Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Billige Sets und 2 neue Waffen

Predator_Panzer3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Tanki Spieler hier sind meine Ideen für Tanki

die Sets mal sehr billig macht so etwa 5000 Krisstalle weil das Kanonen Set zumbeispiel ist sehr teuer da könnte man doch in einer 1std das teure set denn zu 5k krisstalle anbieten aber keiner weiß wann das Angebot ist das wär doch schön weil mansche die Geld ausgeben für Tanki ist es schwer zugewinnen und mit der Aktion für die Sets hätte man eine Chance weil man wird schon geone hittet 

das wär meine 1 Idee gewesen ich bin bereit für Veränderungen denn sagt es mir einfach 

2te Idee

Meine 2te Idee ist es 2 neue Waffen einzufügen beide haben ähnlichkeit mit andren Waffen man kann sich noch namen ausdenken für diese Waffen eine davon heiß firegun diese is eine Mischung aus firebird und Railgun ihre fähigkeit besteht darin das sie genau so schießt wie eine Railgun bloß wenn man von der waffe getroffen wurde wird man feuerschaden nehmen
so wie bei firebird die stufen m1 ,m2,und m3 wird der feuer schaden bloß länger anhalten und die stärke der waffe ist wie bei der rail gun bei jeder stufe steigend der schaden nur um 10 um das die waffe nicht zu stark ist und die auflade zeit ist um ein viertel länger als bei der normalen rail gun 

die 2te heißt freezegun diese ist genau so wir die firegun mit denn gleichen schaden usw bloß wer getroffen wird von ihr wird denn immer langsamer m1 ist der getroffene noch nicht so langsam ab m3 fährt der betroffene den nicht mehr 

hier die liste und der preis von beiden

Firegun

M0 13.700 krisstalle
M1 34.000 krisstalle
m2 65.300 krisstalle
m3 157.000 krisstalle

Freezegun

M0 10.000 Krisstalle
M1 39.000 krisstalle
M2 67.700 krisstalle
M3 267.000 krisstalle <---- der Preis ist so teuer weil der Gegner bei M3 den stehn bleibt im text steht es auch noch einmal

Ab wann sind die Waffen Freischaltbar?

Das weiß ich nich da möchte ich  euch die Comunity Fragen ab welchen Rang die Waffen freischaltbar sind

So ich hoffe es hat euch gefallen und ihr könnt eure Ideen mal im Forum schreiben oder verlinken im Chat und ich hoffe das ihr die Ideen auch toll findet danke für eure aufmerksamkeit und guck nicht auf die rechtschreiben ich bin erst 12 ;)

von Predator_Panzer3 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde die Idee ganz gut, aber ich glaube, es wäre besser, wenn diese einen andere Preis haben:

das Prinzip ist einfach: die kosten werden von Railgun und Freeze- und Firebird zusammengezählt:

Railgun= 250 Kristalle

Firebird= 150 Kristalle

Freeze = 600 Kristalle

ich würde dann noch 100 Kristalle zu Firegun und 150 Kristalle zu Freezegun hinzuzählen, da diese (siehe weiter unten) bei unterschiedlichen rängen verfügbar sind.

hier die Preise:

Firegun= 250 Kristalle +150 Kristalle + 50 Kristalle = 500 Kristalle

Freezegun= 250 Kristalle + 600 Kristalle + 50 Kristalle = 950 Kristalle

jetzt zu den rängen:

firegun ab: Hauptgefreiter 

und Freezegun ab: Oberstabsgefreiter

zu den Sets, ich würde dies so umändern, das nur zugängliche Tarnfarben,Untersätze,Waffen, sowie stufen (M0,M1,M2etc.) in den Sets Verkauft werden. Dies senkt wiederum den Preiß

soviel von mir ich finde diese Ideen wirklich gut ;)

von LeventeII bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

gegen die waffen und vorallem gegen die preise...

dann müssten beide mind. 250k auf m3 kosten...

aber die waffen ideen sind so und so schlecht, lieber ganz neue waffen mit neuen effekten... 

und die sets werden bis auf die drugg sets eh alle entfernt und neue hinzugefügt, und so billig sicherlich nicht.

soll bleiben wie es ist und nicht so nen dreck hinzugefügt werden

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aeeehhhm.....

Ich weiss nicht ob das ein Schreibfehler war, aber M3 33k Kris und 40k Kris ist ja sowas von wenig...

Nicht missverstehen!!! Bin voll dafuer das es so billig is, aber das Tanki-Team wird das nie so machen. M3 wuerde jedenfalls mehr als 100k kosten.

