Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die neue Waffe ist bereits im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ach das Spiel macht doch keinen Sinn mehr, von ''Spaß'' oder die Sucht die mal in dem Spiel steckte, merke ich gar nichts mehr von!

Ich frage mich, wer sich die Ideen, der ganzen Updates ausdenkt :blink:  Ist doch nicht mehr normal.

UND DAS ALLES SEIT DER RE-BALANCE, Waffen und Panzer wurden tausend mal geaendert.. das System auch immer und immer wieder... kümmert euch um wichtige Dinge. 

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf uns Deutschen wird eh nicht gehört.

Bevor das Update kam, war meine Spiel-lust so hoch, dass ich am Tag selbst an einem Schul Tag bis um 16 Uhr, 10.000 EP schaffte, seid dem Update, geht nichts mehr. 

Ist bei mir genauso, keine Ahnung wieso, aber die Motivation geht zurück. :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Neuerungen, wie z.B. neue Waffen machen das Spiel interessanter, Spieler können ihr Geschick mit neuen Waffen wieder testen.

Da haben wir das wieder..testen. Wenn ich was teste und es mir nicht gefällt kann ich es wieder zurückgeben. Hier nicht.

Wann zum Geier kommt denn nun endlich der Tanki Shop, in dem man seine nicht benutzten Waffen und Fahrgestelle zurückgeben, bzw. verkaufen kann? Gerne für 50% dessen was man investiert hat. Warum wehren sich die Spielemacher denn so wehement dagegen?

Da kann ich mir nur einen finaziellen grund vorstellen. Die "kunden" kaufen dann im gleichen Maße keine Kristalle sondern investieren erstmal das was sie erlösen könnten in die Waffen, mit denen sie nach dem "Testen" zufrieden waren und für sich selber für gut befunden haben.

Danach allerdings werden die "Kunden" sicherleich weiter Kristalle kaufen, weil man ja ohne dem gar nicht auskommt.

Denkt doch endlich mal drüber nach und hört auf die "Spieler", die sowas schon öfter in verschiedenen Beiträgen gewünscht haben.

Greetings vom wolfman824

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich versteh euch nicht.

Okay, der Rückstoß der rail am Turm ist natürlich zu heftig. Aber mal ehrlich, so schlimm ist es nun auch wieder nicht.

Ich für meinen Teil bin ein sehr motivierter (nicht bankender) Spieler.

Ich komm mit den Updates sehr gut klar und finde, dass sie das Spiel bisher eher verbessert als verschlechtert haben.

KA

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schau dir mal die noob Level an. ich hab auf diesem Acc. die Herausforderung gesucht, ein perfekter Railgun Spieler zu werden. Ich spiele sehr auf Fun, nicht auf Effektivität. Nun besteht das spiel aus Banken(da es auf den Noob leveln keine Kristalle gibt) und umfliegen, ehrlich das muss nicht sein. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schau dir mal die noob Level an. ich hab auf diesem Acc. die Herausforderung gesucht, ein perfekter Railgun Spieler zu werden. Ich spiele sehr auf Fun, nicht auf Effektivität. Nun besteht das spiel aus Banken(da es auf den Noob leveln keine Kristalle gibt) und umfliegen, ehrlich das muss nicht sein. 

Hmmm, ich zock manchmal auch meinen Noobacc, aber eig. krieg ich da auch ordentlich Kristalle, wenn ich gewinne (was so in 60% der Spiele der Fall ist). Du kriegst halt am Anfang nicht so viel, weil du nicht so viel für die nächste Modifikation ausgeben musst (max 38600). Sprich, kauf dir ein bis zwei oder drei gute Waffen m1, einen Light, Medium und Haevy, dann wirst du mit sicherlich erfolg haben. Außßerdem ist bald Weihnachten, eine gute Gelegenheit, die z.B. äußerst starke Waffe Twins/Donner zum halben Preis abzugreifen.

