Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Vorzeitige Beendigung der Schlacht

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ABSOLUTER SCHWACHSINN +

wieder etliche aussagen hier

so ein schwachsinniges update ohne sinn und verstand...und dafür kriegen die entwickler auch noch geld für diese "sinnvolle" ideen.

wie schon erwähnt wurde greift es nicht richtig....erstmal wieder typisch TANKI....irgendwas rausbringen....was völlig undurchdacht & unausgereift ist.das einzigst sinnvolle wäre....keine gegner mehr da = keine EP----abbruch innerhalb 3 min.  & fertig,alles andere ist schwachsinnig.

Warum kann man die Spielzeit nur in so großen Schritten starten? Damit fängt das Problem doch schon an.

Warum Spiele vorzeitig beenden? damit man diejenigen, die mit aller Gewalt (Druggs) andere aus dem Spiel drängen, ein Spiel zerstören, auch noch belohnt?

Ich fände es viel wichtiger darüber nachzudenken, wie man die Spieler etwas bremsen könnte, die in der Überzahl sind. Das ist doch das Problem.

Wie wäre es denn, wenn die Spieler die sagen wir mit mindestens 2 in der Überzahl sind nichtmehr druggen können? Weder aktiv, noch welche aufsammeln könnten.

Habe es gerade wieder erlebt, das die Spieler (10 gegen 5) druggten was das zeug hält, so das Du nichtmal mehr richtig ins Spiel kamst, bevor Du schon wieder gekillt warst. Und die auch noch belohnen?

Ihr schafft es das Spiel immer weiter zum Ballerspiel für Kinder zu machen. Was soll das?

soviel dummes zeug in wenig text ;) ,  die zeitintervalle sind völlig  OK ...evtl. noch 45min dazu. nur wenn ihr es nicht in kopf kriegt,wenn euch in 10min die windel gewechselt wird,geht man nicht in eine 60min. schlacht. wie gesagt zeitintervalle sind völlig OK und wenn ihr euch nicht die richtigen zeit-schlachten aussucht,ist das euer problem & dafür brauch man kein spielabbruch,das sitzt man einfach aus gegen wenig gegner.

wo werden die denn belohnt???....im gegenteil....jeweniger gegner desto weniger ep/schlachtfond und wenn die schlacht noch vorzeitig abgebrochen wird,wird das unterlegene gegner-team eher belohnt,weil je kleiner der flaggen-unterschied desto mehr fürs verlierer-team.

was fürn müll, das ist doch kein tanki-problem...das eure ******* spielermentalität...NIX ANDERES,wenn ihr nicht abwarten könnt bis die schlacht ausgeglichen ist ob mit o. ohne drugs. genauso diese immerwiederkehrende dämlichkeit von vielen spielern immer noch in zu grosse schlachten mit ihren kleinen rängen & ausstattung reinzugehn....logischerweise haun die irgendwann ab und man ist in unterzahl, kriegt das endlcih mal in euren schädel endlich in die passenden schlachten zu gehn....dann sind die schlachten auch eher ausgeglichen vom rang & ausstattung her und man wird nicht in zu grosser unter/überzahl zocken können....und dafür brauch man auch kein SPIEL-ABBRUCH in normalen schlachten,da kann man die zeiten ruhig abspielen.

das war TANKI schon immer, ein ballerspiel für kinder ob grosse o. kleine :P ,wär tanki ein sehr startegisches spiel hätte es vorallem mehr zocker die nachdenken können wie sich das spiel entwickelt und damit wäre TANKI seit min. 1 jahr in konkurs....weil nachdenkende spieler kein geld mehr hier ....

IN DIESE TOLLE SPIEL-UPDATE-ENTWICKLUNG stecken würden,aber TANKI hat ja euch ;)  und somit überlebt es auch jedes noch so "sinnvolle" & "durchdachte" update.

AN DIE ENTWICKLER (mal in russisch weiterleiten)

ein spruch heisst: wenn man keine ahnung hat,einfach mal die ****** ...in eurem falle : wenn man keine ahnung hat,finger weg vom programmieren oder tastatur.

