Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Old Stars" [OS]

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Starte deinen Tag mit Old Stars!

5a1cd056e38f4cab9f645taum0.png

Eine von 18 erhältlichen OS Tassen.

Nice du musst ja ein tolles duseining Programm haben kann ich denn Namen erfahren ich suche nämlich schon Zeit Wochen nach einem aber finden keins

Mfg Texas.Ranger.CD.12

von SkyDweller bearbeitet
Spoiler hinzugefügt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nice du musst ja ein tolles duseining Programm haben kann ich denn Namen erfahren ich suche nämlich schon Zeit Wochen nach einem aber finden keins

Mfg Texas.Ranger.CD.12

Das machen alles unsere Designer.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wen ihr ein Slogan habt oder ich eins Wüste könnte ich das noch etwas verbessern

Mfg Texas.Ranger.CD.12

Old Stars - Glühend heiß und unerreichbar.

Ist für eigene Werbezwecke nicht zu benutzen und gilt als Eigentum von Old Stars.

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Old Stars - Glühend heiß und unerreichbar.

Ist für eigene Werbezwecke nicht zu benutzen und gilt als Eigentum von Old Stars.

Der ist gut daraus machen ich was für euch aber dafür muss ich an den PC am Handy ist echt schwer aber last euch überraschen

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch für uns (Old Stars Mix) ist TOF vorbei. 

Sind aber stolz auf unsere 3. Platzierung. 

Nebenbei sind unsere Jungs, auch bei den Solo TOF Turnieren mit am Start.

• Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider verlässt uns @Bundeskanzler :( ...Aber ! Es gibt auch was Positives, er wird Forumadmin !

Wir haben uns zusammen dafür entschieden, dass es wohl das Beste ist, für beide Seiten, den Clan zu verlassen. Denn als Forumadministrator ist es seine Pflicht allen Spielern gegenüber gleich zu stehen und objektiv zu handeln. Auch OS soll nicht als bevorzugter Clan darstehen, es reicht ja schon das wir den CS dominieren  ;)

Wir danken unserem Freund, @Bundeskanzler, für seine Bereitschaft und gratulieren ihm zu seinem neuen Posten als Forumadministrator. 

Er wird das, wie immer, hervorragend meistern. Kanzler an die Macht !

• Gefällt mir! 18

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heute ist der Tag gekommen, sich zu verabschieden. Ich bedanke mich bei Euch für die unfassbar schöne Zeit. Neue Herausforderungen erwarten mich, durch welche es mein persönlicher Anspruch an mich selbst ist, sie bestmöglich und mit guten Gewissen zu meistern. Zur Konsequenz werde ich Old Stars verlassen. Für die 2,5 Monate, möchte ich Euch danken und noch für weit mehr, Freundschaften sind ein wertvolles Gut.

Ich wünsche dem Cybersport als Ganzes und Euch alles Gute.

Ich bin dabei.   :)

~ Nicht mehr dabei.

• Gefällt mir! 23

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...