Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kristallböxchen am Ende der Schlacht

KingAwesomeD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also, es haben sich ja schon recht viele wegen der Abscchaffung der Kristallboxen beschwert.

Ich hab das bisher nicht eingesehen und werde es auch nicht, weil diese Boxen einfach störend waren.

Aber ... Wie könnte man Kristallboxen einführen, ohne dass sie den Spielverlauf massiv stören ...?

Die Antwort liegt auf der Hand:

Man wirft einfach am Ende einer jeden Schlacht, sofern ab den den letzten 20 Sekunden es nicht unentschieden steht bzw. eine Flaggendifferenz von mindestens 2 Flaggen herrscht (Bsp.: 3-1),

eine Handvoll Kristallboxen über das ganze Feld verteilt ab.

Diese Menge ist von der Gesamtzahl der auf der Map vorhandenen Spieler abhängig sowie von deren Leistungen.

Würden also viele Spieler aktiv spielen und der Fond (Leistungen) stark ansteigen,

so würden am Ende auch entsprechend viele Hochwertige Kristallboxen abgeworfen (25er-Boxen).

Wie viele das sein können, überlasse ich den Entwicklern.

Zum Beispiel könnte man auf Lärm bei einer guten Schlacht 20 x 25er Boxen abwerfen.

Oder auf Düsseldorf halt 50 x 25er Boxen.

Auf jeden Fall würde so der Spielfluss nicht gestört und man hätte die Kristallboxen für eine entsprechende Leistung auch wieder zurück.

Im Übrigen würden zum Ende hin leere Schlachten auch tendenziell wieder voll ;)

Was ist bei Unentschieden bzw, 2-1 oder ähnliches?

Ganz einfach...Die Kristallboxen werden einfach am Anfang der nächsten Runde abgeworfen ;)

KA

ps:

Wer hier rumheult, dass es nach 100k Fond eigentlich mehr Böxchen geben sollte, weil mehr Leistung, der irrt.

Es ist nicht das Ziel, die Spieler extra nochmal zu entlohnen, das macht der Fond schon gut genug.

Es ist eher das Ziel, neue Spieler in Schlachten reinzulocken und vor allem den Verlierern bzw.

den kleinen Rängen die Chance auf das eine oder andere "Steinchen" noch zu gönnen ;)

pps:

Jaja, ich habe hier nur von Flaggen gesprochen, wie es in den anderen Modi aussehen soll,

können sich die Devs selbst ausdenken :P

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde deine Idee gut aber dann kommen leute in die Schlachten nur 30 sekunden vor Schluss und dann gibt es Jumper die in jede schlacht gehen in der nur noch 30 sekunden zu spielen ist. Außerdem sind 25er Boxen viel zu hoch. Es sollten auf einer Schlacht wie Stille 10x 10Kristallboxen fallen (Meine Meinung, aber da können sich die Entwickler was ausdenken) und es sollte ein Blockiersystem geben in dem mann 50 sekunden vor Ende einer Schlacht nicht reinkann oder wenn mann die ganze zeit hin und ner jumpt das derjenige immer 2minuten in einer Schlacht bleiben muss, aber auch sollten Strafen eingeführt werden wie -50 kristalle oder mann darf 12h nicht in eine Schlacht.

mfg janracer

P.S. Schreibt mir eien PM wenn euch meine Ideen gefallen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich find die Idee geil :) Ich vermisse die Krisstallboxen und fänd's auch gut, wenn es so fällt. 20 x 25 Kriss oder 10 x 50 oder 5 x 100, ich find die Idee wirklich gut. Ein like von mir ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Schlechte Idee,dann würde es Sammler geben die sich in die Base "chillen" und nix tun,und nur drauf warten das die Kristallboxen fallen.

Genau aus dem Grund,wurden sie auch abgeschafft,damit es keine Sammler mehr gibt!

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki hat halt'n Fehler gemacht und die 50er und 100er eingefügt (mir habn sie abartig gefallen!!!) dann gabs nur Sammler, aber davor waren die Sammler nicht soo heftig. Ich bin immernoch einer der rumschreit für das Zurückkommen der 10er Krissbox'n. Ich spüre ehrlich gesagt NULL Änderung am Schlachtfond als davor. Am Anfang war ich wirklich erfreut zu hören, dass der Fond höher wird, aber das ist meiner meinung mach absolut nicht der Fall.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, es haben sich ja schon recht viele wegen der Abscchaffung der Kristallboxen beschwert.

Ich hab das bisher nicht eingesehen und werde es auch nicht, weil diese Boxen einfach störend waren.

Aber ... Wie könnte man Kristallboxen einführen, ohne dass sie den Spielverlauf massiv stören ...?

Die Antwort liegt auf der Hand:

Man wirft einfach am Ende einer jeden Schlacht, sofern ab den den letzten 20 Sekunden es nicht unentschieden steht bzw. eine Flaggendifferenz von mindestens 2 Flaggen herrscht (Bsp.: 3-1),

eine Handvoll Kristallboxen über das ganze Feld verteilt ab.

Diese Menge ist von der Gesamtzahl der auf der Map vorhandenen Spieler abhängig sowie von deren Leistungen.

Würden also viele Spieler aktiv spielen und der Fond (Leistungen) stark ansteigen,

so würden am Ende auch entsprechend viele Hochwertige Kristallboxen abgeworfen (25er-Boxen).

Wie viele das sein können, überlasse ich den Entwicklern.

Zum Beispiel könnte man auf Lärm bei einer guten Schlacht 20 x 25er Boxen abwerfen.