KÜMMERT EUCH GEFÄLLIGST UM DIE HAUPTPROBLEME IM SPIEL

wie zb. laggs & bugs, gekicke wegen unfairen spiel,rücksetzung  der tollen zieldynamik vorallem für ein vernünftiges XP -spiel wieder....anstatt solche dämlichen updates rauszubringen....ihr seit selbst zu bl....eine rangbegrenzung & ein ausschalter für FAs zu programmieren. nicht mal das kriegt ihr hin.

und wenn ihr dazu nicht fähig seit,dann verkauft den mist endlich an ein europäisches o. amerikanisches unternehmen....DIE zeigen euch dann innerhalb eines jahres,wie man aus diesem spiel ein global-player macht.

so das war WORT   BLECH ZUM SONNTAG  :P

von raffnix bearbeitet
  • Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich war gerade in einer Schlacht in der das Blaue Team mit 6:3 führte. Doch das rote Team begann aufzuholen ... die blauen lefteten alle und der countdown wurde eingeläutet bei einem Stand von 6:4 für blau obwohl die roten es waren die das Spiel dominierten. Das Spiel endete 6:5 für die blauen obwohl die roten am gewinnen waren... Nicht Optimal das update...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, hier mal eine Erklärung von mir zu diesen Update:

Team rot ist in einer Schlacht bedeutend stärker als Team blau, und der Standard-Timer wurde auf 30 Minuten eingestellt. Der neue Countdown-Timer kann die Standard-Schlachtzeit verkürzen, so dass die Schlacht vorzeitig beendet wird. Der Schlachtfond wird, je nach Erfolg der einzelnen Spieler, Team rot gut geschrieben.

Team blau ist überlegen. Team rot verlässt komplett das Schlachtfeld. Der Countdown Timer wird aktiviert, und kann die voreingestellte Standard-Zeit verkürzen. Es kommen neue Spieler in Team rot, und holen den Rückstand auf. Die Schlacht geht weiter. Der Countdown-Timer wird gestoppt und wieder durch den Standard-Timer ersetzt. Die Schlacht läuft ohne vorzeitige Beendigung weiter. Es können also immer noch die klassischen "Take Overs" gemacht werden. 

Ich hoffe ihr versteht dieses Update jetzt etwas besser.

MfG

:)

So die Theorie...
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, hier mal eine Erklärung von mir zu diesen Update:

Team rot ist in einer Schlacht bedeutend stärker als Team blau, und der Standard-Timer wurde auf 30 Minuten eingestellt. Der neue Countdown-Timer kann die Standard-Schlachtzeit verkürzen, so dass die Schlacht vorzeitig beendet wird. Der Schlachtfond wird, je nach Erfolg der einzelnen Spieler, Team rot gut geschrieben.

Team blau ist überlegen. Team rot verlässt komplett das Schlachtfeld. Der Countdown Timer wird aktiviert, und kann die voreingestellte Standard-Zeit verkürzen. Es kommen neue Spieler in Team rot, und holen den Rückstand auf. Die Schlacht geht weiter. Der Countdown-Timer wird gestoppt und wieder durch den Standard-Timer ersetzt. Die Schlacht läuft ohne vorzeitige Beendigung weiter. Es können also immer noch die klassischen "Take Overs" gemacht werden. 

Ich hoffe ihr versteht dieses Update jetzt etwas besser.

MfG

:)

und wenn rot sehr überlegen ist, sich der timer einstellt, die die schlacht abgebrochen wird und rot noch nicht genug flaggen geholt hat? immer noch top update?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal abgesehen davon, dass ich von dem Update in der Form nichts halte, funktionierts ja auch nicht. Zwei Beispiele :

War eben gerade in Insel CP 60 min 3 vs 3 (keine Pro-Schlacht). Das Gegenerteam war unterlegen, Spieler sind raus neue rein. Letztendlich haben wir 300 zu 20 gewonnen. In den letzten 30 min haben die Gegner 2 CP gemacht ... und von den Killquoten red ich mal gar nicht die waren bei den hartgesottenen die dringeblieben sind etwa 2 zu 10 ....

Ich habe grossen Respekt vor dem 1 Spieler, der von Anfang an drin war und dringeblieben ist bis zu bitteren Ende - das aber ganz regulär erst nach 60 min kam. Ich sag' ganz ehrlich ich wär bei dem Massaker rausgegangen, grad wenn man sieht dass er grad mal 400 Kristalle bekommen hat.

Gestern war ich Stille CTF 30 min - 5 min gespielt 3:0 - Gegener nach und nach alle raus. Wir haben dann noch mal 25 Flaggen drauf gesetzt - kein Timer ....

