Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 296: Nachtkarten und Laservisier bei Schaft

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bitte aber auch zu berücksichtigen, das Feedbacks über einen gewissen Zeitraum gesammelt werden, damit sich Meinungsschwerpunkte herauskristallisieren, und die Entwicklungslinie ggfls. überarbeitet werden kann. 

Gruß, raffnix

Wie lange ist denn ungefähr der Zeitraum?

Ich denke die Meinungsschwerpunkte (vor allem hier im Forum) sind ziemlich offensichtlich!

Bis jetzt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man muss davon ausgehen, das die Meinungen in allen Community zusammenlaufen und ausgewertet werden müssen. Es gibt nicht nur die deutsche Community. Danach müssen die Feedbacks intern diskutiert, und wenn möglich Alternativen gefunden werden. Bis zu einer endgültigen Entscheidung ist es ein arbeitsintensiver Prozess. Einen festen Bekanntgabe-Termin kann man aus den vorstehenden Gründen nicht näher beziffern.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nachtkarten bringen mehr Abwechslung ins Spiel was auf keinen Fall dem Spiel schadet.

Und auch der Laservisier für Schaft kann ich positiv sehen weil man neue Ideen braucht.

Auf jeden fall wenn man den Schaft richtig benutzt ist man trotzdem ein starker Gegner. ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

und dann hab ich meine M3er ausgepackt, puhhh, durch das fehlende Gewackel, üble Sache... :D Nee, Kinders, gebt Euch einfach mal mehr Mühe, sonst spielt irgend einen Singleplayer, bei dem Ihr die KI auf "Rookie" runterklickern könnt, sorry...

Schön wenn man denn hat. Meinste du jeder der sich hier das alte Verhalten der Waffe zurück wünscht hat mal eben nen M3 Schaft? Wohl eher nich...

von wolfman824 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Hammer612: Ich geb dir durchaus recht, wenn du sagst, daß die Abschußrate mit dem Update steigt! Geht mir auch so und ich hab nur M1!

Die Schaft-Nutzer sind auch definitiv nicht weniger geworden, vielleicht weil es gerade einfacher geworden ist!

Meiner Meinung nach hätte ich aber halt gerne das alte Verhalten von Schaft zurück, weil der Spielspaß höher war.

Ab und zu mal ein Update, dagegen ist echt nichts einzuwenden, aber dieses ging (find ich) ein bißchen nach hinten los!

Solange es aber beibehalten wird, muß sich mancher (ich auch) die Arschbacken zusammen kneifen und damit leben müßen,

aber toll find ichs nicht!

@raffnix: Danke für die Antwort!

Ist verständlich, daß der Vorgang etwas dauert, also harren wir der Dinge!

Wäre halt nur schade, wenn die Sache mit der Zeit verloren geht!

Hoffen wir das Beste!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man muss davon ausgehen, das die Meinungen in allen Community zusammenlaufen und ausgewertet werden müssen. Es gibt nicht nur die deutsche Community. Danach müssen die Feedbacks intern diskutiert, und wenn möglich Alternativen gefunden werden. Bis zu einer endgültigen Entscheidung ist es ein arbeitsintensiver Prozess. Einen festen Bekanntgabe-Termin kann man aus den vorstehenden Gründen nicht näher beziffern.

Gruß, raffnix

1.) "Man muss davon ausgehen" kann auch heissen, ich kenne den Findungsprozess nicht genau und schreibe aber trotzdem mal...

2:) "Bis zu einer endgültigen Entscheidung ist es ein arbeitsintensiver Prozess".. Ich lach mit tot...Seit ein paar Tagen gibt es die Umfrage welche Zeitbegrenzung man in Schlachten am liebsten spielt. Platz 2 ist 20 Minuten. Seit heute kann man 20 Minuten nicht mehr wählen...Und die Umfrage läuft immer noch...!!