Übrigens, für ein Equip, wie ich es empfehle, bezahlst du folgendermaßen:

Titan 6000

Fire 7100

Hornet 23100

Twins 35100

Donner 38600

Wiking 19300

(evntl Railgun: 31400)

Ohne Railgun Gesamtpreis:

129000 Kristalle

Mit 50% Rabatt:

64500 Kristalle

Mit Railgun Gesamtpreis:

160400 Kristalle

Mit 50% Rabatt:

80200 Kristalle

Bis du Unterleutnant bist, kannst du das locker erspielen, du brauchst nur auf Rabatte zu warten.

Was mich angeht:

1. Ich habe noch viel mehr Sachen m1 gekauft
  2. Ich habe manche Sachen, z.B. Donner, zum Vollpreis oder, z.B. Twins und Hornet, nur mit 25% Rabatt auf m1 gekauft und mir gehts blendend ;).

KA

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Typisch Tanki Online,

eine Waffe noch schnell und völlig überstürzt zum Weihnachtsgeschäft herausbringen.

Hierbei soll, wie bei viele andere "Updates" auch, einzig nur Geld generiert werden.

Wie unkoordiniert das dieses mal wieder ist, sieht man schon daran, das es zum Start der neuen Waffe keine Schutzfarben dagegen gibt.

was passiert ist den Machern von TO durchaus klar und so gewollt:

Alle, größtenteils russischen Banker, werden das Ding schnell kaufen, auf M4 hochgpuschen und durch alle Spiele fegen ohne das andere sich davor schützen können...

Bis in kurzer Zeit die Farben kommen und die nächste "Banker Welle" ausgelöst wird, da sich nun alle "Wehrlosen Opfer"gegen das Monster "Hammer" schützen wollen und Farben kaufen müssen, um nicht weiterhin ein Spielball der Banker zu bleiben...

Hier wird es immer armseliger und das nicht durch Zufall sonder bewusst und mit voller Absicht

Je weiter man sich von der Micro Ebene der Diskussionen entfernt, umso klarer werden hier die kommerziellen Vorgensweisen von Tanki Online...

Wer darauf reinfällt ist selber Schuld

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Warum regen sich alle auf? Ihr müsst ja nicht alles neue gleich kaufen.

Tanki ist nicht die Caritas die wollen und müssen Geld verdienen. Ohne Banker - kein Tanki auf lange Sicht.

Allerdings kann man auch ohne Geld spielen.

Man braucht aber Geduld und viel Zeit und hat natürlich gegen Banker weniger Chancen.

Obwohl viele von den Bankern auch den Vorteil haben, dass sie zwar die besseren Waffen haben, jedoch damit nicht besonders gut umgehen können. :P

Die besten Gegner sind derzeit die Hammer-Käufer. Die Waffe geht nur im Nahkampf und so sind sie für alle weiter tragenden Waffen ein gefundenes Opfer. :lol:

Nette Grüße

fisch2844

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab mir die waffe geholt und ich muss sagen sie ist sehr gut gelungen aber etwas overpowert weil ich hab das gefühl ich fahr  mit einer donner m1 rum und das optische naja :D.... nich grad das beste. erinnert mich ein bischen an die alte grafik 

ich hab mal getestet wie gut sie im parkour ist und sie ist einfach perfekt für leute die gern parkour machen man kann eine dreheung auf den boden um sich selbst machen wenn man auf der seite liegt und einer gleichzeitg auf dich schießt und man landet fast immer auf den ketten also im großen ganzen eine gut gelungene waffe

P.S : ich bin kein noob ich hab noch andre accs  :P

von Scredator bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde die Waffe einfach zu stark.

Der neue Auto-Ziel Mechanismus, bzw. das man an der Waffe getroffen werden kann, ist Ansich gut (Ich habe mich oft genug als Schaftler geärgert, dass ich "nur" den Turm getroffen hab, also = kein Schaden) , aber das der Rückstoß-Effekt einen so leicht umhaut, sollte behoben werden (z.B. Halber Rückstoß auf den Waffen-Teil - Schaden bleibt gleich). Das es keine Farben gibt, ist an sich nervig, aber dann mach ich halt eine kleine TO-Pause ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu Hammer: habe nicht den Eindruck, dass die Waffe OP ist. Hat mir bis jetzt keine groesseren Probleme in den Schlachten bereitet. Halte die Waffe nicht fuer gefaehrlicher als Freeze/Isi/Fire (wenn es dann mal in den Nahkampf geht). Mal schauen wie es wird, wenn dann die ersten M4 rumfahren..

