Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Treffen für Hessen, Rheinhessen und Rheinland-Pfalz

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eintägiges Tanki Treffen in Hessen!

Wappen_Hessen.png

für alle Spieler, die aus der Region kommen,

insbesondere Hessen, Rheinhessen und Rheinland-Pfalz

Hallo liebe Tankispieler da draußen!

Analog zu dem eintägigen Regionaltreffen in Bremen habe ich hier einen Treffpunkt für die hessische/ pfälzische Region eröffnet. Ihr habt es sicher im Forum mitverfolgt und einige feste Zusagen haben wir schon.

Hier die wichtigsten Daten:

Termin: Samstag , 19.9.2015  12:00 Uhr

Treffpunkt: Bahnhof Mainz-Kastel, zwischen Wiesbaden/ Mainz und Frankfurt
Parkplätze vorhanden (max. 3,20€ am Tag) oder bei Nachfrage die Info, wo es kostenlos ist.
Was ist geplant: bei einigermaßen schönem Wetter in der Nähe eine Ecke im Park mit Spielmöglichkeiten
(nicht geplant aber nicht auszuschließen: bei Sturm und  Regen Unterschlupf in der Bahnhofspizzeria)

alles weitere ergibt sich dann.

Damit Ihr Euch Bilder machen könnt, in welche "unbekannte" Gegend ich Euch locken möchte, habe ich diese mal gemacht.

Treffpunkt am Bahnhof Mainz Kastel
b43b3a23.jpg  cfc4039e.jpg

Hinterm Bahnhof die "REDUIT"

20e10219.jpg  e773dd27.jpg0ad937a6.jpg

direkt am Rhein gelegen mit der Theodor-Heuss-Brücke nach Mainz

36e09be4.jpg

117a2582.jpg  24893823.jpg

und angrenzend ein Park

b05e2b9f.jpg

54913185.jpg

Es hat schon jemand zugesagt, einen Grill mitzubringen. Kein Problem, Grillen ist dort nicht verboten. Aber eine Bitte an alle Teilnehmer: bringt Euch Euer Campingessbesteck vorsichtshalber mal mit.

Für Autofahrer: Eine Liegedecke für die Wiese mitbringen.
Ob wir Grillen, entscheiden wir dann; direkt auf der anderen Straßenseite ist ein türkischer Supermarkt und nicht weit ein Discounter, wo wir uns dann schnell versorgen können. Ein bisserl Kleingeld mitzubringen wäre nicht schlecht. Auch für den Fall, dass das Wetter gegen uns ist, um in der Pizzeria eine Cola und ein Döner bezahlen zu können.
(nebenbei: am "Strand" besteht zwar keine Verzehrpflicht, aber man darf sich auch nichts selber mitbringen)

Was machen wir: Auf alle Fälle uns kennen lernen (ich freu mich drauf)
Gespräche und Diskussionen zum Tanki-Spiel (Helfer der Administration sind auch dabei)
Spaß, Spiele und Rätsel und es gibt auch kleine Geschenke von Tanki

einen gemütlichen Nachmittag mit open-end (egal wo) verbringen

Bitte gebt im Topik oder mir per PM eine Nachricht, wenn ihr dabei sein wollt.
Bisher habe ich folgende Rückmeldungen notiert:

Zusagen:

@tarnk 

@Lestat-400 

@lolerpeter

@0815-master  

Wer sich anmeldet, bekommt auf Wunsch eine Telefonnummer mitgeteilt, um uns dort erreichen zu können.

Ich habe gesehen, dass ein Topik für ein eintägiges Tanki Treffen veröffentlicht wurde.

>> Tanki Treffen für den Norden von Deutschland  

Der Nachteil für mich daran ist, ich würde Sechs Stunden dorthin fahren, und habe da keine Lust zu. Deshalb habe ich mir gedacht, warum den nicht auch ein treffen in Hessen? Ich denke mir, es gibt viele die in Hessen leben und auch Tanki Online spielen.

Ich hoffe, dass sich vielleicht ein Moderator oder sogar ein Administrator dazu gesellt um einige Tanki Spieler bei Fragen zu unterstützen. 

Da ich dieses Treffen nicht alleine Organisieren will und es auch nicht kann, suche ich noch freiwillige Helfer die bei diesem Projekt helfen. Wer sich dafür bereit erklärt sendet mir bitte eine PN. 

Es wäre klug wenn die Teilnehmer dieses Topik verfolgen, um immer auf dem neusten Stand zu sein.

2e5d38b6.png
von ReaITalk bearbeitet
  • Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bilder zum Tanki-Treff in Hessen!

Einige Bilder wurden von mir noch einmal kommentiert :P

Auf geht´s zur Wanderung!

ajpzkvyv6kwklsehttjua6bj4h.jpg

Nebenbei kuscheln einige von uns noch Schilder.

aleuz9hb1_h4mvjw1ux4fufkrz.jpg

Naja, sie wollten da leider nicht mit runter kommen :(

ajyylnesh7y8fmzeq10snmgkd7.jpg

Ein bisschen sitzen und nichts tun geht auch mal ;) Doch, wo sind den die anderen? 

aorg771ph_f5b--354o8k48skl.jpg

Richtig, wir bestiegen einen 200 Meter hohen Baum! Naja vielleicht doch nur 2 Meter 

