Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Alles rund um Cybersport

Solvencher
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es wäre wohl angenehmer für uns alle, wenn du soetwas zukünftig unterlassen würdest.

Wenn du mit der Organisation nicht zufrieden bist, kannst du ja mal ein paar Verbesserungsvorschläge machen.

Verbesserungsvorschläge? Gibt es viele nur werden sie durchgesetzt? Beiträge verschwinden dauerhaft die nichts provokantes oder sonstiges enthalten,alles negative wird entfernt. Bin gespannt ob der Beitrag entfernt wird

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wäre wohl angenehmer für uns alle, wenn du soetwas zukünftig unterlassen würdest.

Wenn du mit der Organisation nicht zufrieden bist, kannst du ja mal ein paar Verbesserungsvorschläge machen.

Das du aus dem Team genommen wirst :)

Das einzigen Kompetenten Leute sind Julien,Lebensweisheit(en) und LosPenguin.

Der Rest ist weder ernst zu nehmen,noch richtig aktiv.

Deren Texte haben weder informative Lücken noch sonstiges!

++ Ich kenne die meisten ja da ich selber im CS als Helfer tätig war wie du weißt )

lg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

++ Ich kenne die meisten ja da ich selber im CS als Helfer tätig war wie du weißt )

lg

Zusätzlich sollte LosPenguin den Chefreporter abgeben.Er macht das ausgezeichnet.Jedoch scheint es als würde er mit der Arbeit nicht nachkommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

In wiefern? :blink:

Eure Kommentare hier unterhalten mich

Schaue öfter rein deswegen und laut den Aufrufen nicht nur ich

Genau so spannend sollten die Berichte hier werden und zum Diskutieren anregen

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

lg

Tut mir leid, wenn ich das so falsch verstehe, aber ich habe das Gefühl, dass du dich nach meinem Austritt sehnst, weil du eventuell neidisch darauf bist, dass ich eine Chance als eSport Reporter bekommen habe und du nicht.

Ich hätte dir den Posten wirklich gegönnt, da ich weiß, dass auch du echt tolle Artikel rausbringen kannst.

Schließlich habe ich außer den beiden Daily Cups Berichten nichts anderweitiges rausgebracht und daher ist ein entgültiges Urteil noch zu frühzeitig.

Es folgen auf jeden Fall noch einige Artikel von mir, die dir hoffentlich gefallen werden und vom Stil her etwas anders als die Daily Cups Berichte geschrieben sind.

Ist ja schlimm, dass in der deutschen Community niemandem eine Chance gegeben wird. Lasst es mich doch bitte wenigstens versuchen!

von L.I.I3.3.I2.T.Y bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Als Helfer bewerben ist sinnlos, die nehmen sowieso nur ihre "Freunde". Ohne Kontakte kann man in diese Materie nicht mehr eindringen.

Ist schon lange zu beobachten das die meisten Kandidaten, Helfer in anderen Rubriken sind. Einmal im Mod-Team drin, ist je nach Freunden, von Mod bis Admin alles möglich.

Eine Hand wäscht die andere und beide das Gesicht :)

von B_L_4_C_K_4_N_G_E_L bearbeitet
  • Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tut mir leid, wenn ich das so falsch verstehe, aber ich habe das Gefühl, dass du dich nach meinem Austritt sehnst, weil du eventuell neidisch darauf bist, dass ich eine Chance als eSport Reporter bekommen habe und du nicht.

Ich hätte dir den Posten wirklich gegönnt, da ich weiß, dass auch du echt tolle Artikel rausbringen kannst.

Schließlich habe ich außer den beiden Daily Cups Berichten nichts anderweitiges rausgebracht und daher ist ein entgültiges Urteil noch zu frühzeitig.

Es folgen auf jeden Fall noch einige Artikel von mir, die dir hoffentlich gefallen werden und vom Stil her etwas anders als die Daily Cups Berichte geschrieben sind.

Ist ja schlimm, dass in der deutschen Community niemandem eine Chance gegeben wird. Lasst es mich doch bitte wenigstens versuchen!

Ich hab keine Chance bekommen xD. Du hast kein Plan war selber E-Sport-Reporter-Kandidat :)

Deine Artikel sind einfach langweilig lass dir was anderes einfallen als über Jeden Daily Cup zu schreiben das wird lw ^^

Ich hab schon meine Kontakte und habe auch schon ein Angebot als Kommentator sowie als Stream-Chat-Mod erhalten so schlecht kann ich daher nicht sein :)

ps: Eigne dir mehr wissen an wenn du Solche aussagen treffen willst oder lass es ^^

lg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...