Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Änderungen in der Ausrüstungsbalance

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Firebird zur Überwaffe? Rico wird abgewertet?? :lol:

Langsam reicht's aber wirklich mit dem gelabere.. LESEN, mein Gott ist das so schwer?

Ich find das Update diesmal ohne Witz, wirklich, wirklich gelungen, vorallem als Ausgleich des letztlichen Updates. Da hab ich wirklich keine Ahnung, weshalb Leute hier eklig bitteren Senf dazu geben.."

@ yoshi-1: nanana, ich darf doch wohl bitten. Ich steh dazu was ich geschrieben habe, die balance-updates entwickeln sich in eine ungesunde Richtung. Ausserdem ist die balance nicht wirklich fair und einige Waffen sind schon fast unbrauchbar, während andere zu sehr aufgewertet worden sind. Früher, vor all den balance-updates wars besser.

Diesen Post teilen

Link zum Post

[...]

@ yoshi-1: nanana, ich darf doch wohl bitten. Ich steh dazu was ich geschrieben habe, die balance-updates entwickeln sich in eine ungesunde Richtung. Ausserdem ist die balance nicht wirklich fair und einige Waffen sind schon fast unbrauchbar, während andere zu sehr aufgewertet worden sind. Früher, vor all den balance-updates wars besser.

Ich finde zwar auch, dass vor der Balance-Update die Balance auch besser war, aber durch diesen Update ist es richtig 'besser' geworden. Vorallem, wie gesagt, als Ausgleich. Der gröste Fehler von to war, dass sie NUR die Parameter von Hammer und Vulkan, hätte ändern sollen. Die haben unnötig andere Waffen bei den Parametern rumgeschraubt..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich komm bei den Uptades schon seit Monaten nicht mehr mit

Bin mal kurz rein, Ausrüstung gewechselt. Erster Platz ganz normal wie immer.

Toll das Schaft endlich mal besser geworden ist. Vielleicht wird jetzt auch ab und zu ein Schafter Zweiter.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Update ist ja sehr schön aber, es ist nicht gerecht M0,M1,M2 Parameter wurden stark Verbessert. M3 daher wurde kaum Verbessert er gesagt mehr verschlechtert. Und Vulkan könnte man nach meiner meinung abschaffen und die Kristalle züruckerstattet bekommen  :P natürlich auch für die Farben,bei den Farben wo Vulkan schutzt einfach raufgepackt wurde kann man wieder Streichen. Ansonsten Top ! 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

bitte bitte macht das mit donner rückgängig ich kann mit doppel nicht mehr oneshoten (heißt ich brauch ohne 3 schüsse) und der splash schaden verletzt mich immer er ist viel zu groß

von popel123455 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Echt nicht fair, Donner (M3) um ca. eine halbe Modifikation zu verschlechtern.
Die op Waffen wie z.B. Twins (M3) wurden verbessert und natürich wird railgun, die populärtste waffe im Spiel, gar nicht angerührt.

Wie das gut für die Balance sein soll sollen mir die Entwickler mal erklären!

Echt ein mieserables Update meiner Meinung nach, früher wars besser...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die op Waffen wie z.B. Twins (M3) wurden verbessert und natürich wird railgun, die populärtste waffe im Spiel, gar nicht angerührt.

früher war alles besser))

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll man schon bei Railgun ändern...? Schwächen? Wofür? Weil To die Waffe mag ist die Waffe schlecht? Weil es populär ist wollt ihr es zum Exkrement revidieren? Was zur Hölle hat das für einen Sinn?

Das einzige, was ich als Verschlechterung empfand, war das Update von Donner.. Wenn es ohnehin schon ewig lädt, warum muss es noch eine Verminderung der Schaden geben...

Sonst ist aber meiner Meinung nach perfekt und ich habe einfach keinerlei Ahnung, was es da noch zu meckern gibt.

früher war alles besser))

Ihr mit eurem 'früher war es besser'.. früher war die balance besser, früher war die graphik besser, früher, früher, früher, früher,...

NEIN!!!

Gute Arbeit !

Hoffe das es so gut wird wie es hier steht !

Und dies ⇡ ist meine Meinung.

Gruß Y

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll man schon bei Railgun ändern...? Schwächen? Wofür? Weil To die Waffe mag ist die Waffe schlecht? Weil es populär ist wollt ihr es zum Exkrement revidieren? Was zur Hölle hat das für einen Sinn?

Das einzige, was ich als Verschlechterung empfand, war das Update von Donner.. Wenn es ohnehin schon ewig lädt, warum muss es noch eine Verminderung der Schaden geben...

Sonst ist aber meiner Meinung nach perfekt und ich habe einfach keinerlei Ahnung, was es da noch zu meckern gibt.

Ihr mit eurem 'früher war es besser'.. früher war die balance besser, früher war die graphik besser, früher, früher, früher, früher,...

NEIN!!!

Und dies ⇡ ist meine Meinung.