Die Sets muessen schon billiger werden :)

Mfg yoshi

Ps ich mag dein Satzbau Predator_Panzer3 :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde die Idee ganz gut, aber ich glaube, es wäre besser, wenn diese einen andere Preis haben:

das Prinzip ist einfach: die kosten werden von Railgun und Freeze- und Firebird zusammengezählt:

Railgun= 250 Kristalle

Firebird= 150 Kristalle

Freeze = 600 Kristalle

ich würde dann noch 100 Kristalle zu Firegun und 150 Kristalle zu Freezegun hinzuzählen, da diese (siehe weiter unten) bei unterschiedlichen rängen verfügbar sind.

hier die Preise:

Firegun= 250 Kristalle +150 Kristalle + 50 Kristalle = 500 Kristalle

Freezegun= 250 Kristalle + 600 Kristalle + 50 Kristalle = 950 Kristalle

jetzt zu den rängen:

firegun ab: Hauptgefreiter 

und Freezegun ab: Oberstabsgefreiter

zu den Sets, ich würde dies so umändern, das nur zugängliche Tarnfarben,Untersätze,Waffen, sowie stufen (M0,M1,M2etc.) in den Sets Verkauft werden. Dies senkt wiederum den Preiß

soviel von mir ich finde diese Ideen wirklich gut ;)

ja ich hab auch im nachhinein gemerkt das das schon billig ist das kann man ja noch ändern Lg Predator_Panzer3 :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

gegen die waffen und vorallem gegen die preise...

dann müssten beide mind. 250k auf m3 kosten...

aber die waffen ideen sind so und so schlecht, lieber ganz neue waffen mit neuen effekten... 

und die sets werden bis auf die drugg sets eh alle entfernt und neue hinzugefügt, und so billig sicherlich nicht.

soll bleiben wie es ist und nicht so nen dreck hinzugefügt werden

ich bin bereit für veränderungen ja is ja schön das du die idee nich toll  findest aber du kannst das auch wie ein normaler mensch mir sagen ja und nich sagen das die ideen dreck sind   ich hab mich hingesetzt und mir etwas ausgedacht um vieleicht den spielern eine freude zu bereiten und schreib mit mir ohne beleidigend zu werden Lg Predator_Panzer3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aeeehhhm.....

Ich weiss nicht ob das ein Schreibfehler war, aber M3 33k Kris und 40k Kris ist ja sowas von wenig...

Nicht missverstehen!!! Bin voll dafuer das es so billig is, aber das Tanki-Team wird das nie so machen. M3 wuerde jedenfalls mehr als 100k kosten.

Die Sets muessen schon billiger werden :)

Mfg yoshi

Ps ich mag dein Satzbau Predator_Panzer3 :D

ich werd das auch gleich bearbeiten mit den preisen und ich hoffe mal das die waffen ins spiel genommen werden 

P S Der deutschlehrer hat gute arbeit geleistet :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin bereit für veränderungen ja is ja schön das du die idee nich toll  findest aber du kannst das auch wie ein normaler mensch mir sagen ja und nich sagen das die ideen dreck sind   ich hab mich hingesetzt und mir etwas ausgedacht um vieleicht den spielern eine freude zu bereiten und schreib mit mir ohne beleidigend zu werden Lg Predator_Panzer3

warum schlecht?

was wäre dir lieber?

ein mix zwischen 2 waffen, oder 2 neue?

was kommt nächstes mal? ne rail mit der ladezeit von twins?

außerdem, wäre die waffe op da ne rail einiges an schaden macht, wenn dann auch noch der brenn/frier effekt eintritt, müsste der schaden extremst sinken, da die waffe sonst so op wäre, und freeze/fire kaum noch einer benutzen würde, da die effekte die waffen stark machen.

wenn du freeze mit fire zusammenfügst, das der friereffekt schaden macht, oder durch den fire effekt langsamer wird, würde fast keine rmehr mit freeze/fire spielen...

beleidigend?

hab nur meine meinung gesagt.

nicht beleidigt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

die idee finde ich sehr sehr sehr gut.

ich würde die waffen ab den Rang Oberfeldwebel machen.

meine Idde wäre twins und rico zuvereinen also das  aus der Waffe Twins rico Bälle rauskämen weil ich hasse das twins mehrere Bälle aufeinmal schießen kann als Twins.

und ich würde noch Farben kombinieren zum Beispiel Brandung und Alien. Im Vodererm Teil hat man Brandund und im hintererm Teil Alien oder anders herum. Das kann man sich aussuchen

Wie wehre dass hmmm?

