Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wir diskutieren die aktualisierten Rang-Intervalle für die hohen Ränge

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long_EN_DE.jpg

Tanki-Spieler!

Wir haben die Rang-Intervalle für die Spieler der hohen Ränge vermindert. Früher konnten sich in einer Schlacht ein Oberstabsfeldwebel mit M1-Ausrüstung und ein Generalissimus mit M3-Waffen und -Fahruntersätzen leicht begegnen. Für beide Seiteт war es unerwünscht. Der Erste hatte praktisch keine Chance auf den Gewinn, während Letzte auch nicht zufrieden waren, dass die niedrigen Ränge den erfolgreichen Ausgang der Schlacht hätten beeinflussen können. Nun werden die Spieler unabhängig vom Rang mit den Gegnern der  gleichen Gewichtsklasse antreten.

Die aktualisierten Rang-Intervalle könnt Ihr im unseren Wiki findenIn den Kommentaren unterhalb oder durch die Umfrage könnt Ihr dazu Eure Meinungen äußern. 

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das Update nicht gut! 

Ich habe viele Genes und auch andere höhere Ränge als Freunde. Jetzt kann ich nichts mehr mit ihnen machen :(

Ich gehören einem Clan an der mit hohen Rängen bestockt ist. Wie soll ich jetzt mit denen in Schlachten kommen?? 

Viele hohe Ränge machen gerne mal "Chillschlachten" wo groß und klein sich treffen um miteinander abzuhängen. Diese Möglichkeit wurde durch das Update genommen. Ebenfalls finde ich jetzt kaum noch Schlachten auf den Servern. Maximal 5- 10 davon meisten 80% voll besetzt. Und die andere komplett leer :( "Alleine spielen macht keinen Spaß" 
Ich schlage vor entweder sollte man das Update wieder rausnehmen oder eine Lösung finden wie man besser entscheiden kann ob man mit Low -Leveln oder auch High-Leveln in eine Schlacht gehen will oder nicht. Als Beispiel könnte man ja statt der Schiebe Leiste mit denen man die Ränge bestimmt auch eine Art Diagramm machen wo man die Leiste selbst auf bestimmte Level hin ziehen kann. Dann können Spieler selber entscheiden ob sie jetzt sagen ich Spiel von Gene bis Brigadegeneral spielen will oder von Gene bis Unterleutnant. Aber nimmt einen nicht mit so 'ner Änderung die Möglichkeit weg auch high Level Freunde haben zu können. Bzw. mit ihnen spielen zu können. Haut das Update bitte wieder raus oder ändert es... Vorschläge gibt es. :)

NEHMT DAS SCHLECHTE UPDATE ZURÜCK! KÜMMERT EUCH UM DIE RICHTIG WICHTIGEN DINGE UND NICHT UM DAS EIGENTLICH GUTE! MACHT EUCH NICHT SELBST KAPUTT.

von B.L-U.E_M.A-M.B-A bearbeitet
  • Gefällt mir! 17

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr schlechtes Update! Kann mit meinen freund @ll.FireSkillz.ll keine Tricks mehr machen. Oder so wieso keine Schlachten mehr zum spielen. Schon hat es die Vorteile das Gene's nur noch auf m2/3er treffen können aber ... Wenn juckt das? Ich wette kein normaler 5 Kästchen Spieler hat sie je aufgeregt das er von ''Gene's'' gekillt wird. Wenn die 5 Kästchen Spieler ein Problem damit haben können sie einfach aus der Schlacht gehen. Manche 5 Kästchen - 4 Rauten sind auch in den Generalissimusschlachten drin weil: 1. Goldboxen. 2. Youtube Let's Plays. 3.SPAß MIT FREUNDEN IN DER SCHLACHT HABEN. Und 4. SIE auch selber Kills/Tricks machen wollen/können.

Mit allen zusammen ist das Update zu 10% gut und zu 90% schlecht.

@II.FireSkillz.II

von II.FireSkillz.II bearbeitet
  • Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus allerseits!

