Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Automatische Rangverteilung auf den Servern

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wide_en_de-1.jpg

Tanki-Spieler!

Ab jetzt werdet Ihr gleich nach dem Spieleingang über die Taste “SPIELEN” zu einem bestimmten Server verschoben, der am besten zu Eurem Rang passt. Somit könnt Ihr direkt dem Server beitreten, der eine große Anzahl an Schlachten für Euren Rang anbietet.

Falls Euer Rang-Server voll ist, werdet Ihr automatisch zu einem anderen Server umgeleitet, der dann am besten passt.

Für die Spieler, die immer mit Freunden auf einem bestimmten Server spielen, haben wir die Möglichkeit behalten, den Server direkt im Spiel manuell auszuwählen.

Eure Meinungen und Eindrücke zum Update könnt Ihr bitte in den Kommentaren und mit Hilfe der Umfrage äußern.

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das heißt die Serververteilung hängt nun nicht mehr von den Nationalitäten sondern von Erfahrung und Können ab? Hört sich gut an ;) Eine wirklich futuristische Idee die Länderverständigung zu fördern ;) Mal schaun wie das mit der Komunikation hinhaut :D

Grüße Yameron

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Funktioniert offensichtlich nur innerhalb der Länderserver.

Wurde mit meinem Rang auf Server DE1 mit 3 Spielen für meinen Rang eingeloggt und auf Server RU 1 - 3 sind zig Spiele für meine Rang.

Also betrifft die Änderung im positiven Sinn in erster Linie nur die russischen Spieler (RU_Server), da dort die meiste Auswahl ist.

Stattdessen würde ich eine Suchfunktion bevorzugen wo ich nach einem bestimmten Schlachtformat / Map suchen kann und zwar über alle Server.

Beispielsweise Wolkenkratzer wird selten gespielt. Um so eine Schlacht zu finden muss man alle Server absuchen.

Mit der Suchfunktion Wolkenkratzer, CTF würden diese aufgelistet werden. Die Begriffe Wolkenkratzer und CTF sollten natürlich auswählbar sein um die Wunschschlacht und das Wunschformat zu finden.

Nette Grüße

fisch2844

• Gefällt mir! 12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde ich nicht so klasse, wenn man mal mit einem freund spielen will der schon höher ist ? ?

Oder clan training ? ?

dann gibt es noch die Einlade funktion und du kannst den server dir immernoch aussuchen du gehst am anfang in einen zufälligen Server und wenn du drin bist kannst du immer noch oben die Server wahl nutzen 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist gut.

Könntet ihr bitte schreiben, welche Server für ungefähr welche Ränge sind. Weil wenn man morgens online ist und dann auf nen Server mit 4 Schlachtren zugeteilt wird ist es blöd. Und wenn man dann wechseln wil kommt man in nem Server mit total hohen Rängen.

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, wenn ihr mit Deutscher Sprache spielt, werdet ihr zwischen DE1 und 2 aufgeteilt, aber daher 1 eh voller und 2 eh am leersten ist, kommt ihr damit nur DE1.

Falls ihr mit Engl. Sprache spielt werdet ihr auf den Englischen-Servern aufgeteilt!

Edited:

Ihr könnt weiterhin trotzdem noch selbst den Server aussuchen, wenn ihr in der Adresszeile/URL-Zeile das "RU1/DE2/EN5" etc.

gegen:

Russischen Servern = RU

Englischen Servern = EN 

Deutschen Server = DE 

sollte aber klar sein, 

und dann die Server-Zahl schreibt, z.b. 

http://tankionline.com/battle-de.html#/server=RU1 -> http://tankionline.com/battle-de.html#/server=EN5

Ich hoffe ich konnte helfen! ))

Mfg,

von WWE_C_E_N_A_T_l_O_N bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Momentchen mal.

Ich hab das heute ausprobiert und bin auf dem deutschen Server gelandet.

Heißt also, dass das sehr wohl noch nach Nationalitäten geordnet ist, an alle, die hier jetzt fröhlich denken, dieses Feature würde groß nutzen.

Besser wäre es, die Schlachten aller Server auf einem Verteiler anzuzeigen und dort nach eigenen Vorstellungen Schlachten herauszufiltern, wie man sie gern hätte (z.B.: Pro-Schlacht, 10 Flaggen, XP/BP-Format). Dann könnte man eine Schlacht wählen und man würde dann auf den entsprechenden Server umgeleitet.

