Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.19] Hauptseite!

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, falls ihr dieses Feedback von mir lesen solltet, seid bitte nicht böse, aber ich finde nur die Tanki Rekorde interresant, der rest ist uninterresant (für mich). Nichtmal wie ich selber interviewt wurde, war es interresant :D

Natürlich jammer ich nicht nur rumm, sondern sage auch was man verbessern könne:

Da die Rekorde das interresanteste ist, sollte man das ausbauen, das mehr Leute drann teilnehmen, wie ihr das macht, ist euch überlassen, vll könnte man das preisgeld vom 1. platz verdoppeln, oder wenn es ein Video ist, auf der Facebookseite posten, was auch immer, das würde z.B kleine YouTuber pushen, und schon wäre es interresant für viele Leute.

Ansonsten könntet ihr vll ein "LVL-UP DES MONAT's" einbauen, ich könnte mir vorstellen wenn es z.B 20.000 kristalle dafür gäbe, würden viele teilnehmen, ich für meinen Teil würde das auf jeden Fall ;).

Ihr könntet auch so ne art "Challenge" veranstalten, wenn es den Leuten an Ideen für Rekorde fehlt... das könnte so aussehen:

Challenge's

Meiste Panzer auf dem höchsten Punkt in Lärm : Die Gewinner erhalten jeweils 4000 Kristalle

Ich hoffe das Dieses Feedback euch hilft.

von l.BOZKURT.l bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

@@haraxx

Jetzt sag bloss noch, das Du deswegen das Video mit den 3 supercoolen Parcour-Noobs, die Ihr tapfer auf die Dächer gehievt habt, zurückhälst ?
War ja 'ne klasse Nummer, die Ihr da abgeliefert habt, aber wir platzen langsam vor Neugier... Und denke bitte daran, wir sind nicht mehr die Jüngsten... :D

von HammerXT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...