Die besten Gegner sind derzeit die Hammer-Käufer. Die Waffe geht nur im Nahkampf und so sind sie für alle weiter tragenden Waffen ein gefundenes Opfer. :lol:

Volle Zustimmung. Nett ist auch, dass viele noch erkennbar wenig Uebung mit der Waffe haben (z.B. Abschaetzen der Distanz und darausfolgend Hoehe des Schadens)  ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Super Uptade was das Treffen angeht. Jetzt spielt sich XP wie früher Diktator Railgun.

Hammer hab ich noch nicht gesehen , ich könnte mir aber vorstellen das die Waffe im Moment viel zu Imba ist da ihr extra noch keine Schutzfarben rausgebracht habt damit die großen Käufer  alle armen Noobs erstmal ordentlich einpaar Wochen klatschen können.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Generell, das ist bei mir im Freundeskreis schon zu einer Standardaufgabe geworden.

Man nennt sich so wie man halt heißt, und Schreibt-(Lieblingswaffe) hinten dran.

Das ziel ist, dass man nicht bankt, und trotzdem Drugs ohne Ende hat.

Ich habe einfach gemerkt, dass ich nur mit Wasp/Hornet-Railgun zocke.

Lg, und ein,, besinnliches´´ Fest. :fire_r:  :tank:  :fire_l:

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator

Ich würde mich freuen, wenn die Hammer noch grafisch etwas nachgeputzt wird. Sie sieht augenblicklich so cartoonmäßig aus, recht glatte Oberflächen, die sich schattenmäßig nicht wirklich unterscheiden. Außerdem sind die Kanten etwas zu spitz, wodurch sie wie ausgeschnitten wirkt. Nochmal ein klein bisschen nacharbeiten, und ich kauf sie euch ab  ;)

von giggie bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

MIr gefallen die Neuerungen überwiegend sehr gut, allerdings finde ich auch, dass ein Hammer etwas (optisch) größer sein sollte und der Klang sollte vielleicht tatsächlich eher wie ein Hammer-Schlag auf Metal lund nicht wie das Knacken einer Nuss klingen.

Als Rail-Freund finde ich die erhöhte Stosskraft (auch bei Shaft) überfällig, da diese Waffen nominell den höchsten Impact haben, faktisch bisher - im Gegensatz zu den schnelleren Geschützen -  aber kaum Effekt erzielten. Sekbst bei mittleren Panzern ist man bei Beschuss von  Rico, Smoky , ja selbst bei Twins fast verteidigungsunfähig, weil der eigene Panzer sich so stark bewegt, dass ein Treffer beinahe ausgeschlossen ist. 

Sehr störend finde ich jedoch, dass auch Team-Mitglieder die Wucht des Schusses spüren und umgedreht werden können. Dies erschwert unnötig das Teamplay und beeinträchtigt somit einen großen Pluspunkt der Waffe - die Durchschlgskraft. Damit wird Rail für mich, besonders bei CTF weniger attraktiv.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schau dir mal den namen des acc an, und überlege, ob den Stuff haben will.

Jo, jeder hat seine eigene Meinung.

Railgun gehörte, bis ich xp gesehen hab, für mich nicht dazu, aber dank der Weihnachtsrabatte ändert das sich ja bald :D

Generell, das ist bei mir im Freundeskreis schon zu einer Standardaufgabe geworden.

Man nennt sich so wie man halt heißt, und Schreibt-(Lieblingswaffe) hinten dran.

Das ziel ist, dass man nicht bankt, und trotzdem Drugs ohne Ende hat.

Ich habe einfach gemerkt, dass ich nur mit Wasp/Hornet-Railgun zocke.

Lg, und ein,, besinnliches´´ Fest. :fire_r:  :tank:  :fire_l:

Ja, dir auch :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...