So wäre das am besten.

Ansonsten ist die Idee eigentlich sehr gut, jedoch sollten Deutsche und Englische Community in diesem System zusammengefasst werden, da die deutschen nur zwischen 2 Servern schalten können, also dieses System wenig Sinn macht.

KA

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja, KA habe ich bereit im Beitrag #6 geschrieben.

Wir brauchen eine Suchfunktion um gezielt eine Schlacht auf allen Servern zu finden die wir spielen wollen.

So hilft das nur den russischen Spielern, da die die meisten Server zur Auswahl haben.

Nette Grüße

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur weil ich dasselbe Abzeichen habe wie alle Generalissimus Spieler heißt es nicht, dass ich gegen die eine Chance habe. Ich will meine M3 Macht lieber an M2-M0 Spielern auslassen.  :blink:

OK

ich habe M2 und spiele gerne gegen nur M2 Leute ohne zu druggen.

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es ist ein echt genungenes Upadate .... für Russen.

Ich spiele selten auf De1 / De2 da es dort einfach keine Schlachten gibt die ich gerne spiele.

Und um einen Server zu finden, wo wirklich viele Schlachten für mein lvl sind, muss ich mich jetzt erst mit der Einstellung auf Russisch

anmelden und dann auf Deutsch stellen. Das dauert mindestens genauso lange wie 2-3 Server nach einer Schlacht abzusuchen. :(

Das Update wäre echt gut, wenn es für alle Server und nicht nur für die Land-Internen gehen würde :unsure:

Mfg minecraft1.2.59

von Torben_BoS bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Super, komme zum Server DE1 mit zwei Schlachten?...

Schaue ich dann bei den Russen vorbei, sind es viel mehr..dabei wurde mir der Server DE1 empfohlen.. :huh:

Man sollte alle Community's gleich setzten!...

Mfg.

I3lTl3.Ru

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses Update verdient für alle deutschen Spieler den Daumen nach unten! Was macht es für einen Sinn, ein solches Update für unsere beiden, sowieso mit Schlachten schlecht bestückten Servern, zu machen? Die 3 - 4 "tollen"  Battles sehe ich mir in 3 Minuten, falls ich überhaupt Interesse daran habe, an. 

Wirklich sinnvoll wäre es gewesen, so wie ich es zuerst verstanden habe. Man wird auf allen Servern bestimmten, interessanten Schlachten für seinen Rang, zugeteilt. Nun kann man sich in Ruhe eine schöne Schlacht aussuchen. Das wäre ein sinnvolles Update. Oder sollen die deutschen Tanki Spieler nur noch auf den deutschen Servern spielen??? Das wäre ein Witz, eigentlich könnten diese, von ihrer Auslastung her, sowieso geschlossen werden. 

Servus!

Funktioniert offensichtlich nur innerhalb der Länderserver.

Wurde mit meinem Rang auf Server DE1 mit 3 Spielen für meinen Rang eingeloggt und auf Server RU 1 - 3 sind zig Spiele für meine Rang.

Also betrifft die Änderung im positiven Sinn in erster Linie nur die russischen Spieler (RU_Server), da dort die meiste Auswahl ist.

Stattdessen würde ich eine Suchfunktion bevorzugen wo ich nach einem bestimmten Schlachtformat / Map suchen kann und zwar über alle Server.

Beispielsweise Wolkenkratzer wird selten gespielt. Um so eine Schlacht zu finden muss man alle Server absuchen.

Mit der Suchfunktion Wolkenkratzer, CTF würden diese aufgelistet werden. Die Begriffe Wolkenkratzer und CTF sollten natürlich auswählbar sein um die Wunschschlacht und das Wunschformat zu finden.

Nette Grüße

fisch2844

Auch dieser Vorschlage wäre sehr gut, eine super Idee!!!!!

MfG

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, meiner Meinung nach ne gute Idee, ABER:

-da es nur 2 deutsche Server gibt landet man automatisch in DE1: ist einfach mehr los

Meine Idee:

-wenn Sortierung, dann aber richtig

Nicht nur Deutsche in deutsche Server sondern auch in russische oder englische

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...