Wieder ein Update welches keiner wirklich braucht.

Warum werden von TO nicht die wesentlich dringender benötigten Sachen gemacht:

1) Suchfunktion über alle Server nach einer bestimmten Schlacht z. B. Karte, Art der Schlacht. 

2) Verminderung der OP bei einigen Waffen. Es kann und sollte nicht sein, dass beispielsweise Hammer, Rail, Ricco, etc. die eigenen Leute umwirft (ausgenommen wenn FrindlyFire eingestellt wird).

3) Endlich wieder eine echte RE-Balance welche die Folgen der durch die letzten Updates erfolgten Überpowerung einiger Waffen ausgleicht.

Hier sehe ich Handlungsbedarf, aber nicht bei den Rangintervallen.  Es kann sich ja jeder  aussuchen ob er mit höheren Rängen spielen will oder nicht.

Das dieses Update nicht genügend durchdacht wurde sieht man ja daran, dass nun einige Clans und Freunde nicht mehr miteinander spielen können.

Nette Grüße

fisch2844

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein eindeutiges rep_down.png

Clan-Trainings werden dadurch behindert! Es gibt doch tatsächlich noch Clans, die Member mit dem Rang Oberstabsfeldwebel beinhalten! Nun kann man mit denen nicht mehr ordentlich trainieren! Da das Intervall von bis nicht mehr möglich ist!

Es ist echt schade, dass durch ein Update die gesamten Trainingsmöglichkeiten dahin gehen ... 

• Gefällt mir! 14

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na toll, ein echt geniales Update, das die Clans total auseinder reißt. Wir haben 2 kleine, die wir jetzt deswegen rauswerfen sollen, weil sie nicht mehr mit uns trainieren können.

Ich finde dieses Update völlig unnötig. Die Clans haben so schon genug Probleme, Member zu finden. Durch dieses Update werden mit Sicherheit noch mehr Clans schließen!

Echt schade, dass man so das Bestehen von Clans verhindert :excl: !

Gruß

Les

PS: Kann jetzt meine ganze FL in die Tonne werfen, da ich mit zwei Dritteln meiner Freunde nicht mehr zusammen zocken kann wegen diesem unnötigen Update.

von Lestat-400 bearbeitet
  • Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es nimmt mir die Möglichkeit eine Trainingsschlacht für meinen Clan zu erstellen...

Nicht nur dir Dead.Inside. Auch wir haben 2 Member (5 Kasten + 3 Rauten), mit denen wir nicht mehr trainieren können.

Gruß Les

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, so ist Tanki. Da kommt ein- oder zweimal im Jahr was gutes, den Rest kannst vergessen. Wer mit nen niedrigen Rang in Geneschlachten reingeht und sich dann danach beschweren muss, der hat selber Schuld. Jetzt wird sogar noch Clans die Chance genommen, mit einem völlig hirnrissigen Update den kleinen Rängen im Team etwas bei zu bringen. Auch wenn man erst ab einem bestimmten Rang in die Clans reingehen kann, sollten die wenigstens ne Chance bekommen, von den Großen was zu lernen, aber Tanki weiß es ja besser, nur weil sich da ein paar Spieler, die noch nicht einmal wissen, wie man Clan schreibt sich darüber aufregen.

Geiles Update liebes Entwicklerteam

Muss man echt sagen. Ihr wisst echt, wie man es schafft, gute Spieler aus dem Spiel zu vergraulen und verhindert gute Spieler für Wettkämpfe heran zu ziehen. Mag sein, dass ich nen Noob-Acc habe, mit dem ich in kleinere Schlachten rein kann, aber viele andere Spieler, die nen Clan haben, haben eben keinen Noob-Acc und die stehen dann da und wissen nicht, was sie jetzt machen sollen. Ihr habt euch wieder mal selbst übertroffen, was absolut sinnlose Updates angeht. Die FA´s kann man ja jetzt auch gewaltig redizuieren, da es ja nicht mehr möglich ist, mit niedrigeren Rängen zu zocken und vlt denen mal in Schlachten zu helfen, wenn sie Probleme haben.