Wo ist da bitte das automatische Beenden?

Hat man das Update schon wieder raus?

Diesen Post teilen

Link zum Post

blechmaus, am 28 Dec 2014 - 11:20, sagte:

ABSOLUTER SCHWACHSINN +

wieder etliche aussagen hier

so ein schwachsinniges update ohne sinn und verstand...und dafür kriegen die entwickler auch noch geld für diese "sinnvolle" ideen.

wie schon erwähnt wurde greift es nicht richtig....erstmal wieder typisch TANKI....irgendwas rausbringen....was völlig undurchdacht & unausgereift ist.das einzigst sinnvolle wäre....keine gegner mehr da = keine EP----abbruch innerhalb 3 min. & fertig,alles andere ist schwachsinnig.

soviel dummes zeug in wenig text ;) , die zeitintervalle sind völlig OK ...evtl. noch 45min dazu. nur wenn ihr es nicht in kopf kriegt,wenn euch in 10min die windel gewechselt wird,geht man nicht in eine 60min. schlacht. wie gesagt zeitintervalle sind völlig OK und wenn ihr euch nicht die richtigen zeit-schlachten aussucht,ist das euer problem & dafür brauch man kein spielabbruch,das sitzt man einfach aus gegen wenig gegner.

wo werden die denn belohnt???....im gegenteil....jeweniger gegner desto weniger ep/schlachtfond und wenn die schlacht noch vorzeitig abgebrochen wird,wird das unterlegene gegner-team eher belohnt,weil je kleiner der flaggen-unterschied desto mehr fürs verlierer-team.

was fürn müll, das ist doch kein tanki-problem...das eure ******* spielermentalität...NIX ANDERES,wenn ihr nicht abwarten könnt bis die schlacht ausgeglichen ist ob mit o. ohne drugs. genauso diese immerwiederkehrende dämlichkeit von vielen spielern immer noch in zu grosse schlachten mit ihren kleinen rängen & ausstattung reinzugehn....logischerweise haun die irgendwann ab und man ist in unterzahl, kriegt das endlcih mal in euren schädel endlich in die passenden schlachten zu gehn....dann sind die schlachten auch eher ausgeglichen vom rang & ausstattung her und man wird nicht in zu grosser unter/überzahl zocken können....und dafür brauch man auch kein SPIEL-ABBRUCH in normalen schlachten,da kann man die zeiten ruhig abspielen.

das war TANKI schon immer, ein ballerspiel für kinder ob grosse o. kleine :P ,wär tanki ein sehr startegisches spiel hätte es vorallem mehr zocker die nachdenken können wie sich das spiel entwickelt und damit wäre TANKI seit min. 1 jahr in konkurs....weil nachdenkende spieler kein geld mehr hier ....

IN DIESE TOLLE SPIEL-UPDATE-ENTWICKLUNG stecken würden,aber TANKI hat ja euch ;) und somit überlebt es auch jedes noch so "sinnvolle" & "durchdachte" update.

AN DIE ENTWICKLER (mal in russisch weiterleiten)

ein spruch heisst: wenn man keine ahnung hat,einfach mal die ****** ...in eurem falle : wenn man keine ahnung hat,finger weg vom programmieren oder tastatur.

KÜMMERT EUCH GEFÄLLIGST UM DIE HAUPTPROBLEME IM SPIEL

wie zb. laggs & bugs, gekicke wegen unfairen spiel,rücksetzung der tollen zieldynamik vorallem für ein vernünftiges XP -spiel wieder....anstatt solche dämlichen updates rauszubringen....ihr seit selbst zu bl....eine rangbegrenzung & ein ausschalter für FAs zu programmieren. nicht mal das kriegt ihr hin.

und wenn ihr dazu nicht fähig seit,dann verkauft den mist endlich an ein europäisches o. amerikanisches unternehmen....DIE zeigen euch dann innerhalb eines jahres,wie man aus diesem spiel ein global-player macht.

so das war WORT BLECH ZUM SONNTAG :P

Oh Blechi, mein Blechi :wub:

du sprichst mir aus der Seele.

Völlig unsinniges Update, das ja wohl als Krönung nicht mal richtig funktionieren tut ;)

Langsam glaub ich dass Tanki in der fünften Jahreszeit ist .... :lol:

Sheepchen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was redet ihr ?