Gruß Y

Du hast nichtmal früher gespielt (2011-2012).Wenn du nur wüsstest ...
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr witzig <_< Die Oldies mit ihren 'ach die alten guten Zeiten'... Die alte Grafik kennst du bestimmt und die soll besser als die jetzige sein? Die Balance war besser? Hach, wenn das wirklich so ist geh ich mich gleich begraben. Vielleicht schien in diesem Zeitpunkt so alles ausbalanciert zu sein, nur waren manche Waffen als zweifach unnützliches Stück Kot anerkannt.. Nur war es 'normal' und anderes zu erwähnen war also mehr als Unnütz.. Und @L3onBlu3, ich kenne die Zeit :D Nur liegt die Wasp-Smoky entweder verstaubt in der Garage, oder sie wurde gelöscht. Mir ist zumindest keine Motivation aufgewachsen, die mir mehr als Gefreiter gebracht hat..

Die 'alte' Zeit ist für mich einfach eine ungereifte Pupertätsphase von Tanki, die den ein oder anderen jedenfalls um einiges Stück von der Motivation getrennt hat..

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei so einem kleinen Rang und insgesamt über 3000 Beiträgen im Forum, glaube ich das Yoshi-1 gar nicht spielt.

Stattdessen spampt er jeden Beitrag, mit seinen "Ich finde alles toll was TO macht voll und glaubt die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Naja, Trolle gibt es i jeden Forum :)

TL11

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei so einem kleinen Rang und insgesamt über 3000 Beiträgen im Forum, glaube ich das Yoshi-1 gar nicht spielt.

Stattdessen spampt er jeden Beitrag, mit seinen "Ich finde alles toll was TO macht voll und glaubt die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Naja, Trolle gibt es i jeden Forum :)

TL11

So einen unnötigen Text kann nur jemand hinterlassen, der nicht ein Wort meiner Beiträge gelesen hat :P 'Ich finde alles toll was TO gemacht hat'? Och les mal was ich paar Posts vorher geschrieben hab.. Und hör auf diese sinnlosen Gelabere in diesem Topil hinzupflanzen. Das hat NICHTS MIT DEM TOPIC ZU TUN :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr witzig <_< Die Oldies mit ihren 'ach die alten guten Zeiten'... Die alte Grafik kennst du bestimmt und die soll besser als die jetzige sein? Die Balance war besser? Hach, wenn das wirklich so ist geh ich mich gleich begraben. Vielleicht schien in diesem Zeitpunkt so alles ausbalanciert zu sein, nur waren manche Waffen als zweifach unnützliches Stück Kot anerkannt.. Nur war es 'normal' und anderes zu erwähnen war also mehr als Unnütz.. Und @L3onBlu3, ich kenne die Zeit :D Nur liegt die Wasp-Smoky entweder verstaubt in der Garage, oder sie wurde gelöscht. Mir ist zumindest keine Motivation aufgewachsen, die mir mehr als Gefreiter gebracht hat..

Die 'alte' Zeit ist für mich einfach eine ungereifte Pupertätsphase von Tanki, die den ein oder anderen jedenfalls um einiges Stück von der Motivation getrennt hat..

Wenn sie mir gefallen hat,hat sie mir gefallen,und so wird das auch immer bleiben!Es gab wirklich viele Spieler,die mit den schlechten Waffen was draufhaben.Und genau mit Wasp+Smoky haben 2 Leute die Schlacht gedreht ;).Man musste nur üben,mit den schlechten Waffen richtig zu spielen.Da war man mit Firebird manchmal schon besser als Profi-Dobner Spieler.

Fassen wir zusammen:Jeder hat seine eigene Meinung

Diskussion beendet!

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn sie mir gefallen hat,hat sie mir gefallen,und so wird das auch immer bleiben!Es gab wirklich viele Spieler,die mit den schlechten Waffen was draufhaben.Und genau mit Wasp+Smoky haben 2 Leute die Schlacht gedreht ;).Man musste nur üben,mit den schlechten Waffen richtig zu spielen.Da war man mit Firebird manchmal schon besser als Profi-Dobner Spieler.

Fassen wir zusammen:Jeder hat seine eigene Meinung

Diskussion beendet!

MfG

Und mir hat es nicht gefallen und dies ist meine Meinung. Ich hab nie gesagt, dass du falsch liegst, nur ist es für mich einfach unglaublich so etwas zu denken..

Da. Du behauptest selber, dass es eine "schlechte" Waffe ist.. Warum ist es dann ausbalanciert?

ein LIKE

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Lieblingsausrüstung (Railgun + Hornet) der Russen wird nicht geändert, jedenfalls wenn, dann nur verbessert, das müsstet Ihr Spieler doch endlich mal gemerkt haben.  :blink: 

Zu den Änderungen der anderen Waffen und Panzer stellt sich mir die Frage, wie die Entwickler das testen? Ein ständigeres hin und her gibt es nicht. Im Dauerrythmus werden Waffen verbessert und dann wieder verschlechtert. Werden die Ausrüstungen mal von den und mal von den Entwickler getestet? Gefällt es den einen nicht werden die Parameter nach seiner Nase geändert? Spielt der Nächste und Ihm gefällt das nicht, ändert er es ebenfalls wieder ab? Natürlich freuen sich ein paar Spieler über die einen Änderungen, andere freuen sich nicht, aber was soll es? Spielt der nächste Entwickler wieder mal 5 Minuten Tanki - ja dann ändert er sie halt wieder? Und wieder wird ein Spieler glücklich gemacht?