• Gefällt mir! 13

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl: Und ganz Ehrlich: Es ist mir auch scheiß egal, ob ich hier wegen meiner Art, wie ich meine Meinung schreibe nen Bann bekomme, nur für den Fall, dass mich jmd. anschreiben sollte, dass das so nicht geht. Ich werde hier nichts Entfernen, falls euch meine Meinung nicht passt. :excl:

von General_Dietl bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da hatten wir ja gestern eigentlich noch Schwein gehabt, dass wir mit einigen Membern aus unserem Clan noch ein Lvl-up-Video machen konnten. Heute währe das ja nicht mehr möglich gewesen, dank diesem

Echt sinnvollem Update

von General_Dietl bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier sind alle Kommentare negativ, die, die Geliket haben sind wohl aus versehen drauf gekommen ... 

Mann kann ja selber entscheiden als kleiner Rang, ob man in eine Gene Schlacht will, wenn sie da rein gehen ist es deren Schuld, sie "müssen" ja nicht!

Nehmt dieses Dumme Update zurück!!!!

Schriftgröße über 24 ist verboten, Punkt 3.5. REGELN 

von troloIoloIoloIoloIo bearbeitet
Schriftgröße über 24 ist verboten, Punkt 3.5. > REGELN
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

mit disen apdate kann man ja dann gar nichts mehr machen wenn ich ehrlich bin zock ich dann liber minecraf (das angweiligste spiel der welt)

denn ich kann mit meinen freunden im clan nicht mehr spilen oder zuminderst nich mit alle miteinander und mit meinen freunden aus der klasse auch nicht mehr

Echt Geiles Update
  TO wird richtig scheise mit den updates (man soll ja nur banken dass man schneller hoch kommt denn wenn man mit meinen rang mit m1 spielt hat man verckackt) Sheiß TO

von Mueller1 bearbeitet
Schriftgröße über 24 ist verboten, Punkt 3.5. > REGELN
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man den Abstand in Pro-Schlachten wenigstens vergrößern könnte, um mit manchen kleineren Freunden zu spielen, aber nein ..

Du darfst aber nicht vergessen, dass viele kleine Ränge sich kein Pro-Abo leisten können. 500 Kristalle für ne Pro-Schlacht zwischendurch gibt es ja auch nicht mehr, was im übrigen genauso ein sinnvolles Update war, wie das letzte hier.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sagt mal, wer macht denn hier diese Updates?

Das hier ist richtig mies.

Es geht gerade so noch um meinen Clan alle Ränge beitreten zu lassen, aber wenn noch jemand der hohen levelt, ist es schlicht unmöglich. Weiterhin werden die Menge an teilnehmbaren Schlachten deutlich verringert, was nur den Effekt von mehr Schlachten hat, die den Server noch weiter auslasten.

Ich kann auch nichtmehr mit allen Freunden spielen, mit denen ich gerne hin und wieder eine Schlacht spielen würde.

Außerdem ist es eine Frechheit zu behaupten, was hohe spieler zu denken haben. Ich spiele auch oft und gerne mit kleineren Rängen, weil ich dadurch wesentlich mehr Erfahrungspunkte in kurtzter Zeit gewinnen kann.

Tanki, mach doch bitte dieses Update rückgängig!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da hatten wir ja gestern eigentlich noch Schwein gehabt, dass wir mit einigen Membern aus unserem Clan noch ein Lvl-up-Video machen konnten. Heute währe das ja nicht mehr möglich gewesen, dank diesem

Echt sinnvollem Update

Ja, da muss ich dir Recht geben. 2 Generalissimus und die die aufgestiegen sind (vor dem lvl-up: 2x General, 1x Oberleutnant und 1x Oberstabsfeldwebel) - das kannste jetzt vergessen. Da wäre nichts mehr aus einem Video geworden!

Nehmt bloß dieses Update wieder zurück!!

von Lestat-400 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...