Das Update ist gut gegen die Power lvler.

Oder hättet ihr eine bessere Idee gegen?

:D :D :D  (wieviel lacher darf ich noch machen ? ) :D :D :D

weils ja auch soviel powerlevler gibt....im gegensatz zu der gesamt zahl der spieler die es betrifft

wenn die schlacht zu ende geht, kann man in der neuen runde auch weiter leveln  :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alle beschweren sich darüber, dass sie ihre Schlachten nicht drehen können.

Erstens dreht ihr ganz bestimmt nicht jede Schlacht, nicht jedes Gewinnerteam ist noobig!

Zweitens kriegt ihr euren Fondanteil gerecht ausgeschüttet, sogar vor Ende, wenn sich die Schlacht zu einer Gammelschlacht entwickelt.

Danach könnt ihr ja eine neue Schlacht gewinnen, wenn ihr doch ach so pro seid!

Drittens:

Mit dem Update können die Teilnehmer der beiden Teams ihren Schlachtfondsanteil schneller bekommen und müssen nicht, wenn der Spielausgang schon eindeutig ist, bis zum Schlachtende warten.

Wann schaltet sich das System ein? Nur wenn bei einer Nicht-PRO-Schlacht eines der Teams 10mal schneller Punkte als seine Gegner verdient. In dem Fall wird der Standard-Timer durch einen speziellen Timer ersetzt. Solltet dieser Timer die Null erreichen, wird die Schlacht beendet und der Schlachtfonds verteilt.

Sprich, spielt mehr PRO, schließlich muss man ja nicht die Drugs ausstellen! Ich hab schon oft zusammen mit ein paar Generalissimo ein paar schöne Insel CTFs gespielt, mit Drugs und Verbesserungen! Hat auch richtig spaß gemacht.

Es gibt also keinen Grund (zumindest für höhere Ränge), sich ernsthaft zu beschweren!

KA

ps: Natürlich ist die Idee noch an ein paar Stellen Verbesserungswürdig, aber das ist so minimal, dass sich das kaum auf das Spiel auswirkt.

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

BLOß NICHT!!!

Diese geldgeilen Europäischen/Amerikanischen Unternehmen machen das Spiel erst recht pay2win, glaub mir.

Hast du dir mal die Werbung für diese Spiele angesehen?! Daran alleine kann man schon erkennen, ob es pay2win ist.

Alles, was Amis oder Europäer erzeugen, ist pay2win.

Alles außer die kleinen Browsergames, aber die sind dann nur Strategie und sehr primitiv.

Glaub mir, die Russen, die dahinter sitzen, haben im Vergleich zu den Amis/Europäern die Definition eines Spiels am ehesten getroffen!

Wenn das hier Ami/europäisch wird, geh ich weg, so viel ist klar!

KA

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heute das erste mal diese Meldung gehabt.

Mein Eindruck:

- erstmal fürchterlich erschrocken

- danach auf den Timer geschaut (15 min wären noch zu spielen gewesen) aus 15 wurden 2 min

Meine Meinung:

Ich stimme meinen Vorrednern zu. Auch wenn es nur selten vorkommt, dass ein Spiel abgebrochen werden muss, finde ich die Idee total sinnlos. Warum soll das Spiel aufhören? Wenn man die Schlachtfounds haben will muss man halt noch warten. Es wird schon einen Grund dafür gegeben haben, dass alle Spieler das Schlachtfeld verlassen haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte nachbessern!

Es kann nicht sein, dass bei einem Duell, 1 gegen 1, wenn der erste führt mit 1:0 das Match nach 2 Minuten abgebrochen wird.

Zumindest solange noch beide Gegner im Spiel sind.

Ist doch idiotisch.

FG fisch2844

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

In Letzter Zeit frage ich mich immer wieder, ob es hier und da nicht doch "kleine" Lücken bei diesen Update gibt, die unbedingt mal korrigiert werden sollten. Wochenlang schreiben hier schon Spieler ihr Feedback und nichts passiert. Dabei wurde doch zuvor ein positives, zeitnahes Reagieren der Entwickler auf diese Feedbacks festgestellt. Lässt Tanki wieder nach?!  :mellow:

Hier mal ein Screen von einer Schlacht, die ich heute gesehen habe:

http://prntscr.com/5txhtx

MfG  :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...