Er hat zwar nicht zu uns gehört, war trotzdem süß.. ähm.. also der Hund :D

ailqx3jbbv8volu3rytku3dj8m.jpg

Wisst ihr was @tarnk da macht? Also ich schon :D

aitp8c8feg0oxnwf8c7wdcpk5g.jpg

Das war dann wohl doch etwas zu sauer 

Ja ich sage ja, zu sauer :D

Das Leben kann so schön sein, unseres ist auch sehr lustig

apduwvknimwxwpb0xht7pblsy0.jpg

apk2kj6vlzz2czpmti_csd9s62.jpg

Was machen sie dort?  :blink: 

aptkzzstsu6x473pmmonq0lsj1.jpg

Haben da welche etwas zu Essen im Mund?  

as3l1g1iunphch1sexzgqv1sni.jpg

Gruppenfoto :D Aber nicht mit uns Kindern  ;)

asujccokfagcnjsrssdyqass98.jpg

Das hat dem ein oder anderen etwas weh getan xD 

avbug8tg6wngwopwuo3tk0ysh4.jpg

Hier noch einzel Fotos.

ar4oj1cqedsr2rrniudmguhsj2.jpg

aoswkapexm0u2ytmfmgvrw8spf.jpg

Das war das Tanki-Treffen 2015 in Hessen!

Auch mit Regen hat es Spaß gemacht!

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich schaue mal ob es mehrere Mitglieder werden, wenn ja, wird das im Topik noch erwähnt.

Das ist aber falsch herum gedacht, oder?

Wie soll man wissen, ob man an einer Veranstaltung teilnehmen kann, wenn der Zeitpunkt noch nicht bekannt ist? :D

Zuerst sollte Ort und Zeit stehen, dann kann man auch anfangen nach Teilnehmern zu suchen.

Es bringt nicht viel, wenn sich Leute jetzt melden die dann an einem später feststehenden Datum keine Zeit haben und abspringen

Gruß, Tom

von Sergeant_Tom bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist aber falsch herum gedacht, oder?

Wie soll man wissen, ob man an einer Veranstaltung teilnehmen kann, wenn der Zeitpunkt noch nicht bekannt ist? :D

Zuerst sollte Ort und Zeit stehen, dann kann man auch anfangen nach Teilnehmern zu suchen.

Es bringt nicht viel, wenn sich Leute jetzt melden die dann an einem später feststehenden Datum keine Zeit haben und abspringen

Gruß, Tom

Wie gesagt, wir haben noch keine genauen Daten. Wir sind noch am bereden, aber man kann sich ja mal ankündigen und schauen ob es dann geht. Falls nicht, kann man es vielleicht wiederholen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Ich habe in vielen Topics gelesen , wo ein Ausflug geplant wird, dass viele sagen:"Warum nicht im Osten", "Oder warum nicht in Wetzlar". Da solltet ihr erstmal denken, dass es viel Arbeit ist sowas zu planen, und die Organisatoren viel Zeit und Mühe darein stecken, damit es auch lustig etc... wird. Deswegen ist fordern nicht grad so die feine Art!

Aber ihr könnt doch einfach mal selbst sowas auf die Beine stellen, denn man brauch nur:Einen Ort, eine Uhrzeit, ein Datum, vlt noch trinken und essen, und ein bisschen Glück, dass viele kommen. Also, wenn viele ein Treffen im Osten möchten, dann macht doch mal eins!

Mfg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Ich habe in vielen Topics gelesen , wo ein Ausflug geplant wird, dass viele sagen:"Warum nicht im Osten", "Oder warum nicht in Wetzlar". Da solltet ihr erstmal denken, dass es viel Arbeit ist sowas zu planen, und die Organisatoren viel Zeit und Mühe darein stecken, damit es auch lustig etc... wird. Deswegen ist fordern nicht grad so die feine Art!

Aber ihr könnt doch einfach mal selbst sowas auf die Beine stellen, denn man brauch nur:Einen Ort, eine Uhrzeit, ein Datum, vlt noch trinken und essen, und ein bisschen Glück, dass viele kommen. Also, wenn viele ein Treffen im Osten möchten, dann macht doch mal eins!

Mfg

Das Treffen was wir machen, ist bereits voll in Planung. Wir schauen schon wann wir es machen (wahrscheinlich nach den Sommerferien), und auch wo. Unser Treffen bezieht sich nur auf Hessen, wenn natürlich Leute aus anderen Bundesländern kommen möchten, ist das kein Problem. Aber ein Treffen im Osten von Deutschland haben wir nicht vor.

MfG.

von ReaITalk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Treffen was wir machen, ist bereits voll in Planung. Wir schauen schon wann wir es machen (wahrscheinlich nach den Sommerferien), und auch wo. Unser Treffen bezieht sich nur auf Hessen, wenn natürlich Leute aus anderen Bundesländern kommen möchten, ist das kein Problem. Aber ein Treffen im Osten von Deutschland haben wir nicht vor.

MfG.

Das ging nicht an dich, sondern an alle ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Macht jetzt jeder ein Treffen? 

Das kann noch was werden ... 

Ich weiß nicht ob jeder jetzt so ein Treffen macht, aber ich habe im Topik bereits geschrieben warum ich dieses Treffen veranstalte. Ich habe keine Zeit um nach Bremen zu fahren, und aus diesem Grund veranstalte ich dieses Treffen in Hessen. :)

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Neu im Topik!!!

Was wird gemacht?

Ich werde Rätsel und Spiele vorbereiten, die Ihr dann Lösen dürft :)

Natürlich werden auch Gespräche geführt. Außerdem steht Spaß an erster Stelle! 

Wir freuen uns auf euch!!!

von ReaITalk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...