Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Alles rund um Cybersport

Solvencher
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab keine Chance bekommen xD. Du hast kein Plan war selber E-Sport-Reporter-Kandidat :)

Deine Artikel sind einfach langweilig lass dir was anderes einfallen als über Jeden Daily Cup zu schreiben das wird lw ^^

Ich hab schon meine Kontakte und habe auch schon ein Angebot als Kommentator sowie als Stream-Chat-Mod erhalten so schlecht kann ich daher nicht sein :)

ps: Eigne dir mehr wissen an wenn du Solche aussagen treffen willst oder lass es ^^

lg

Das wusste ich doch selbstverständlich. Deshalb habe ich ja auch gesagt, dass ich dir den Posten echt gegönnt hätte. Und es kommen keinesfalls nur Daily Cups Berichte, sondern anderweitig Spannendes. Leider klappt das zurzeit nicht, da einen Block hat. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab keine Chance bekommen xD. Du hast kein Plan war selber E-Sport-Reporter-Kandidat :)

Deine Artikel sind einfach langweilig lass dir was anderes einfallen als über Jeden Daily Cup zu schreiben das wird lw ^^

Ich hab schon meine Kontakte und habe auch schon ein Angebot als Kommentator sowie als Stream-Chat-Mod erhalten so schlecht kann ich daher nicht sein :)

ps: Eigne dir mehr wissen an wenn du Solche aussagen treffen willst oder lass es ^^

lg

Das ist Mangel an Informationen was man von seinem ersten Text gewöhnt ist!

Man sollte aus Fehlern lernen ))

Wenn er meint,dass du keine Chance hättest ist das nur einen Lacher wert.

Solche Leute sollten sich eine Schaufel nehmen und sich vergraben.

Natürlich bist du neidisch? Dein Topic war auch LEIDER voll mit positiven Feedback. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als Helfer bewerben ist sinnlos, die nehmen sowieso nur ihre "Freunde". Ohne Kontakte kann man in diese Materie nicht mehr eindringen.

Ist schon lange zu beobachten das die meisten Kandidaten, Helfer in anderen Rubriken sind. Einmal im Mod-Team drin, ist je nach Freunden, von Mod bis Admin alles möglich.

Eine Hand wäscht die andere und beide das Gesicht :)

Das ist leider die Wahrheit.

Der Punkt 'Sind sie Helfer des Projekts?' kann eine Bewerbung stark beeinflussen.

Deswegen werden auch Außnahmen gemacht wie zB. bei ein einem Chatmoderator =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Artikel enthielt alle Informationen. Eventuell waren das vielleicht zu viele, wodurch daher der Artikel negativ beeinflusst wurde. Aber es kommen Bessere!

Wie gesagt. Gestalte deine Artikel Spannender lass dir was anderes außer Daily Cups einfallen dann sieht es vlt besser aus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie gesagt. Gestalte deine Artikel Spannender lass dir was anderes außer Daily Cups einfallen dann sieht es vlt besser aus.

Wie schon gesagt:

Das wird auf jeden Fall passieren. Die Artikel werden kürzer und enthalten nur die wesentlichen Informationen.

von L.I.I3.3.I2.T.Y bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man bist du schlecht Informiert. :lol:

Auch ich war in meiner Kanditatszeit als ich es freiwillig  hingeschmissen habe.

Ich habe mehrere Texte an Tom gesendet ))

Meine Texte bekammen wenigstens Lob und hatten keine Informationfehler. :rolleyes:

Hoffentlich gehörst du zu den Helfern die von Dim aussortiert werden!

Ich weiß, dass du einmal einer warst :)

Informationsfehler gib es in meinen Artikeln aber wie schon gesagt nicht :P

Es waren wirklich alle Informationen der jeweiligen Spielpartien enthalten.

Aber nun weiß ich ja, dass ich mein Augenmark eher auf die deutsche Clans werfen soll, was ich ab sofort auch mache.

Daher bedanke ich mich für dein Feedback lieber Red. 

Aber ich wünsche mir, dass wir mit der Diskussion endlich aufhören!

