Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die neue Waffe ist bereits im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde es super, mehr aubwechslung :D

P.s. minimiert den Schaden sonst ist sie zu dominant ..

Ich find, den haben sie schon gesenkt.

die andren spieler sollten abstand halten von der waffe, oder schlangenlinien fahren, oder um das opfer kreisen.

halt ne gute taktik ausdenken.

(PS: gib dem opfer so wenig angriffsfleche. wenn du quer dazu stehst, treffen viel mehr kugeln.)

man sollte das weniger Streien der Kugeln auch noch verbessern können aber sonst genial

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also die Waffe finde ich naja, ist zwar schön zum Ansehen, aber man weiß jetzt schon, dass die Waffe fast nichts wird mit Schutzfarben....

Dann zum Auto-Ziel-Mechanismus, tut mir leid dass ich das so sage, aber ich finde das Schrott... man kann einfach kein XP mehr normal spielen, ohne dass man jede Minute liegen muss. Man hat einfach keine Kontrolle mehr....

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dierekt m3 dein ernst du banker  marc :P

Naja ich sage dazu nur diese waffe haut die ganze balance im game durcheinander weil sie vom schaden her viel  zu OP ist den schaden dringent runter stellen bei dieser waffe bitte anpassen an die andern waffen.

LG

Naja, bisher hat noch niemand ne schutzfarbe, also... wenn dann schutzfarben kommen, und sehr viele eine schutzfarbe gegen hammer tragen, ist das ein vorteil für die anderen waffen, weil die gegner dann dagegen keinen schutz haben, aber gegen donner schon :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey,

Voll daneben ... Ich hatte schon wieder Hoffnung in Tanki gesetzt! Aber jetzt das Update.... "Hammer" Passt komplett nicht ins Spiel! Der Name genau wie die Waffe Sch...e Auf gut Deutsch gesagt....

Und Dan noch die Sache mit den Panzern.... Wie will man XP spielen... jeder Schuss lässt dich Umkippen ....

PS: Blödes Update wäre zufrieden wen es rückgängig gemacht wird und die 2 neue Waffe erst garnicht rauskommt =) Danke !

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der einzige Unterschied zu vorher ist, dass man nun die Panzer auch am Turm treffen kann, nicht nur am Fahruntersatz. Das mit dem "Beschaedigen vom Visier" ist nur schlecht uebersetzt - gemeint ist, dass man durch Treffer am Turm im Zielen beeintraechtigt wird. Auf Englisch ist es etwas klarer:

"We have also improved the auto-aim mechanism for all turrets in the game. Now your gun can aim not just at a tank’s hull, but at its turret as well. Hitting an opponent’s turret can flip him over or knock off his aim considerably."

"auto-aim mechanism" übersetzt: Automatischer Zielmechanismus. Ein automatischer Zielmechanismus bedeuted, dass ich nicht mehr selber zielen muß, sondern nur mehr ungefähr in die Richtung vom Gegner schieße und das "System" übernimmt den Rest - sprich ich treffe.

Deshalb die Frage, ob Schüsse die sonst knapp daneben gehen würden totzdem treffen. 

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Endlich kann ich auch mit Hammer in Tanki online Zocken und nicht nur auf den Tanki testserver mit M3. PS: Hammer ist einfach nur Hammer ;)  ;)    

:tank:  :tank:  :fire_r:  :fire_l:  :tank:  :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde diese Waffe nicht so gut man kann nämlich nicht hintereinander sofort schiesen. Sollte behoben werden.

Aber sonst finde ich alles gut.  :)  :D

noch mehr OP machen ne das muss net sein finde ich.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich Spiele mit Hornet m2 gegen eine m0 modifikation dieser waffe und der andere hat hornet auf m1 und die hammer m0 und ich hab ne vollverbessert auf schaden rail m1 und verkacke?   Das darf nicht sein die waffe ist zu stark vom schaden her.

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

"auto-aim mechanism" übersetzt: Automatischer Zielmechanismus. Ein automatischer Zielmechanismus bedeuted, dass ich nicht mehr selber zielen muß, sondern nur mehr ungefähr in die Richtung vom Gegner schieße und das "System" übernimmt den Rest - sprich ich treffe.

Deshalb die Frage, ob Schüsse die sonst knapp daneben gehen würden totzdem treffen. 

Es gab eine räumliche Unterteilung zwischen Panzerrumpf und Panzerturm. Der Zielmechanismus traf immer den Panzerrumpf.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...