TO packt euch mal an den Kopf...was ihr tut, schreibt und tatsächlich umsetzt sind völlig unterschiedliche Dinge...

Tut doch nicht immer so als wenn hier alles Friede Freude Eierkuchen ist und ihr auch nur Ansatzweise etwas um die Meinungen der Spiele gebt..

Ihr gestaltet und ändert ständig das Spiel einzig nach kommerziellen Gesichtspunkzten.

Finden das Spieler gut, dann sagt man dasman es für diese Spieler getan hat.

Finden es Spieler schlecht, so wie hier zum Thema Laservisier zig mal zu lesen, wird es ausgesessen und hofft im Laufe ständiger Neuerungen, das sich das Thema totschweigt...

Alles nur BlaBlaBlupp

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja die Schaft, benutze sie eigentlich schon immer, ich finde das Apdate ganz ok.

Da ich genau weiß das wir Schaftler jetzt schneller indeckt werden ist es zwar schwierig, aber auch irgendwie gerecht.

Damit meine ich, die spieler die natürlich keine benutzen und sich ständig genervt von uns fühlen und das wir sie ständig im visier haben und uns von der weite nicht indecken macht das ganze auch einen sinn.

Viele meinen jetzt die Schaft ist unbrauchbar geworden, aber eigentlich ist sie das nicht, ich denke mal das war so gewollt.

Ich benutze selber die Schaft habe damit auch keine Probleme, und verurteile auch keinen deswegen.

ich finde alles gut und gerecht, was sich jetzt an der Schaft verändert hat.

-Sniper-Modus den optischen Laserstrahl finde ich gut.

-Das Wackeln hat aufgehört sehr gut.

-Und zum schluss die Nacht Karten auch ganz ok.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr gestaltet und ändert ständig das Spiel einzig nach kommerziellen Gesichtspunkzten.

Finden das Spieler gut, dann sagt man dasman es für diese Spieler getan hat.

Finden es Spieler schlecht, so wie hier zum Thema Laservisier zig mal zu lesen, wird es ausgesessen und hofft im Laufe ständiger Neuerungen, das sich das Thema totschweigt...

Alles nur BlaBlaBlupp

Bei der Auswahl der Battlezeiten handelt es sich leider um ein technisches Problem, das bereits weitergeleitet wurde. Man muss berücksichtigen , dass das Feedback der drei Communitys (deutsch-englisch-russisch) bei allen Entscheidungen berücksichtigt wird. Oft werden Feedbacks nach dem allerersten Eindruck geschrieben. Im Nachhinein stellt man selber fest, das die Änderungen auch Vorteile/Nachteile haben, die man bei der Abgabe des Feedbacks noch nicht erkannte. Mir persönlich geht es in dem Punkt nicht anders.

Gruß, raffnix 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei der Auswahl der Battlezeiten handelt es sich leider um ein technisches Problem, ...

Gruß, raffnix 

Hallo,

also das ist nun wirklich sehr schwer nachvollziehbar. Ich finde auch das die Zeitabstände, die man nun wählen kann einfach zu groß sind.

Ich meine, wo liegt das Problem, da entweder mehr und feinere Stufen einzubauen, oder so wie früher einfach eine Zahl an Minuten einzugeben?

Wo ist denn der Vorteil für die Spieler, so wie es jetzt ist? Kann man nicht Dinge, die funktionieren und bei Veränderungen aber auch nicht die geringsten Verbesserungen darstellen, einfach mal so lassen wie sie sind? Und um nochmal auf Shaft zurückzukommen: In den Schlachtlisten wurden Änderungen gemacht, die dann kurzfristig, aufgrund von Rückmeldungen unsererseits wieder geändert wurden, wo ist das Problem, das bei Shaft auch zu machen?  Wieso heißt es hier, das das länger dauert?

Shaft ist auf den wirklich nett gemachten Nachtkarten, dermaßen im Nachteil, das es dort einfach nur Selbstmord ist.

zu den Nachtkarten: Verbesserungsvorschlag: wie wäre es, wenn man (als Option) wählen könnte, daß das Spiel von Tag über Dämmerung in Nacht und wieder zurück ineinander über geht...