Oder auf Düsseldorf halt 50 x 25er Boxen.

Auf jeden Fall würde so der Spielfluss nicht gestört und man hätte die Kristallboxen für eine entsprechende Leistung auch wieder zurück.

Im Übrigen würden zum Ende hin leere Schlachten auch tendenziell wieder voll ;)

Was ist bei Unentschieden bzw, 2-1 oder ähnliches?

Ganz einfach...Die Kristallboxen werden einfach am Anfang der nächsten Runde abgeworfen ;)

KA

ps:

Wer hier rumheult, dass es nach 100k Fond eigentlich mehr Böxchen geben sollte, weil mehr Leistung, der irrt.

Es ist nicht das Ziel, die Spieler extra nochmal zu entlohnen, das macht der Fond schon gut genug.

Es ist eher das Ziel, neue Spieler in Schlachten reinzulocken und vor allem den Verlierern bzw.

den kleinen Rängen die Chance auf das eine oder andere "Steinchen" noch zu gönnen ;)

pps:

Jaja, ich habe hier nur von Flaggen gesprochen, wie es in den anderen Modi aussehen soll,

können sich die Devs selbst ausdenken :P

Die idee finde ich gut,denn früher hat es wirklch genervt das das gesammte team sich sofort auf die kristalle gestürtzt hat

Ich finde deine Idee gut aber dann kommen leute in die Schlachten nur 30 sekunden vor Schluss und dann gibt es Jumper die in jede schlacht gehen in der nur noch 30 sekunden zu spielen ist. Außerdem sind 25er Boxen viel zu hoch. Es sollten auf einer Schlacht wie Stille 10x 10Kristallboxen fallen (Meine Meinung, aber da können sich die Entwickler was ausdenken) und es sollte ein Blockiersystem geben in dem mann 50 sekunden vor Ende einer Schlacht nicht reinkann oder wenn mann die ganze zeit hin und ner jumpt das derjenige immer 2minuten in einer Schlacht bleiben muss, aber auch sollten Strafen eingeführt werden wie -50 kristalle oder mann darf 12h nicht in eine Schlacht.

mfg janracer

P.S. Schreibt mir eien PM wenn euch meine Ideen gefallen.

Das finde ich auch so,aber man kann es ja machen das in diesen 30 sekunden Niemand mehr in die Schlacht gehen kann,damit genau das nicht passiert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee mit vielen kleinen Boxen am Ende (!) finde ich gut! Vorher gab es die ja so im Spiel. Dann war die Box mit 20 Kristallen wichtiger als die Flagge oder einer Kameradin zu helfen. Das passierte relativ häufig.

Mein Vorschlag wäre allerdings, dass dort statt 1.000 nur 100 Kristalle enthalten sind. Entweder nimmt man Wasp mit Beschleunigung, um sehr schnell zu sein und möglichst viele Stellen anfahren zu können, was den Nachteil hat, dass man weggeschoben oder sofort getötet wird oder man nimmt einen stärkeren Panzer, der wegschieben kann dafür langsamer ist.

Einen anderen Weg könnte Tanki gehen, indem per Zufall pro Tag 3 Spieler ein Geschenk wie ne Farbe etc. erhalten und id eBoxen komplett wegfallen. Das stünde dann im Chat: Spieler GrauerWolf hat die Farbe Liebe gewonnen.

Ich fahre da schon gar nicht mehr hin, nicht mal bei 9000 Kristallen in der Box, denn ich hab eh keine Chance. Die Boxen sorgen nur für Ärger bei den meisten Spielern. Und liest man: Ich habe in 3 Monaten 1 Box bekommen und zwei andere schreiben: Ich hatte heute schon 5 und gestern 6. Die Box bekommt meist der, der vom Charakter her eher assozial ist. Man muss die nicht liegen lassen aber extra Minen legen, killen und runterschupsen auch nicht!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, ich und viele andere sind der Meinung das die 10 Kristallboxen fehlen ,da gab es noch nicht soo viele Kristalljäger. Uns ist aufgefallen das die Schlachtfonds nicht wirklich gestiegen sind, es ist uns nicht so wichtig wann sie fallen, aber das sie fallen oder es gibt einen merklichen Anstieg der Schlachtfonds, denn die Verlierer bekommen unserer Meinung nach viel zu wenig Kristalle und wenn sie nicht banken und fast immer im Verliererteam sind, dann können sie nicht mit den Anderen mithalten.:( Viel Spaß noch am schreiben und Spielen. Wenn ihr antwortet sehe ich das also keine Hemmungen.:)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Kristall boxen  waren wie Drogen man wollte immer mehr haben doch jetzt sind sie durch die Camper nicht mehr da und die Mehrheit der Tanki online Spieler ist auf Entzug  :blink:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann würde jeder Wasp holen und durchrasen. Keine Spiebalance und außerdem könnten kleinere Spieler die nur in der Schlacht waren um zu multen chatten etc. Kristalle kriegen. Die Schlachten werden wieder mit noobs überfüllt und auch der Schlachtfond würde wieder verkleinert werden.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann würde jeder Wasp holen und durchrasen. Keine Spiebalance und außerdem könnten kleinere Spieler die nur in der Schlacht waren um zu multen chatten etc. Kristalle kriegen. Die Schlachten werden wieder mit noobs überfüllt und auch der Schlachtfond würde wieder verkleinert werden.

das finde ich auch so,man kann es ja aber machen das der schlachtfondt eine bestimmte höhe braucht,damit die boxen fallen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...