Weitere Artikel folgen wie schon sehr oft gesagt sehr bald.

Deine Artikel hatten damals verdient ein super Feedback lieber Red ;)

Genau wie meine. Zumindest abgesehen von den kleinen Verbesserungsvorschlägen von dir und

von L.I.I3.3.I2.T.Y bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja leider :lol:

Ich krieg hier gleich nen lachanfall wenn ich diese ganze diskussion lese.

pokemon30 aka L.I.I3.3.I2.T.Y

du machst dich hier leider nur lächerlich ^^ Wie gesagt sowie Dim schon sagte wird er einige Helfer aussortieren und ich und ein Paar andere Hoffen das du dazu gehörst. Hab schon mit Tom geschrieben. Dann werde ich hier Eventuell wieder ein paar Artikel erscheinen lassen damit hier Bewegung reinkommt :)

lg

Um ehrlich zu sein, finde ich (nichts gegen dich), dass du dich hier etwas lächerlich machst. Deine Kommentare sehen nur wie Angeberei aus und vom Satzbau her sehe ich, ehrlich gesagt, kein sehr genialen Schreiber. Ich bin mir sicher, dass du tolle Artikeln rausbringen kannst :) wenn du dir Mühe gibst. Deine letzten Artikeln fand ich zwar.. viel. Nicht schlecht. Aber garnicht unterhaltsam.

Vorerst sei mal gesagt, dass ich riichtig schlecht bin, bei Sachen "schriftliche" Unterhaltung aka Aufsatz. Und als Dritter kann ich nur Feedbacks geben, aber ich, persöhnlich verstehe überhaupt garnicht, weshalb du dich an Liberty's Entlass so freuen kannst.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um ehrlich zu sein, finde ich (nichts gegen dich), dass du dich hier etwas lächerlich machst. Deine Kommentare sehen nur wie Angeberei aus und vom Satzbau her sehe ich, ehrlich gesagt, kein sehr genialen Schreiber. Ich bin mir sicher, dass du tolle Artikeln rausbringen kannst :) wenn du dir Mühe gibst. Deine letzten Artikeln fand ich zwar.. viel. Nicht schlecht. Aber garnicht unterhaltsam.

Vorerst sei mal gesagt, dass ich riichtig schlecht bin, bei Sachen "schriftliche" Unterhaltung aka Aufsatz. Und als Dritter kann ich nur Feedbacks geben, aber ich, persöhnlich verstehe überhaupt garnicht, weshalb du dich an Liberty's Entlass so freuen kannst.

Wieso freuen?

Weil er es sicherlich nicht verdient hätte. Sie schmeißen den besten der damals im team war raus und du sollst der Ersatz dafür sein? Nein Danke!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Diskussionen sind unglaublich. Erstellt doch mal einen Verschwörungstheorien-Abschnitt im Tanki-Wiki, der wird gut gefüllt sein. Also jedenfalls hat Capitan meiner Meinung nach 100 Prozent recht und das Regelwerk ist tatsächlich noch etwas unausgereift (meiner Meinung nach)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es echt erstaunlich wie sehr sich manche in ein Browsergame reinsteigern können.

Im Grunde sollte einem alles was hier passiert, absolut egal sein.

Wenn einem hier etwas nicht passt, man das offen geäußert hat und kein Entgegenkommen erfolgt,

dann findet man sich entweder damit ab, oder man geht.

Diese ganze Situation ist völlig unverhältnismäßig.

von r_C_JIIO6oBbIO0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es echt erstaunlich wie sehr sich manche in ein Browsergame reinsteigern können.

Im Grunde sollte einem alles was hier passiert, absolut egal sein.

Wenn einem hier etwas nicht passt, man das offen geäußert hat und kein Entgegenkommen erfolgt,

dann findet man sich entweder damit ab, oder man geht.

Diese ganze Situation ist völlig unverhältnismäßig.

Deswegen findet man jetz verhäuft deine Beiträge? Hast du dir damit nicht selbstwiedersprochen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...