diese Mannschaft geschlagen hatte. Das Ergebnis war überragend.

flaggenzypqq.png

Der Chat wurde nun von Glückwünschen überfüllt. Alles auf russisch. “Wieso können die kein Englisch?!” ging da wahrscheinlich allen durch den Kopf.

Das ist die Geschichte, die ich an meine Bewerbung zum Reporter angehängt habe. Ich hoffe sie gefällt euch!

82wokxab75ro.jpg                                       ndbv827w8cm5.jpg

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...