Leute, werdet doch endlich mal wach! Was soll das? Welche Kunden wollt Ihr ansprechen? Die Mehrheit (die Schwarzseher, Miesepeter und Weissager) schreiben vielleicht mit scharfer Tinte, aber sie sind die Spieler die Tanki wieder auf die richtige Schiene bringen wollen. Denn Ihnen hat das Spiel ursprünglich mal fasziniert und gefesselt. Heute sitzen sie abends lieber vorm Fernseher und schauen das schlechte Fernsehprogramm. Oder sie suchen sich andere sinnvollere Beschäftigungen. Und warum? Weil Ihnen das Spiel nicht mehr gefällt, sie schauen nur mal eben vorbei, holen Ihre Geschenke (wenn überhaupt noch) ab und verschwinden wieder. Sie warten ruhig auf etwas Positives, aber nur "Noch", denn irgendwann  sind sie für immer weg.

Stellt doch bitte die Spieler nicht als dumm hin, denn es gibt auch ein paar vielleicht Intelligente die langsam Eure "Verarsche" in jeden Punkt satt haben!!!!  Und warum im Gottes Namen, melden sich hier so selten die eigentlichen Ansprechpartner zu Wort? Warum müssen sich Spieler untereinander selber Fragen beantworten? Warum?  Warum gibt es noch dieses Forum? Die Kommunikation hat mehr als deutlich nachgelassen! Früher war hier ein Administrator der hat wenigstens versucht, schwierige Fragen zu beantworten. Aber auch ihm fehlten die Informationen, trotzdem gab er sich Mühe! Auch wenn diese nicht jeden Spieler gepasst haben. Aber er war präsent, heute hat man das Gefühl, das Forum ist in einen Hundertjährigen Schlaf gefallen. Nach Wochen werden mal ein paar Updates gepostet, die Spieler dürfen sich darüber auslassen, sind dann aber allein unter sich. Wer liest die Beiträge täglich? Ich habe das Gefühl niemand, weil es niemanden interessiert.

Ach ja, ganz wichtig, wenn die Beiträge zu ungemütlich werden, dann wird das Topik geschlossen, hätte ich ja beinahe vergessen zu erwähnen. 

Gruß

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alles früher war besser, das ist klar, der Mensch ist einfach nicht änderungsfähig und rafft immer noch nix. Die Änderungen müssen her, damit man mehr Waffen gleich effektiv einsetzen kann. Aber naja, es gab auch nen guten community manager, der uns ruhig und ehrenvoll verlassen hat, ohne seinen Namen durch versteckte Mults zu blamieren. Aber das war früher...Die Änderungen müssen her! Das Spiel muss sich weiterentwickeln, mit oder ohne Skeptiker. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo allerseits, O-x_Maleficia_x-O und Hammer612  

sprechen mir aus der Seele im scheinbaren Minutentakt wird an irgendwelchen Parametern rumgeschraubt ob es nichts besseres zu tun gäbe was wichtiger ist wo bleiben endlich die versprochenen Schlachtbeendigungen ein System welches erkennt wann ne Schlacht ausichtslos ist.

Ohne irgendwelche Stümpereien wo es dauernd Hupt ect einige zahlen noch Geld wo sind die Leistungen etwa in den Parametern die dauernd geändert werden.

Wer zur Hölle braucht das hört endlich auf die Comm...

Ich mag ein kostantes Game wo können gefragt ist und kein Kinderspiel wo sinnfrei gedruggt wird um das eigenen Ego zu befriedigen weil man sonnst nix auf die reihe kriegt.

Bestes Beispiel grad von gestern ich spiele ausgeglichen... Gegenseite fängt an zu druggen eigenes Team hält dagegen soweit gut Gegenseite geht aus dem Spiel weil sie schlechter druggen als wir wir warten zu 5 allein ca 20 min bis das Spiel rumgeht ist ja schade um die 2000 Dias später nur noch zu 2. 

10 min vor Schluß mit 13 Flaggen Vorsprung es kommen 6 rein hohlen die Flaggen drehen das Spiel und freuen sich so sieht im mom der Alltag aus.

Faire Spieler kannste an einer Hand abzählen es werden Flaggen geholt obwohl die Gegner in krasser Minderheit sind und schon kannste die Schlacht fortkicken da kommt keiner mehr rein...

Man findet nur noch Schlachten 5 Vs 1 oder so ähnlich

Egal habe fertig...

Hitzige Grüße Stampfi

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Statt an den Werten der Panzer und Waffe zu drehen, sollte man besser mal die Druggs in Angriff nehmen. Mit und ohne macht nämlich derzeit einen gewaltigen Unterschied.

100% Schaden und Verteidigung sind wie 2 Panzer in einem. 

Warum so übertrieben, es würden doch 50% mehr Schaden und Verteidigung / Geschwindigkeit ausreichen als guter Vorteil?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...