Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mikroverbesserungen für 7 Tage zum halben Preis

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long-1.jpg

Tanki-Spieler!

Tanki Online hat Geburtstag, und wir möchten mit Euch feiern!

In der Woche vom 01. Juni, 4 Uhr, bis 08. Juni, 4 Uhr (Berliner Zeit) könnt Ihr Eure Lieblingswaffen, Panzer und Farben 50% günstiger verbessern, ohne dabei die Schlacht zu verlassen. Nun ist es endlich möglich! 

Tipp: Wenn Ihr alle Parameter eines Panzers oder einer Waffe voll verbessert, bekommt Ihr die nächste Modifikationsstufe (M-Klasse) kostenlos! 

Wir laden Euch herzlich zu unserer Geburtstagsfeier ein, und freuen uns auf Euren Besuch bei Tanki!

• Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ernsthaft?? 10 min vor dem Server-Restart habe ich meine Rail verbessert! ...

Kann mal passieren. ;)

Was solls, hab eh keine Krissis für sowas. 

von CiiliT_TBS bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich liiieeebe es :wub:

1) Es ist gut, dass keine Rabatte auf Beschleunigungen sind, weil man auch mit Rabatt ziehmlich viel Krisstall verschwendet, wenn man beschleunigen will. So kann ich mich selber aufhalten diesen unnötigen Knopf zu bestätigen

2) find ich gut, dass es dieses Update letztens gab, denn ich verbessere gerade ALLE m3er und kann sie gleichzeitig benutzen :wub:

Nice Tanki ;) Ein mächtig dicken fetten abartig krassen Like von mir!!! ♪♬♥♥♥♥♥

Diesen Post teilen

Link zum Post

hmm. Da investiere ich bei Rabatten doch lieber in Smoky m3 Wasp m3 und Nano* :D<3

Naja gut. Ich hau meine Restlichen Krissis die ich danach noch übrig habe in die Nano MV's

von heinzdoof13_2 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Banker, wieder nur etwas für Banker! Bringt mal was für Spieler die kein Geld investieren können.

Was denn, deiner Meinung nach? Ideen sind hier doch immer erwünscht :-)

Ps.: Ich banke auch nicht und investiere grundsätzlich nur bei Rabatten. Die restliche Zeit sammel ich nur. Dann kannst du dir auch was davon leisten ;-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was denn, deiner Meinung nach? Ideen sind hier doch immer erwünscht :-)

Ps.: Ich banke auch nicht und investiere grundsätzlich nur bei Rabatten. Die restliche Zeit sammel ich nur. Dann kannst du dir auch was davon leisten ;-)

Tja mal eine richtige Re-Balance zum Beispiel. Ansonsten sollten sich die überbezahlten CM´s oder Entwickler mal was einfallen lassen, um Spieler wieder "glücklicher" zu machen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...