Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Blechis - Foto & Video Album - Rückblick & Aktuelles

blechmaus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich finde dieses topic nicht gut, alles nicht so toll und schön ist auch anders und so

hauptpost/topic

[/url]">http://ashampoo_snap_2016.09d9atf.png

steuermanns gene level up

[/url]">http://ashampoo_snap_2016.09apl9r.png

sieht aber anders aus  :D :D :D ,aber is ok..ich weiss ja von wem es kommt bzw. von welcher gruppierung :D

vom kreativlosen andere kreativität zu verstehn/akzeptieren ist schon schwer ;) ,aber texte ruhig schön weiter hier um mein topic zu pushen,ich verlager dann auch gern zu euch rüber.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ashampoo_snap_2013.07khsf4.png

Ach Mann, wie ich meine Kollegen von damals vermisse. :lol:

Das waren noch Zeiten, im Forum an der Front mit Macally und der restlichen Kompanie gegen Blechi & Co. ^_^

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

NETTES RATING oder ??? :P

ashampoo_snap_2016.12xdu1m.png

passendes video über alle karten & goldbox-drop-punkte

kommt wohl am WE im GSG-9 Topic

interressante info: am SA früh alle eingehenden FAs gelöscht & nur aufgrund des ratings,

(ohne zu spielen) bis SO abend über 120 FAs gekriegt,alles nur goldbox-noobs :P

von blechkiste bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

CÄSAR FRÜHER: Veni Vedi Vici

( ich kam, sah und siegte )

BLECHI HEUTE: Blech Blechi Blechkiste

( ich kaufte Magnum, ich spielte mit Magnum und gewann mit Magnum )  :P

27.03.2017 - 28.04.2017 ( am 23.03 kam Magnum raus)

magnumrekord7oson.png

Beste Schlacht 95% mit Magnum, am Ende 5% mit Freeze

2017-04-14_195419.871pgue1.jpg

Bester Monster Blech Kill :P

screenshot_4cuucw.png

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey ... Feedback :D Das lasse ich einfach mal hier los, da das neue Video aus der GSG von dir ist und du deine Kreativität hier zur Schau stellst ^^

Meine Lehrer brachten mir bei, zuerst positive Punkte zu nennen ... Fange ich also damit an, dass das Video an sich das Thema dieser Tage natürlich trifft. Keine Frage, es scheint so, als wäre Weihnachten, auch wenn draußen kein Schnee liegt und so ein alter dicker Mann verteilt angeblich lustige Geschenke an die Kinder, die dran glauben. Toll.

Nun zu meinen Kritikpunkten, leider ruckelt das ganze Video sehr ... Schade, dann würde das alles auch ein wenig dynamischer wirken. Dann kennen wir deine statischen Aufnahmen ja schon zu genüge, dieses Mal hast du aber auch vermehrt versucht, die Kamera in Bewebung zu setzen, was allerdings auch nicht wirklich gelungen ist. Da ruckelt es wieder sehr und die Flüge sind recht langweilig geworden ... auf einer Ebene und naja ... spannend ist anders.

Enden soll man ja auch immer mit etwas Positiven, das gelingt mir hier nur teils: Die Goldboxen, welche bestimmt noch aus dem Restbestand der großzügigen Spende Dims stammen, sind eine gute Idee, ein Video aufzulockern. Leider sind sie viel zu weit weg - klar wegen des Schriftzuges, aber das hätte man bestimmt auch anders lösen können -, somit sieht man sie kaum, auch auf dem weißen Hintergrund sind sie kaum zu erkennen.

Ich hoffe, damit kannst du etwas anfangen und blendest es nicht gleich wieder aus :D

Ansonsten wünsche ich dir und an dieser Stelle natürlich auch dem restlichen Team von GSG-9 ein frohes Fest und einen guten Rutsch in neue Jahr.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry, aber Stand Aufnahmen kann doch echt jeder machen ... 

Wirkt echt langweilig.

Und falls es Aufnahmen gibt, mit etwas Bewegung, dann sind diese auch zu schnell. 

• Gefällt mir! 13

Diesen Post teilen

Link zum Post

also erstens wird keiner gezwungen die videos zu schaun

alleine der umstand das der letzte post hier 1 woche ganz oben steht,zeigt ja die erbärmliche aktivität im KL bereich

@ suttung, nach langer zeit wieder kommen nur das letzte VDW video sehen ...kennst/ kanntest nicht mal die waffe magnum oder die neuen container+farben...und dann sagen das gab es schon alles, respekt alter mann :D bleib man lieber bei deinem piraten spiel.

@Bugatti hast recht standaufnahmen sind dauerhaft nicht der Hit, aber wenn du "grosser Videokünstler" muhaha , mir zeigst wie man als einzel darsteller seinen panzer bewegt & gleichzeitig fliegende aufnahmen macht,bist du mein " video held " muhaha

apropo einzeldarsteller...DU schaffst als leader ( inkl. aller anderen möchtegernliker) mit deiner Grössten Trümmer Truppe nicht mal in einer gruppe videos zu machen, das letzte ist wieder 4 monate her & davor noch länger.

aber das ist ja typisch möchtegern-avatare grosse klappe aufreissen, mit sonderfarben rumstolzieren duch ihre 1000posten,aber leistung gleich 0

wo sind den aktuelle GTT noob videos, wo ist die KL  mit videos & photoshop bildchen...ICH SEHE NICHTS

hauptsache sonderfarben haben & HDM werden auf irgend einem posten, aber vorzeigbare arbeit sehe ich nicht auf FB oder der HP

und als nächtes werden wieder 1000 billige ausreden hier getextet.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...