Diesen Post teilen

Link zum Post

die idee finde ich sehr sehr sehr gut.

ich würde die waffen ab den Rang Oberfeldwebel machen.

meine Idde wäre twins und rico zuvereinen also das  aus der Waffe Twins rico Bälle rauskämen weil ich hasse das twins mehrere Bälle aufeinmal schießen kann als Twins.

und ich würde noch Farben kombinieren zum Beispiel Brandung und Alien. Im Vodererm Teil hat man Brandund und im hintererm Teil Alien oder anders herum. Das kann man sich aussuchen

Wie wehre dass hmmm?

twins mit rico wär wieder zu op weil man um die ecken den dauerfeuer machen kann aber trotzdem coole idee und über die farben hab ich noch gar nicht nachgedacht aber die farben sehn zusammen nich mehr so hübsch aus xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

twins mit rico wär wieder zu op weil man um die ecken den dauerfeuer machen kann aber trotzdem coole idee und über die farben hab ich noch gar nicht nachgedacht aber die farben sehn zusammen nich mehr so hübsch aus xD

Stimmt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also erst mal muss ich sagen, ich schätze den Aufwand, der hinter deinen Ideen steckt.

Zu deinen Ideen: Bei deiner ersten Idee hast du als Preis fürs Kanonoenset 5k Kristalle angegebenen. Ich denke mal das ist schon sehr niedrig, da allein Schon Railgun m1 um die 30 Tausend Krisis kostet. Außerdem würde dann jeder Oberstabsgefreiter [Rank 7] mit fast allen m1 Waffen rumfahren. Ich würde den Preis wenn dann auf 25.000 Krisis erhöhen.

Bei deiner 2ten Idee fehlt mir so ein Bisschen die Schadenstabelle, deswegen kann ich dazu eigentlich nichts sagen.

Hau rein! Tornado

von Tornado333 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also erst mal muss ich sagen, ich schätze den Aufwand, der hinter deinen Ideen steckt.

Zu deinen Ideen: Bei deiner ersten Idee hast du als Preis fürs Kanonoenset 5k Kristalle angegebenen. Ich denke mal das ist schon sehr niedrig, da allein Schon Railgun m1 um die 30 Tausend Krisis kostet. Außerdem würde dann jeder Oberstabsgefreiter [Rank 7] mit fast allen m1 Waffen rumfahren. Ich würde den Preis wenn dann auf 25.000 Krisis erhöhen.

Bei deiner 2ten Idee fehlt mir so ein Bisschen die Schadenstabelle, deswegen kann ich dazu eigentlich nichts sagen.

Hau rein! Tornado

das kanonen set is halt teuer und ich glaub ich das ein oberstabsgefreiter so 5 krissis in der tasche hat und die schadentabelle kannst du ja machen wenn du möchtest :) wenn du es machen würdest is die stärke wie bei der railgund bloß stark runtergesegnt wer coll wenn du es machst Lg Predator :D

P S das kanonen set war nur als beispiel bei den m3 sets ist dann teurer 

von Predator_Panzer3 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Boah junge was sindn das für sinnlose Ideen ???

Ernsthaft:

Set für 5000 Kristalle bloß weil dus nicht hinbekommst mal zu sparen ?

Keiner bankt sich mehr --> To geht pleite klasse

damit mein ich nicht nur das set sondern allgemein überbillige aktionen.

Waffen:

WTF billige Kopien von vorhandenen Waffen, die einfach mal OP sind (zu gut)

schon mal was von balancing gehört ? wenn man deine Ideen so umsetzt geht TO in 1 - 2 Monaten PLEITEEEEEEE

Ach ja nochwas dessen komplexität sicherlich rund 90% aller Leser übersteigen wird:

Da Spiel lebt davon das es Banker gibt, die Glauben das es sich lohnt zu banken weil man damit die Noobs abziehen kann, allerdings es auch Noobs gibt die nicht banken und der einzige Sinn für TO ist, dass sie sich abziehen lassen und sich dadurch die Banker dran erfreuen.

Wenn man OP-sachen einfügt, haben das ein paar banker und der Rest hört auf zu spielen weil sie immer verlieren. Dann gewinnen die Banker kaum noch und ihnen macht es auch keinen Spaß macht

PS: wie kommst du auf die genauen Preise für die Waffen ?

von schuhschachtel bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...