Gruß

der noch Shaft Spieler, der sich aber überlegt ganz aufzuhören, weil die Spiele zunehmend nerven, weil es immerwieder in ein wildes rumgeballer ausartet, mag sein das das viele toll finden und von TO auch so gewollt ist, meins ist es nicht!

von Knorx89 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

also mal ein dickes LOB an tanki..und das von einem blechi :P

nachtkarten + leuchtboxen super ,schaft + laser optisch auch super...vorallem mit dynamische beleuchtung *daumen hoch

bin kein schaft spieler daher find ichs gut mit laser,allerdings (geh ich mal von aus) das nur die schafter maulen,die NIX anderes können als mit dickem panzer UNBEWEGLICH in den büschen campen zu  können. GUTE SCHAFTER wechseln ihre positionen (auch wenns nur leicht versetzt ist) ,daher wirds die weniger stören.

schaft-camper..lernt einfach ein guter sniper zuwerden ;)

Schließe mich dir zum teil an.

Ich kenne die Nachtkarten zwar noch nicht aber von dem was ich gehört habe scheint es ein guter ansatz zu sein.

wegen der sniper. ich finde es sollte in den optionen zum erstellen einer schlacht eingestellt werden ob der laser da ist oder nicht. UND die die rumeckern sollten lernen das man als guter scharfschütze mal die position wechseln sollte weil man auch vor dem Update die position von snipern herausfinden konnte. (hat zwar etwas gedauert aber möglich). Und das sage ich als einer der gerne die schaft benutzt. Das wackeln der schaft hat mich erlich gesagt selten gestört.

Aber ich finde es unnormal das leute deswegen gleich mit einem spiel aufhören noch bevor überhaupt Zeit hat zu reagieren, vielleicht probieren sie es noch aus.

manchmal gehen die macher von tanki ja auf die vorschläge der spieler ein.(MANCHMAL!!)

Tipp an die macher: lasst es in den optionen beim erstellen von schlachten die "verbesserungen" (laser) der schaft einstellen. und macht mal ein updatet wo man den zoom der schaft selbst einstellen kann. weil es nervt mich das die schaft einfach auf maximum ranzoomt.

Tipp an die camper: wechstelt einfach öfters die positionen. und benutzt nicht immer die fettesten panzer die ihr habt weil damit könnte es schwer werden mobil zu sein. weil die meisten campen einfach nur in einer eck wo man sowieso irgendwann endeckt wird.

aber selbst der laser könnte vorteile haben. man könnte verbündeten zum beispiel wo hin weisen. am besten wenn man ein update macht in dem man einstellen kann dass der laser nur für verbündete zu sehen ist.

MfG. c283

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gruß, raffnix

Ernsthaft jedes "Unternehmen" bei dem man nur die kleinste anfrage stellt gibt die selbe antwort.

und außerdem kann man es auch als alternative in den verschiedenen servern ausprobieren wie es auf dei spieler wirkt und dann rückgängig machen. es gibt ja mehrere server pro land. und zu not strengt man sich mal an. und zieht nicht alles in die länge.

ich finde TO ja gut nur regt es mich auf deas alles immer so lange dauert und man alle immer so unter druck setzen muss. ich habe ja schon miterlebt dass probleme auch innerhalb weniger tage gelöst werde können.

c283 mittlerweile mit schlechter laune.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zitat:

....UND die die rumeckern sollten lernen das man als guter scharfschütze mal die position wechseln sollte weil man auch vor dem Update die position von snipern herausfinden konnte.....

...

Tipp an die camper: wechstelt einfach öfters die positionen. und benutzt nicht immer die fettesten panzer die ihr habt weil damit könnte es schwer werden mobil zu sein. weil die meisten campen einfach nur in einer eck wo man sowieso irgendwann endeckt wird.

