Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die öffentlichen Tests der Ausrüstungsbalance

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Rebalance_1006x300_V2.jpg

Liebe Freunde!

Wir laden Euch ein, an den Tests für die kommenden Änderungen an der Ausrüstungsbalance teilzunehmen.

Es ist schon eine Weile her, seit wir Hammer und Vulkan präsentiert haben. Jetzt haben wir alle Daten, um die Spielbalance zu analysieren. Die Spieler haben genug Erfahrung gesammelt, wie man effektiv mit Hammer und Vulkan spielt. Dadurch wurden diese Waffen zu gefährlicheren Gegnern, als dies geplant war.    

Der Selbstschaden der Vulkan und der Schrotkugel-Streuwinkel der Hammer wird vergrößert.  Das die Balance durch Verstärkung anderer Waffen korrigiert wird, zählt nicht zu den wichtigsten Änderungen. Die ausführliche Beschreibungen der Parameter-Änderungen findet Ihr hier

Was die Fahruntersätze betrifft, so können mittlere und schwere Panzer durch eine bessere Lenkung exakter manövriert werden. Zusätzlich wird bei Wiking und Hunter die Masse ausgetauscht. Wiking wird schwerer als Hunter.

WICHTIG! Auf dem Testserver sind die voreingestellten Parameter noch nicht endgültig. Die finalisierten Parameter können sich von den Testserver-Parametern erheblich unterscheiden.

Die Waffentests finden hier statt, und werden drei Tage dauern. Jeder Spieler wird die Möglichkeit haben, die neuen Parametereinstellungen ausführlich zu testen. Nach Euren Tests könnt Ihr uns Eure Eindrücke und Vorschläge in diesem Topik. Jede Meinung ist uns wichtig. Wir wünschen Euch viel Spaß!

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich hab ich meinen Hunter auf M4 gemacht weil er schneller als Wiking ist/war.

Schade.

Aber dafür was positives für meine Isida :rolleyes:

von Ziegenmilch bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab zwar eine volle Garage und kann mit allem spielen... jedoch ist es doch sinnlos alle paar Monate irgendwo rumzuschrauben.
Lasst die Werte doch einfach mal so wie sie sind...

Diesen Post teilen

Link zum Post

HÄÄÄ,

wie könnt euch über diesen Blödsinn auch noch freuen?!

Ausnahmslos alle Waffen sind über alle Maßen überpowert (sprich, dem Niveau von Hammer und Vulkan gleich geworden),

ein normales Spiel ist definitiv nicht mehr möglich!!

Twins, Donner und Smoky sind die absolut übertriebensten Waffen geworden, selbst mit >30% Schutz gegen diese hat man nur kaum eine Chance, wenn man nicht gerade Titan oder Mammut fährt!!

Wer denkt, die anderen Waffen können mithalten, der irrt:

Vulkan, Smoky, Railgun, Donner und Twins dominieren das Spiel vollkommen, so hart, dass es nicht mehr feierlich ist!!

Sollte das Update wirklich so, wie es im Moment ist, eingeführt werden, sehe ich äußerst schwarz für Tanki :(

Mal abgesehen von den Dominanten Waffen ist Freeze jetzt völlig zweckentfremdet:

Der Job dieser Waffe ist DIE FLAGGE ZU BESCHÜTZEN, was mit läppischen 25% Geschwindigkeits-

Verringerung wohl wenig gegeben sein wird!!

Nein, stattdessen hindern wir den Spieler komplett am Turmdrehen, nennt die Waffe doch Ölentferner!!

Klar, die Nervigkeit dieser Waffe wird durch Turmfrieren erhöht, aber Trollen ist nicht mehr mit Freeze -_-

Ach hey, XP-Schlachten sind zukünftig wohl auch net mehr soo gefeiert; woran das wohl liegen könnte,

wenn es selbst auf Sandkasten fast unmöglich ist, eine Flagge zu erobern...

Da könnt ihr das Ding auch einfach "schlechtere Version von Donner" nennen...

Wie gesagt, normal spielen ist nicht mehr mit diesem Update,

hoffen wir, dass die Qualifikationskriterien diesmal ein höheres Niveau erreichen!!

KA

von KingAwesomeD bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf keiner Spieleplattform im Internet werden so viel und so oft Eingriffe in das Spiel vorgenommen wie hier.

Nirgendwo kann man Beschwerden von Spielern lesen und trotzdem wird wieder an Waffen und Untersätzen gedreht.

Offiziell um die Balance (die niemand will) herzustellen, aber jeder Spieler über 15 Jahre weiß,

das es euch nur darum geht, neue Situationen für das Geld ausgeben zu schaffen.

