Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Heute: Farben-Ausverkauf

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

news_forum-3.jpg

Tanki-Spieler!

Heute habt Ihr eine schöne Möglichkeit, Eurem Panzer ein ganz schickes und gleichzeitig schützendes Outfit zu schenken. Bis 03:00 Uhr (Berliner Zeit), den 26. Oktober,  werden alle Farben zum halben Preis zum Kauf angeboten.

Überlegt es Euch aber schnell, da nur noch wenige Minuten bleiben, bis diese Aktion endet.Kauft jetzt eine (oder gleich 10) Farbe/n.

• Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

news_forum-3.jpg

Tanki-Spieler!

Heute habt Ihr eine schöne Möglichkeit, Eurem Panzer ein ganz schickes und gleichzeitig schützendes Outfit zu schenken. Bis 03:00 Uhr (Berliner Zeit), den 26. Oktober,  werden alle Farben zum halben Preis zum Kauf angeboten.

Überlegt es Euch aber schnell, da nur noch wenige Minuten bleiben, bis diese Aktion endet.Kauft jetzt eine (oder gleich 10) Farbe/n

24 Stunden halt...

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es handelt sich um einen Rabatt. Ausverkauf hieße, eine Farbe würde abverkauft und dann nicht mehr erhältlich. Nun sind Tankifarben aber faktisch nur Bits, die endlos kopierbar sind. Die können nicht ausgehen. Ausverkauf könnte in dem Sinn nur vorliegen, wenn es sie heute zu letzten Mal gebe und Morgen nicht mehr, da dann was neues angeboten wrrden würde.

Also ist einfach Farbenrabatttag.

Ich wünsche gute Einkäufe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

c5d6d875.jpg

Gibts nichts zum kaufen :)

Was?! OMG läuft bei dir mit den Farben auch alles schon auf m4? ;) Oder bist du das? Spielst wohl kaum auf russisch?!

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet
Spoiler

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...