...

MfG. c283

Ich kann das nichtmehr hören, das ist so realitätsfern wie nur was. Wenn ich mit Shaft z.B. in Serpuchow oben auf dem Berg im Gebüsch stehe und Ziele, gebe ich schon vor meinem ersten Schuß meine Position preis. Nach dem Schuß (wenn ich denn dann überhaupt noch lebe) soll ich dann meine Position wechseln... soso, wohin denn? So ein Unsinn. Und zum Campen, erstens sehe ich so gut wie nie einen Shafter mit Mammut. Ich fahre einen Wasp, eben damit ich flüchten kann. Was sollen diese "Tips" wie man sich zu verhalten hat? Schlage ich den Railern vor, das sie das rumgezappel zu lassen haben?

Bin genervt und das wird vermutlich auch so bleiben, solange TO sich hier nicht bewegt.

von Knorx89 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

da man im entsprechenden Beitrag nichtsmher schreiben kann, schreibe ich das hier rein,

Habe gerade mitbekommen, wie die Goldbox in Serpuchow fiel... direkt neben der Falgge der Gegener ?!?

Gehts noch? Unfairer ist wohl kaum noch möglich.

Wollt Ihr uns veräppeln?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

da man im entsprechenden Beitrag nichtsmher schreiben kann, schreibe ich das hier rein,

Habe gerade mitbekommen, wie die Goldbox in Serpuchow fiel... direkt neben der Falgge der Gegener ?!?

Gehts noch? Unfairer ist wohl kaum noch möglich.

Wollt Ihr uns veräppeln?

Wärst du gerade beim  Flagge holen gewesen, dann hättest du auch noch die Goldbox mitnehemn können... :lol: ... ne, Spaß beiseite... das  Ding fällt halt und irgendwer bekommt sie halt. Mir ist dieses Teil so egal wie nur was. Wenn ich einsammle, gut ist, wenn nicht Gw dem Sammler.

Aber hier geht es ja eher um Shaft.

Es gibt eine Karte auf der die dicken Shafter mit Mammut rumstehen und durch den fehlenden Wackler beim Zielen kleine Kings sind und nun echt Vorteile haben. dass ist Monte Carlo... Flagge holen geht damit natürlich nicht. Beim Flagge holen heute stand da so ein fettes Mammut und hatte mit dem den Strahl genau auf die Flagge gezielt... sehr witzige Aktion, der konnte eigentlich garnicht danebenschießen.

Also, für Mammuts mit Shaft ist Monte Carlo ein kleines Paradies... ;)

Ansonsten finde ich den Laserstrahl weiterhin voll daneben... ich mach da auch nicht mehr rum, das Ding bleibt zukünftig in der Garage, wenn sich nichts ändert.  :rolleyes: 

Kleiner Runninggag am Rande: Wollt ihr nicht mal an Rail was verändern, zum Beispiel, dass man nur noch trifft, wenn man wirklich trifft? :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

...

Kleiner Runninggag am Rande: Wollt ihr nicht mal an Rail was verändern, zum Beispiel, dass man nur noch trifft, wenn man wirklich trifft? :lol:

Ja da bin ich dafür !! Hatte mich sogar mal mit einem Mod darüber unterhalten, der meinte man müsse immer treffen, auch mit Rail, wirklich witzig. Rail muss nur ungefähr zielen und trifft. Und zerstört dich auch, wenn er garnicht trifft, das nervt einfach nur.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja da bin ich dafür !! Hatte mich sogar mal mit einem Mod darüber unterhalten, der meinte man müsse immer treffen, auch mit Rail, wirklich witzig. Rail muss nur ungefähr zielen und trifft. Und zerstört dich auch, wenn er garnicht trifft, das nervt einfach nur.

Da kann ich euch nur empfehlen, auf Rail umzusatteln. Mal schauen, ob ihr auch immer trifft. :D

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...