Sind erstmal alle Untersätze und Waffen in der Garage, setze ich einen 5er blind,

das eine regelmäßige Steuer auf die Garage folgt, um den kontinuierlichen Geldfluss sicher zu stellen.

Vielleicht könnt ihr die Spieler im Osten mit solchen Eingriffen dazu bewegen,

ständig Geld in die Hand zu nehmen und andere Tanks aufzurüsten und mit immer neuen Farben einzukleiden.

Die westlichen Spieler sind nicht so blöd und werden diese Entwertung der Tanks nicht mitmachen und verlassen die Plattform.

Sieht man ja an den sinkenden Spieler Zahlen

TL11

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

wird genial das update (y)

mach wir doch einfach alle waffen stärker und lassen die panzer so wie sie sind :D

wenn die werte so rauskommen dann wird wohl ctf zu nem ding der unmöglichkeit

aber die railgun soll jetzt noch öfters schießen?? O.o

entweder sollte sie dann an schaden verlieren oder einfach so bleiben wie sie jetzt ist

ach ja und wie ich es einschätze kann man jetzt fire und freeze vergessen da isi zu viel damage reinhaut ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

also ich finde es beschämend, wenn ein Unternehmen sein Geld damit verdient, die unreifen kleiner Kinder auszunützen um ihnen durch perfide Tricks das Geld aus der Tasche zu ziehen!!!

Ich stelle mir grade vor, dass ich ein neues Auto mit 200 PS für teuer Geld gekauft habe, und nun nach 4 Wochen der Hersteller kommt und mir den Motor ausbaut und gegen einen 50 PS Motor tauscht.

Wer fände den so was von euch toll???

Wie ich hier sehe, leider zu viele da es immernoch User gibt, die das Geschäftsmodell was in diesem Onlinegame praktiziert wird unterstützen.

Ferner ist es ein Trauerspiel zu sehen, welche Überheblichkeit gewisse freiwillige Mitarbeiter des Unternehmens gegenüber den Usern an den Tag legen!!!

Es zeugt ja nicht grade von Größe den Usern mit einer vollen Garage die Hose runterzuziehen, vor allem nicht wenn diese Garage auch noch für das ....... von Usern ihnen in den ...... gesteckt wurde!

So nun hab ich wieder etwas Luft!!!!

Euer

RS6R

von r_RS6R0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 13

Diesen Post teilen

Link zum Post

RS6R Du sprichst mir aus dem Herzen.

Bin schon einige Jahre dabei und spiele nur mehr zum Zeitvertreib und muss auch nicht gewinnen.

Mehr schreibe ich nicht dazu - nur wer bankt unterstützt das Vorgehen von TO und erklärt sich damit einverstanden.

Allerdings gibt es nicht mehr viele Spieler aus dem deutschsprachigen Raum.

Das erste Jahr gingen die Server über.

Heute finde ich max 2-3 Schlachten die mir zusagen. Auf den deutschen Server praktisch Null.

Gute faire deutschsprachige Spieler kann man mit der Lupe suchen.

Aber in den unteren Rängen, wo noch mehr Spieler sind, werden halt in erster Linie die Kinder zum Kauf verführt. Hier wären die Eltern gefordert, dies zu verhindern.

Aber wer kümmert sich schon darum für was die das Taschengeld verbrauchen. :(

Nette Grüße

fisch2844

von fisch2844 bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ich hier irgendwie nicht nachvollziehen kann, ist, dass anstatt einfach die 2 Waffen Vulkan und Hammer abzuschwächen und auf ein sinnvolles Niveau zu bringen, alle anderen Waffen auf deren Niveau hochgezogen werden...

Es wäre viel einfacher, die Anzahl Projektile von Hammer zu senken und die Streuung des Schusses zu erhöhen.

So müsste man für das volle Potenzial auch mind. 6 Meter vor dem Hornet stehen, um ihn komplett zu treffen.

Der Schaden an sich ist ok, aber die Streuung ist einfach zu gering, sowie auch die Anzahl der Projektile zu hoch ist...

Vulkan könnte man einfach dadurch abschwächen, dass die Autoziel-Vorrichtung nicht so heftig nach unten ausschlägt

und die max. Reichweite verringert wird!

Oder alternativ einfach wirklich den Schaden senken und dafür die Zeit bis zum Überhitzen etwas erhöhen.

Nein, stattdessen alle Waffen OP machen, sodass man nach 5 Sekunden plattgemacht wird!

Die Balance aller alten Waffen ist im Moment SEHR GUT, lediglich die neuen Waffen sind ein wenig überpowert

und nur an denen müsst ihr etwas ÄNDERN!

KA

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...