Jump to content
DE
Spielen!

Forum

tägliche Aufgaben: fast nur noch Druggs?

RaymonJ
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir ist die Belohnung egal. Mir sind die Aufgaben egal.

Wenn ich mich enlogge, les ich die Aufgaben nicht durch. Zu viel Text :D

Wenn bei 'Aufgaben' ein roter Ausrufezeichen erscheint klick ich drauf. Sonst nie.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist doch alles ganz einfach warum es weniger Kristalle gibt, dafür mehr Druggs:

1. ihr sollt mehr Banken

2. Druggs könnt ihr einsetzen, damit eure Gegner auch Druggs einsetzen, die müssen aber oft wieder

gekauft werden, von dir oder von deinem Gegner, damit man nicht andauernd erniedrigt verliert, also......

sind wir wieder beim Banken............................und das ist diese einfache Antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Druugs werden meistens gekauft und versauen  den Spielspass, hier sollte die Leistung eines Spielers dominieren

und nicht das Geld der Drugger.

Ich spiele nur für Spaß und Kristalle, denn die braucht man zum aufrüsten.

von JM-BOOM bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist doch alles ganz einfach warum es weniger Kristalle gibt, dafür mehr Druggs:

1. ihr sollt mehr Banken

2. Druggs könnt ihr einsetzen, damit eure Gegner auch Druggs einsetzen, die müssen aber oft wieder

gekauft werden, von dir oder von deinem Gegner, damit man nicht andauernd erniedrigt verliert, also......

sind wir wieder beim Banken............................und das ist diese einfache Antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Druugs werden meistens gekauft und versauen  den Spielspass, hier sollte die Leistung eines Spielers dominieren

und nicht das Geld der Drugger.

Ich spiele nur für Spaß und Kristalle, denn die braucht man zum aufrüsten.

Genau das will Tanki ereichen!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...